Hi,
suche gediegen ein paarleute zum RSV I dadddeln. normalerweise wir sind ca.4 deutsche( 1er grad in Afganisthan) aber sind für alles offen....meldet euch ;)
Druckbare Version
Hi,
suche gediegen ein paarleute zum RSV I dadddeln. normalerweise wir sind ca.4 deutsche( 1er grad in Afganisthan) aber sind für alles offen....meldet euch ;)
Ich würde mitmachen!
das ist sehr gut ;) dann adde ich dich und wir zocken heut abend ;)
So jetz is mein Gamertag da auch endlich eingetragen^^hatte mein Gamertag vergessen zuzuschreiben Horrorfan1990
Was spielt Ihr denn? Terroristenjagd? Story? Oder Gegeneinander?
Für eine Session Koop wäre ich dabei!!!
Also ich würde alles Spielen, da man ja für alles eiglt da erfolge kriegt undm ir fehlen noch alle erfolge.. Also Gizmo kannste mich ruhig adden und du kannst ja mal sagen wann du lust hast zu zoggn
Alles klar - Freundesanfrage wurde soeben verschickt! Freue mich schon auf ein paar Runden Terroristenjagd oder Story!!!
wir spielen alles was grade kommt ;)
spielt ihr auch RSV:2 ? ^^ wenn nicht ises auch egal :D hab nur das einser gerade da :) das spielen kaum noch leute hab ich so das gefühl deswegen mache ich bei euch mit.
Wer mich adden will mein xbox nick ist: "Murloc89"
mfg Murloc
Ich spiele beide Teile gerne - Bin also bei beiden dabei. Von R6V2 habe ich aber die Ösi-Version, die ist ja nicht mit der deutschen Version kompatibel!
jap habe auch srv2 ösi. aber ich denke wir sollten bald über ein termin nachdenken wenn noch 1oder 2 dazu stoßen.