Schreibt mal hier rein welches spiel euch am meisten im aufregt.
Off-und online
Druckbare Version
Schreibt mal hier rein welches spiel euch am meisten im aufregt.
Off-und online
mich frustet Madden immer sehr stark, wieder mal kurz vor der Endzone nen Fumble oder ne Interception :smt118
Schätze aber, dass es weniger am Spiel liegt...;) aber ärgerlich sind solche Momente schon.Zitat:
Zitat von chutriel
Ich bin bei HALO 3 im letzten Level fast ausgerastet als ich dann nach dem tausendsten Versuch immer und immer an der selben Stelle abgekratzt bin!
Fifa 08 online, wenn man durch KI Fehler Gegentore kassiert obwohl man spielbestimmend ist :roll:
Fight Night Round 3 wenn man zuschlägt der Gegner abwehrt und man dann für paar Sekunden frei wie ein Scheunentor ist ohne Schutz und der Gegner dann gemütlich nen Haymaker landen kann -.-
Turok...die Endbosse haben ziemlich abgefucked -.- der T-Rex am meisten und dieses Seeungeheuer.
VIRTUA FIGHTER (und auch eigtl alle anderen Beat'em ups): Wenn ich einen perfekten Kampf hinlege und kurz vor Schluss noch EINEN VER****TEN TREFFER kassiere, dann verfluche ich das Game und das gesamte Genre!!!!
ich raste immer aus wenn die amis in GoW anfangen zu leaven oder glitchen.
DitoZitat:
Zitat von xxxxMDxxxx
oder wenn man selbst einem der nichtmal host ist 5 actives gedrückt hat und man dann mit einem schuss ko geht ;) und das was Project2fast4you gesagt hat bloß in Nhl 08...
Assassins Creed. Weil ich immer wieder beim letzten Abschnitt mit diesen 12 Kreuzrittern drauf ging.
Pro Evolution Soccer. Wenn man 89 Minuten überlegen ist und dann das Gegentor kassiert.
Ninja Gaiden 2. Das Teil hat mich beim ersten Endgegner einen Controller gekostet. Danach hab ichs verkauft.
GTA und CoD 4.
Wobei mir CoD 4 wahrscheinlich nur zu langweilig wurde und ich kein Bock mehr hatte es überhaupt zu spielen. Hat mich einmal so gefrustet (z.B.wegen schlechten gengerischen Snipern die dann auch noch durch Zufall treffen), dass ich das Spiel in meinem Schrank hinter alle möglichen Sachen getan habe um es endlich zu vergessen.
GoW, Halo 3 und verschiedene geschicklichkeits Spiele!
mfg
Für mich ganz klar : NINJA GAIDEN II - das hab mich auch fast ein controller gekostet bei den ersten 3 bossen... dann hab ich das spiel in die ecke gekickt und verkauft.
Was noch dazu gehört ist Call of Duty 3 auf veteran , wenn man schon kurz vorm speicherpunkt ist und irgentwie getötet wird, und dann wieder fast von vorne ist, das frustriert einen schon extrem.
Und zu guter letzt Frontlines, wenn man den Ironman erfolg machen will von den letzten 3 levels.. und man schon seit 1std durch das level durchkriecht um nicht zu sterben und dann kurz vorm ziel ein sniper dich trifft und du tot bist und hast schonmal 1std umsonst gespielt
mfg murloc
Nichts topt das Flugzeuglevel auf Veteran hab ich zwar geschaft aber bis dahin... 2 Mal oben, einmal nur ins Bein geschoßen und dann kam " Echte Veteranen schießen in den Kopf" nochmal das ganze.........
Ansonsten Langstreckenrennen bei Forza wenn ich in der letzten runde n Crash bau.
