Jo, könnt ja mal ein paar schöne Replays von euch posten ;)
Klick
Druckbare Version
Jo, könnt ja mal ein paar schöne Replays von euch posten ;)
Klick
wie haste das hinbekommen? hab ein ganz schönes tor^^...
Ich habe bei Dir auf KLICK gedrückt, bekomme aber nur eine leere Seite angezeigt. Und wo kann man sich die Videos angucken bzw. wie kann man die ins Internet zur Betrachtung stellen?
@ gizmo
musst ein bissl warten - sollte ein selbständiger player kommen - wenn nicht, dann funzt das plugin bei dir nich...
Angucken normalerweise bei eafootballworld.com - musste dich anmelden und kannst dann im spiel dahin hochladen ;)
@ k4nickel
die videos kannste ja bei eafootballworld.com hochladen und wenn du dir da dein video anguckst, dann steht rechts "Veröffentlichen" - da bietet er dir einen HTML Code an und aus diesem musste dir den entsprechenden Pfad rauskopieren und hier verlinken ;)
jau, weil du nicht den kompletten HTML Code nehmen darfst, sondern nur den Bereich ab "Value" bis ".flv" und den musst du dann mit {url="hier dein link"}Klick mich{/url} einbinden - nur eben mit eckigen Klammern - also im Endeffekt diesen Bereich hier:
Ich habs mal für dich angepasst:Code:http://ll-999.ea.com/sonet-fw/2.5.2.01/flash/fw/videos/mediaplayer.swf?file=http://videocdn.easw.easports.com/easportsworld/media2/fifa09/744118/822A0001_1_FLV_VIDEO_dDu.flv
K4nickel's Replay
Ich füge mal meine 2 neusten Replays in einem neuen Post ein, damits ein wenig abgestuft wird ;)
So, hier nun meine 2 neuesten Replays:
ManU gg. Bayern - ich gegen einen Kumpel - ich ManU :D ein grandioser Freistoß, der mir gleich 2 Achievements brachte --> "Schneid ihn an wie'n Profi" & "Bombenschuss"
Anschauen und genießen:
Freistoss von Ronaldo
Das hier ist Bayern München gg. KSC. Ein Kumpel von mir gegen CPU auf Amateur - aber trotzdem ein toller Fallrückzieher.
Fallrückzieher von Schweinsteiger*
*
*
nicht schlecht, aber mein fallrückzieher war schicker :P
Haja, der war ja auch nicht von mir :D
Aber der Freistoß war grandios ;)
Hast du meine Ausführungen zum Replay einbinden so verstanden, oder gibts noch unklarheiten?
schon verstanden ;)
Gestern konnte ich noch meine eigenen Videos angucken, heute bleibt der Bildschirm weiß.
Die hier geposteten Videos kann ich ohne Probleme angucken. :-?
Ist das bei euch auch so? Wollte hier mal was einstellen!
lol der fallrückzieher von schweinsteiger sieht echt derbe kacke aus. also von der animation her und beim anderen schwebt er erstmal 3 meter durch die luft :D
Lol mein sehr unreaalistisches gegentor^^
Echt lustig
und mein arena trick
DEDE
lass euch überraschen ;)
surprise
Also nach dem Dede Tor hätte ich mir als Surprise schon was anderes erwartet! :)
@ King
was sagst du zu meinem Freistoß mit Ronaldo?
Hier mal mit Kommentarmöglichkeit:
Hach, das Tor is aber a zu geil!
Die 1:0 Führung der Bayern gegen Frankfurt
Luca Toni mit dem Außenrist in den Winkel
Mein erster Tor im Be a Pro Modus für die 96 Amateure gegen Cottbus.
Zwar nicht der Überhammer, aber das erste und dennoch cool und abgeklärt verwandelt.
1.Pflichtspieltor für meinen selbsterstellen Spieler
Jaja Houdini am Werk:
den Zylinder & den Zauberstock ausgepackt
nene, getroffen hat er - weiß au nich, warum er's nicht mit hochgeladen hat... keine Ahnung - bin heut früh ein paar mal aus Xbox-Live geflogen und er hat mir dann nen DNS-Fehler gemeldet...
Keine Ahnung was das sollte - Am PC gings I-net noch
So, von wegen Houdini im letzten Video... :D
Wenn dann hat der hier den Namen verdient ;) :
Absolut Zucker!
hammer!!!:shock:
wie macht man einen fallrückzieher früher musste man ja glaub 3x b drücken is das jetzt auch so?
Ne, der Ball muss halt am richtigen Punkt (über dem Spieler) sein, der Spieler muss mit dem Rücken zum Tor stehen UND der Spieler muss das eben auch können. Ein normaler Low-Level BuLi-Spieler hat nicht genug Technik um das zu vollbringen ;) In dem Video mach ich ja insgesamt 5 Tricks und das Tor war dann halt das Tüpfelchen auf dem i ;)
Also am besten find ich den Übersteiger in der Luft. Keine Ahnung wie der Move heißt.
Wusste gar nicht, dass sowas möglich ist! :shock:
Jau - international eher bekannt als "Around the world" ;)
hmm... nachdem hier in einigen videos cottbus einstecken musste wirds mal zeit, dass sie zurück schlagen
bitteschön
Leider sehe ich bei deinem Video nur das EA Sports Zeichen und sonst nichts?!
biste nich der einzige... einfach nen par mal probieren. klappt schon irgendwann:smt003
Edit: hab hier auch nochn schönes... hat mal der torwart was geschossen
das mit dem EA-Logo passiert, wenn das Video vom Server noch nicht richtig verarbeitet wurde ;)
Das mit dem Torwart is ja mal lustig - da hatte wohl keiner Lust, den anzugreifen oda wie?!
@neubi: entweder dein torwart riecht streng oder die anderen spieler haben zuviel respekt ihn anzugreifen LOL
geiler lauf :smt003
Ganz klar 2 Spieler, man sieht wie beim Gegner die Spieler gewechselt werden.
Aber der Grund das der Torwart streng riecht könnte auch stimmen :smt003
Ich als Nicht-FIFA-Spieler schau mir eure Replays gerne an. Aber leider muss ich festellen, daß die Zuschauer, wie bei allen EA Games, absolut grottig sind. Das vermiest einem irgendwie den Torjubel...
Also im Spiel selbst gehen die tierisch ab
(und allemal besser als in PES :P )
http://easportsfootball.com/de_DE/video/523071
http://easportsfootball.com/de_DE/video/1531887
Einmal Fifa09 und Fifa08
Edit: Neues Video
http://easportsfootball.com/de_DE/video/1604010
Wie kann man ein früheres ende festlegen?
weiteres video