-
Wo Wie und Was ?!?!
Also mich würde mal interessieren wo hier der größte Teil herkommt was ihr so beruflich macht und wie sonst so alles bei euch abläuft!!! Hobby´s halt alles was so spannend ist :P
hoffe das greift nicht zu doll in eure Privatsphäre ein will hier ja kein Zwingen zu sagen wie lang sein Bestes stück ist XD
Würde mich freuen was von euch zu hören!!!
grEat1000
P.S. wenn der admin dieses Thread für unsinnig hält kann er ihn schließen wollte nur nicht in 1000 Profile reingucken :!: :!: :!:
-
Ins Xbox Talk-Forum verschoben ;-)
-
Also Ich bin noch Schüler und mach außer mit freunden abhängen noch xbox 360 zocken(is eh klar), dvd angucken bzw. sammeln und wenns wetter zulässt noch Rennrad fahren(nicht professionell).
So jetzt können noch mehr Leute posten und alle sind glücklich.
Mfg
andreas
-
kool man fahrrad fahren is mega fett bin früher oft gefahren aber seit dem ic in der großstadt wohn kannse das knicken hier gibs ne U Bahn XD
-
Ich kann halt schon viel fahren weil ich nicht in ner großstadt wohne...
-
darf ich fragen wo du herkommstz??
-
-
abooouuu das ja schon am arsch der welt aber auch nur weil ich das nich kenne ich komm aus Dortmund das ne andere Liga 8)
-
-
sollte nich beleidigend rüberkommen sry
-
Meine Hobbies sind natürlich erstmal was mit Freunden unternehmen... wir planen nen Urlaub usw.! Dann geh ich noch manchmal skaten, ich höre Punk und bin eigentlich immer gut gelaunt. Ab und zu, komm ich dann auch dazu meine XBOX 360 zu nutzen (manchmal einen Tag garnicht, an nem anderen dann von morgens bis abends). Joa, so siehts aus.
-
kenn ich meine frubndinn wohnt bei mir und kann es nich haben wenn ich am PC bin oda Xbox zokk wobei sie selba DOA 4 zokkt :D
Hmm n urlaub wär fein aber geht nich wegen geld alles bissle schwer ohne eltern
-
Ich habs nicht beleidigend aufgefasst, ah ja ich hör metal und geh ab und zu auf konzerte.
-
ich höre nur deutschen Rap 8) wollt ich auch ma gesagt haben
-