:smt039
Normales Team-Deathmatch bei CoD4...realitätsfremdes Rumgeballer auf engstem Raum ohne Sinn...das nervt einfach nur
Alone In The Dark, weil die Steuerung so verdammt kacke ist!!! :D Für diese scheiss Autofahrt in den Park hab ich damals ewig gebraucht, war auch ziemlich frustrierend xD
ganz klar:
COD 4 auf veteran: die level, wo man am schluss am Riesenrad ist und das raketensilo, wo es auf zeit geht!
ich find das hatte nix mehr mit können zu tun, war reines glück, ich hab beides bestimmt 50 mal gemacht, ich hätte manchmal echt heulen können vor wut!
andererseits hab ich mich so gefreut, als ichs dann doch gepackt hab, dass meine frau dachte, ich hätte sie nicht mehr alle (die spielt zwar auch, aber wenn sie nicht weiterkommt nachm 3. versuch, gibt sie auf....)
Also, fast durch die Bank immer alle Sega Spiele wie Sega Rally und Virtua Tennis. Weiß auch nicht, Sega übertreibt es ganz gerne mit den Schwierigkeitsgraden und übelsten Frustmomenten.
GoW bei schlechten Amileitungen wo man überhaupt keine Chance hat da einfach zu große Verzögerungen drin sind. Und das dauernde vorzeitige abhauen von irgendwelchen Spacken und gar Drecksglitcher.
Hmmmm, mal überlegen. Forza fand ich persönlich auch echt ätzend und hab es dann auch nicht mehr weiter gespielt. Beispiel. Nürburgring, 20 Minuten gefahren, ne halbe Runde Vorsprung und in der letzten Runde ist das ganze Feld auf einmal hinter Dir und kickt Dich von der Bahn. Super KI Gegner. Das Spiel hat mich echt Nerven gekostet.
Aber, gibt sicher noch viel mehr die mir grad nicht auf Anhieb einfallen.
Call of Duty 3 - auf Veteran, das war echt Krank.
Ich bin da ungefähr eine Woche an einer Stelle nicht weiter gekommen, weil die mich immer von irgendwo töten wo man die garnicht sieht, oder man bleibt irgendwo einen Holzstück stecken und kann sich nicht mehr weiter bewegen und wird natürlich gleich getötet, oder auch die Kameraden die machen ja überhaupt nicht die stehen immer hinter einen und warten bis ich weiter vordringe und selber machen die nix...das hat einfach nur aufgeregt, aber zum glück habe ich es doch noch geschafft^^
Test Drive Unlimited
da gibts so ewig lange Kurse für die man mindesten 15 Minuten braucht. Natürlich kann man zwischendrin nicht speichern.
3mal hat mich schon auf den letzten paar Kilometern die Polizei geschnappt und es war verloren. Seitdem liegt das Spiel in der Ecke und ich habs nie mehr angerührt
Wenn ich bei Fifa 08 Online führe und der Gegenspieler kurz vor Schluss abhaut. :evil:
Genau das ist bei mir so bei AoT, das ist ätzend!Zitat:
Zitat von Gh0sty 911
Aber was ist den leaven?
Habe es mal übersetzt, aber dabei kam "Sauerteig" bei raus :smt003
Aber was mich stört sind Leute die bei GoW mit der Pumpe SCHLAGEN!!!! Sie ist für den Nahkampf gedacht, da brauch man nicht schlagen!!!!
CoD4 hat mich eine zeitlang sehr gut zum kochen gebracht.
Aktuell würde ich nochg Beijing 2008 dazu zählen, weil man unmenschlich auf die Tasten hauen muss, um dort an Erfolge zu kommen.
Das hat mit spielen nichts mehr zu tun und ist jedes mal eine Aufregung wert :)
Ganz klar Dead or Alive 4.
Rainbow Six : Vegas nervt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, auf "Realistisch". Das ist so realistisch, das einem die Gegner schon erschossen haben, bevor sie ihre Waffe hochgerissen haben. Noch besser, ein Gegener verträgt 10 Treffer und man selbst muss nur mal einen Streifschuss abkriegen und man ist tot. Noch geiler war die Terroristenjagd, plötzlich kommer 10 Gegner um die Ecke gerannt, hallo ?
