Am 3. Oktober kommt ja zum Glück die neue Scheibe, und am 4.2. sind die Jungs im Backstage in München!!! YEAH! Karte direkt gesichert...
Druckbare Version
Am 3. Oktober kommt ja zum Glück die neue Scheibe, und am 4.2. sind die Jungs im Backstage in München!!! YEAH! Karte direkt gesichert...
Endlich mal wieder was neues ! :)
Tickets für München sind gerade eben gekommen. 24,10Euro pro Ticket. Wann war ich das letzte mal so billig auf nem Konzert?
Das ist ja echt geschenkt, soviel zahlt man heutzutage ja schon meistens als Parkplatzgebühr :smt003 Echt netter Preis... :shock:Zitat:
Zitat von Razorbacks
Beim Metallica-Konzert in der O2-Arena hats nur 10€ gekostet. ;)Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von StanzZky
Das war ja auch ne Spendeaktion und außerdem hat Metallica da ihr neues Album promoted...
Für meine Verhältnisse sind die Preise schon etwas höher aber wenn man den Status von Rise Against beachtet doch gerechtfertigt.
Werde mir die Karten für das Konzert in Hamburg in den Docks sichern, hab bisher jede Möglichkeit verpasst RA zu sehen.
Bin gespannt wie das neue Album wird, ich rechne mit Unterhaltung aber keinem Überflieger....
Zitat:
Zitat von Zwobby
Es wird ein solides RA sein. Geh mal auf ihre MySpace Seite, da sind 2 Songs online.
Ka die myspace Songs hab ich mir angehört und daher vermute ich es wird und hier würde ich dich gerne zitieren ;) ein solides RA Album....
Solides RA-Album? Hmmm... Hauptsache, es kann mit den alten Sachen mithalten... :) Bin gespannt...
Ja im Sinne von " Es wird gut sein, weil RA gut sind und wir es von ihnen gewohnt sind"
Jeder hat sein Lieblingsalbum und denke nicht das das neue mein Lieblingsalbum wird aber ich bin gespannt...
Bei jedem Album sind Kracher dabei. Sei es "Black Masks and Gasoline" oder Give it all.
Die beiden bisherigen Songs des neuen Albums hören sich ja nicht schlecht an..aber an "The Sufferer and the Witness" wird es glaube ich nicht ganz rankommen...
btw: kennt ihr vllt noch ähnliche gute Bands ? am besten so in der Art wie das Album "the sufferer and the witness" :)
Zitat:
Zitat von BigBurny
Naja, nach 2 Songs kann ich noch keine Prognose abgeben...
Hören sich nich manche RA Lieder sehr monoton an?
Zitat:
Zitat von Razorbacks
bist ja auch nur ein Laie...:roll:
So, hab das Album hier. Freu mich sehr auf die Tour um die Lieder Live zu erleben!!!
Hab nur mal kurz reingehört muss das nochmal auf den Ipod rüber ziehen aber ich finde .. naja die Songs scheinen mir alle relativ lang zu gehen.
Das ganze hätte ich mir flotter gewünscht aber schlecht auf keinen Fall, werde es genauer prüfen
Auch ich freue mich auf die Show von Rise Against.
Besonders weil Strike Anywhere eröffnen, die ich leider in Belgien verpasst habe dieses Jahr.
Hoffe aber momnentan eher auf Klassiker von RA im Live-Programm aber wir wissen ja alle wie das so ist, wenn Bands das neue Album zeigen wollen
Ich erlaube mir einen Doppelpost damit wir sehen, es geht weiter hier:
Habe jetzt die ein oder ander Runde mit der U-Bahn gedreht und mir das Album genau angehört.
Finde es ehrlich gesagt eine der schlechten Rise Against Platten.
Wie schon erwähnt ist mir zu viel Mid-Tempo Kram dabei.
Ich frage mich, ob es dieses Mal einen Vocal Coach gab?
Der Gesang ist weitaus cleaner und nicht so kratzig wie auf älteren Releases. Klar entwickelt sich jeder weiter und auch eine Stimme aber melodiöse mit rauhem Kratzen gefiel mir besser.
Ab der zweiten hälfte wird die Platte etwas besser... sie wird von den Gitarren etwas härter und auch gesamt flotter finde ich.
Viele Gesangsmelodien sind dabei, es ist richtiger guter Gesang aber irgendwie kommen keine emotionen bei mir an, auch dies fand ich früher stärker. Einige Songs hätten so oder zumindest ähnlich auch gut von The Offspring kurz vor oder nach Americana sein können, nur vielleicht einen Tick poppiger.
Der ein oder andere Song bleibt aber ganz sicher auch wieder im Ohr nur sind die meisten Songs, die ich eher vereinzelnd auf Alben verteilt hören kann und nicht alle auf einer Scheibe.
Sehr begeistert bin ich von den Lyrics zu Hero of War.
Ich mag es Kritik anzubringen indem man sich in genau die kritisierten Personen und Umstände versetzt um auch diese zu verstehen.
Was sage ich gesamt?
Hört sich nicht so schlecht an wie ich hier schreibe.... aber auch nicht so gut wie ich erhofft habe.
Für Fans sicher eine Empfehlung und wird Rise Against vielleicht auch dem einen oder anderem neu zugänglich machen.
Für mich ist dieses Album zu glatt.
6,5/10 Würde ich leider nur geben