Hi,
mal neu Frage: Wird GoW2 in der Ösi-Version auch auf deutsch
spielbar sein?
Druckbare Version
Hi,
mal neu Frage: Wird GoW2 in der Ösi-Version auch auf deutsch
spielbar sein?
logisch deine Antwort hat sich in deiner Frage schon ergeben :)
Denke mal, daß GoW 2 genauso wie sein Vorgänger überall auf der Welt Multilingual sein wird...
Was für mich viel wichtiger ist, ist dass der Onlinemodus funktioniert!
Die US-Version wird Region-Free mit deutschem Ton sein.
English klingt eh viel besser ;)
auch wenn ich deutsch eher verstehe
Ach wartets doch einfach ab leuts. Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude ;) .
Aber ich denke Dirty hat rescht. Für Die Schweiz und Österreich sollte das Spiel doch Deutsch sein. Also ke Ängscht.
also die normale nicht, aber in seiner sig hat er ja die von gamercard.net, da stehts (musst nicht mal anklicken, steht wie gesagt auf der gamercard in seiner sig).
Ich seh da nur es GoW1 :-k
also bei mir steht "zuletzt gespielt Gears of War 2"
Und fallout 3 am 11.10 zuletzt gespielt..... naja is bestimmt ne promo version:-k
Spart euch bitte jegliche dieser Diskussionen - GoW wird derzeit keiner im Original spielen - Das wird sich kein Händler antun mal abgesehen davon dass sogar die Grosshändler das Spiel noch nicht auf Lager haben. Es gibt einige wenige Presse DVDs
Aber mal ehrlich wer die Empfänger der Presse DVDs sind sollte klar sien.
Erspart euch bitte weitere Diskussionen über das Thema wer hat schon wer nicht - jeder kann und sollte sich selbst ein Bild von den Spielern seiner Freundesliste machen...
XBU distanziert sich klar von Raubkopien und unterstützt auch keine User, die meinen sich über bestehende Gesetze etc. hinwegzusetzen.
Also bitte diskutiert über das Spiel die Ausmasse der Probleme hatten wir leider zu genüge - Danke!
Solltet ihr euch nicht daran halten, sehen wir uns leider gezwungen, entsprechende Threads zu closen - Danke!
Das XBU Team!
Ich bestell über die Niederlande...US region free...alles deutsch
Warum sollte die Version aus Österreich oder der Schweiz nicht deutsch sein ?? Also ich bitte euch, macht euch mal nicht ins Hemd. am Freitag isses soweit und dann sind wir alle schlauer.
Achja btw: Ich hab am Freitag Urlaub :twisted:
ich hab mir die UK bestellt, mir ist die sprache egal, denn ich
bin gut in englisch. Und auf englisch kommt GOW 2 einfach cooler. :smt003
Ich kauf es bei Mc Media in Deutschland
haben das alle Läden oder nur der in meiner nähe^^?
Game wird hammer geil:smt023
werd das Spiel auch auf Englisch spielen, die grottenschlechte dt. Synchro versaut viel zu viel atmo...
Ich werde mir die Synchro anhören und dann witer gucken. Aber englisch ist einfach geiler und besonders die von Marcus fenix
ich hab das, glaube ich, schonmal irgendwann erwähnt, aber hier für alle fans: der kerl der den marcus spricht, spricht im original auch den bender aus futurama :smt003
das spiel ist wie sein vorgänger wieder codefree und multi, heisst jede version weltweit is gleich, hab mir ne ntsc-j version geordert (dauert aber wohl nochn paar tage, bis es hier is :-(
Hi,
also ich hab auch die NTSC Version und es ist definitiv so, dass der Sound nur in den zwischensequenzen auf Deutsch ist und im eigentlichen Spiel auf english, was ich persönlich echt scheisse finde, weil marcus halt mal deutsch und mal englisch spricht! naja was solls, ansonsten hammer spiel!
lg