Die CoD KI ist auch billig, die werden so lange gespawnt, bis man zu einer bestimmten Position vorgedrungen ist. Echt "Next-Gen". Genauso wenig hat sich die UT "KI" weiterentwickelt. Ich finde sowieso das sich Shooter KI kaum entwickelt hat, die betrügen immer noch so dreist, wie in den 90-ern :smt003
Aber hauptsache man verbessert andauernd die Grafik und erfindet das Genre immer wieder neu, die KI kann ja strunzdumm bleiben :roll:
Also bei mir wars bei Burnout Revenge wenn man dann beim Zeitrennen nur 0,01 sek zu langsam is um Gold zu kriegen... und das dann auch noch 5 mal hintereinander -.-
Fifa 08.
Da spielt man klar überlegend und führt 1:0 und bekommt durch 2 TW-Fehler 2 Dinger. Zum ko****.
Alter, ich hoffe mal das ist jetzt ein Scherz. Hasst kein Englisch an deiner Schule?Zitat:
Zitat von SirJoman
to leave .... verlassen
leaven ist eben gamer-jargon.
Da bin ich ganz deiner meinungZitat:
Zitat von SirJoman
manche schlagen sogar 2mal obwohl das zweite mal nicht funktioniert außer beim Host
Haha, ja aber das ist dann wieder witzig weil man die Noobs dann einfach verschiessen kann...xDZitat:
Zitat von xxxxMDxxxx
mfg
aber wenn man sowas mit dem sniper macht ist das echt arm weil für ist das sniper nicht gemacht^^
Jaaa man, mit der Sniper schlagen, meine güütte das ist für mich das No-Go Nummer 1 in GoW Online!!!Zitat:
Zitat von xxxxMDxxxx
Da fang ich an zu brechen, wenn das jemand macht!^^
mfg
naja bin zwar selber nich der gow profi^^ eher vollblutnoob aber mich störts wenig wenn mich wer mit ner waffe schlägt... immerhin hat es ja nen grund warumse im spiel ist..
gibt viel schlimmeres in online games... zB grid wenn du versuchst einen hinter dir zu halten und der schubt dich in ner kurve raus.. man verliert selben einige plätze und der fährt normal ohne nen dreher weiter... was gibts den noch.. man fährt knapp hinter einem her und der drückt volles rohr auf de bremse und man knallt ihm hinten drauf und is raus... sowas sind aufreger aber nich wenn bei gow einer mit ner waffe schlägt^^ würde es ein messer geben würde man das bei sowas eher benutzen und dann würde daran rumgemeckert werden^^
Guita Hero 3 hat mich gestern Tierisch aufgeregt....da ist man drauf und dran 1000er Notenserie zu schaffen und 100% bei Through the fire and flames und dann verhaut man nach 950 Noten eine arrrrrgh ich hätte gestern die Gitarre ausm fenster schmeißen können^^
Auf welchem Schwierigkeitsgrad? Mittel? Dragonforce ist das schwierigste Lied im Spiel. :roll:Zitat:
Zitat von Alien
ne die schnellen bin ich eindeutig überfordert auf mittel^^ auf einfach ;)Zitat:
Zitat von Gh0sty 911
schaff ja nicht mal den endboss auf mittel *ankotz*
Zitat:
Zitat von Alien
gehört zwar nun nich wirklich hier her aber:
der endboss is auf mittel eig. recht einfach^^ noten treffen und sich die powerups aufheben und dann alle nach und nach einsetzen... söllt schon klappen.. habs ja auch geschafft^^
Die PES-Reihe ist da was das betrifft seit je her auch Spitze.Zitat:
Zitat von -SouuL-
Manchmal gibt es Spiele, da kannst du 100x auf's Tor schießen und Dinger, die sonst immer rein gehen, fliegen plötzlich 10m über das Tor.
Also auf jedenfall Alone in the Dark. Die Wurzeln zerstören ist so nervig, dass ich dann irgendwann nicht weitergespielt hab. Das liegt aber glaub hauptsächlich an der schlechten Steuerung.
Wo ich auch geflucht hab war der GoW Endgegner auf Wahnsinnig, aber es war umso schöner als ich ihn dann doch besiegt hatte, richtig erleichternd ;)