Spielt irgendjemand von euch aktiv oder passiv american football???
ich spiel bei Frankfurt Universe :smt023
Druckbare Version
Spielt irgendjemand von euch aktiv oder passiv american football???
ich spiel bei Frankfurt Universe :smt023
Cool, noch ein Freund der wohl schönsten Sportart der Welt.
Ich spiele selbst nicht mehr, habe aber früher bei den Osnabrück Tigers gespielt. Beruflicher Umzug brachte mich auf die Idee hier selber einen Football-Verein zu gründen. Nun heute bin ich mit meinen 29 Jahren Präsident und Headcoach des ASC Borken Sharks e.V.
Da der alte Vorstand mit dem alten Trainerstamm aber keine gute Arbeit abgeliefert hat, standen wir zum Ende letzten Jahres Vereinsmässig vor dem Aus. Heute bereiten wir uns auf den Ligastart 2010 vor und wollen danach schönen und beständigen Football abliefern.
daumen hoch Gizmo!!:smt023
finde aber footbal euin wenig zu hart für mich xD
Danach schließe ich daraus das Du bei uns irgendwo in der näheren Umgebung (Münsterland) kommst. Jeder der hier aus der Gegend kommt ist selbstverständlich herzlich dazu eingeladen bei uns vorbei zu schauen! Mitmachen darf natürlich auch jeder!!!
Wir trainieren in der Winterzeit in der Sporthalle der Nünning-Realschule (Neumühlenallee) in 46325 Borken. Jeden Mittwoch in der Zeit von 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr ist dort dann Training, in der Stunde davor findet Theorieunterricht statt, um alle neuen an das etwas komplexe Thema American Football heran zu führen.
ich ich ich!
ich spiel bei den greifswald guardians
ich würde gerne bei universe spielen aber ah bin ich zu jung und beh sind ist Frankfurt zu weit weg...
ich spiele auch bei den Straubing Spiders
hey ein weiterer bears fan!
Ja sehr cool. Sag vorher mal Bescheid damit ich auch auf Besuch achte, ansonsten gilt meine Aufmerksamkeit voll und ganz meinen Spielern!
nur mal so, es gibt ein Football Browsergame, wer lust hat kann sich ja anmelden ;-)
-bitte keine links von anderen seiten-
Ich spiel auch! Welche Pos spielt Ihr so? Bin OLB
Habe zuerst Offensive-Linemen gespielt, anschließend Defensive-Linemen. 2 Spiele als Quarterback habe ich auch schon hinter mir!
Jetzt nur noch Coachen.
Football wäre nix für mich, hab dazu nicht den nöigen Körperbau und ist mir etwas zu heftig au wenn die so doll gepolstert sind :smt003
Ich spiel Bowling im Verein wird man wenigstens ned umgehaun^^
ich hab frueher mal gespielt..also 3 -4 Jahren aber hatte dann leider keine Zeit mehr. Jetzt haett ich bock und hier in der naehe gibts keinen Verein.
Wo wohnst Du denn? Gibt bestimmt was in Deiner Nähe! :smt023
@Alien
Das ist ja das geile an Football, dass es jeder spielen kann egal mit welchen Körperbau!
Ich spiel WR und F$
Na dann empfehle ich Dir aber dringend einen Umzug nach Borken mein Freund! :smt023
stimmt football mekka borken..hört man ja öfter :P
Riiiichtiiiich!!!
Reicht die Werbung im Football Forum nicht? :D
Welche Werbung? Ich habe da keine Werbung für uns gemacht! Aber schön das die Welt so klein ist! Freut mich Dich hier zu treffen. Wie ist Dein Nick im Footballforum?
War ja auch eigentlich nur ein kleiner Scherz! Gooseman ist mein Nick im FF, schreibe dort aber nicht sehr viel!
Wo spielst Du denn Football?
ich würde sicher auch mal bei nem training mitmachen... aber bei uns in der region gibts leider keinen footballverein geschweige denn platz^^
und obs überhaupt gut wäre mit 22 erst anzufangen^^
Ich habe noch Anfänger gehabt die waren schon jenseits der 30! Und auch die waren nach effektivem Training echt gut!
Woher kommst Du?
@ colormyblood:
Hier ist ein Verein in Deiner Nähe, sind zwar etwa 60 Kilometer und 40 Minuten Fahrzeit, aber das ist im American Football eigentlich die Regel, da nicht jede Stadt einen eigenen Verein hat. Und Das Ruhrgebiet darf nicht als Maßstab genommen werden!
Ich hab mal gespielt. Quarterback war ich. Aber jetzt gehts nicht mehr. Ich hatte vor 2 Jahren eine Knie OP. Ende aus die Maus...
thx... leider is in der nähe nix bei.. ausser chemnitz und leipzig.. aber da kein auto is die strecke mit dem zug ganz arg...
hab dann ma google angeworfen für bayern.. wie ich sehe hat hof auch ein teams da steht jedoch bei teams seniors juniors... und dachte das senioren wie bei fußball eher so Ü40-50 is und Juniors eben bis A Jugend also U21
und dann kommt eben Herren
wie schaut das da aus?
gelt ich da etwas mit meinem 22Jahren als Senior^^?
EDIT: k war auf deren HP^^ seniors is ab 18^^ merk ich mri mal vor...
und werde mich da ma informieren...
vielen dank
Gern geschehen!
@Trick_Pat
Schade um den Fiesta Bowl...
Ein Kumpel von mir spielt in der nächsten Saison für die Cologne Falcons, 2.Bundesliga.
War damals (2005-2006) regelmäßig auf den Spielen der NFL Europa in Köln. Sehr cooler Sport!
War von 1997 bis 2003 bei fast jedem Spiel von RheinFire, aber als ich den Sport für mich entdeckt habe, war ich fürs selber Spielen bereits zu alt.
Einer der wenigen Dinge die ich ändern würde, könnte ich noch mal neu beginnen, für mich mit Abstand der Beste Sport auf diesem Globus
XBU Dirty - Du kommst doch aus dem Kreis Wesel, das ist ja eigentlich nciht so weit von uns weg. Du kennst doch bestimmt auch die Regeln und somit auch einige Fachausdrücke des American Football. Hast Du nicht Lust bei unseren Spielen den Stadionsprecher zu machen? Keine Sorge ist eine ernst gemeinte Frage. Somit hast Du trotzdem Kontakt mit dem Sport, der Mannschaft, den Cheerleadern und bist der wichtigste Mann bei diesem Spektakel!