Meine war bis jetzt noch nicht kaputt, zum Glück auch :lol:
Druckbare Version
Meine war bis jetzt noch nicht kaputt, zum Glück auch :lol:
meine verrichtet seit etwa 1monat ihren dienst und ist bisher nur einmal abgestürzt und das nur in xboxlive beim connecten also sonst keinerlei probleme
Bei mir isse mal bei DoA4 hängengeblieben während dem speichern einer Aufnahme... Aber umtauschen musste ich sie zum Glück noch nicht :D
Meine läuft einwandfrei... Nur bei der Demo von Full Auto hängt sie manchmal, aber die is eh kacke ;-) (finde ich). Aber naja, welche Konsole hängt sich nicht mal auf?.... (leider)
Heut auch schon zum zweiten Mal umgetauscht.Zum :smt078
werd meine inerhalb der 2 jahre garantie garantiert einmal umtauschen ;)
ach, und wie machste das? Mit dem umtauschen mein ich.
Innerhalb von 2-4 Wochen tauscht bei nem Defekt vermutlich jeder Händler um aber nach 1 Jahr oder so werden die erstmal einschicken wollen.
Also ich hab meine Premium Edition gleich am ersten Tag gekauft (04er Seriennummer),zusammen mit nem Kumpel!Beide Geräte sind nach ca.einen Monat defekt gewesen-3 rote Halbkreise leuchten,entgegen dem Uhrzeigersinn!Zum Glück ist der Kundenservice vorbildlich und hat das Gerät + Netzteil von UPs abholen lassen und nach einer Woche hatte ich beide neu(05er Seriennummer).
Bis heute funktioniert meine geliebet 360 super,aber ich denke mir das das auch ned für ewig ist...(;
aka
Outi
Hab meine am 2. Dezember gekauft.
Ist mir sogar mal runtergeknallt, aber außer den nervenden Geräuschen vom Laufwerk ist die noch top.
Werd die aber wahrscheinlich dennoch demnächt umtauschen.
Die Geräusche machen mir dann doch Sorgen.
na und sollen sie doch, hauptsache ich krieg ne neue nach 1,5 jahren ;)Zitat:
Zitat von high55555
hatt bei der ps-one und 2 auch geklappt ;)
Jepp, ich musste. Sauerei. Hoffe, dass diese jetzt tadellos funktioniert.
Jepp, gleich nach einem Tag ... ca. 3 Stunden gespielt, dann war Sense. :roll:
Meine ist jetzt auch dran.....
Na ja hoffentlich fällt denen der kratzer in der Laufwerkblende nich auf oder die stellen keine Fragen [-X :smt046
Bei mir ist es während Quake 4 und der Full Auto demo passiert. Jetzt hängt sie sich alle 5 Minuten auf. :smt009 :smt009
noch nicht.
abgesehen von den laufwerksgeräuschen: meine hat sich bis jetzt 4 mal aufgehängt, ab wann wäre es denn sinnvoll umzutauschen?
würde oblivion dann schon gerne ohne probleme zocken.
Also, bis jetzt musste ich sie noch nicht abgeben.
Was mir aber dennoch aufgefallen ist:
-Laufwerk mit Spiele-DVD laut
-Es gibt DVD-Filme, die bei PAL-60 problemlos laufen und Filme, die bei PAL-60 ruckeln.
(Bsp.: 2 Fast 2 Furious bei PAL-60 ruckelt, xXx 2 kein Ruckeln bei PAL-60. Das sind die einzigen, die ich ausprobiert habe.)
Ansonsten alles in Butter.
Bin gespannt, was sie nächste Woche bei 4+ Std. Dauerzocken macht... :roll:
4std dauerzocken is kein problem ich hab schon 11std am stück gezockt und alles lief problemlos :-)
Oha...:shock: :shock: :shock:
Na dann hoff ich auch, dass ich so viele Std's hinkriegt. :)
Also meine Kakt nur ab wenn ich meien externe platte ansteck und zu viele lieder in die playlist lade und dann noch need for speed spiele ,.. dann hängt sie sich manchmal auf aber nur bei dem Game. oder wenn ich sie aufstelle krazt sie gerne ab ,. beim liegen nur bei der oben genannten aktion
Solange es NUR DIESEN Einzelfall betrifft, ist es OK.
Vllt kommt die 360 mit den unmengen Liedern nicht klar.
Dass NFSMW ganz schnell von EA umportiert wurde für XBox 360, hat sich mal wieder bestätigt. Hoffentlich ist der Nachfolger besser.
Meine geht auch noch :P :lol: *GANZdollAUFholzKLOPF*
Bei mir Ruckeln die Film-DVDs auch teilweise,Zitat:
Zitat von KSpeedy89
ich denk, das liegt aber eher am Kabel.
Aus Platzgründen steckt die Xbox im mom. vorne am PC über die AV-Stecker,
RGB is bestellt und HDTV is mir lange noch zu teuer :?
Getestet: Family Guy Season 1 & 2 :arrow: Teils eher Schlieren statt Ruckeln,
tritt beim DVD-Player nicht auf und im DVD-Recorder am selben TV wie die 360 auch nix davon zu sehn (hängt aber auch am SCART wie sich's gehört!)
EDIT:
Dazu auch noch was
Da ich am PC mein Lenkrad hab und auch am PC seit NFS3 die Serie spiele (und es für PC ja schon ewig draußen is)
kann ich ja sehr bis relativ gut vergleichen:
Auf der 360 auf einem PAL-60 TV sieht besonders das HDR und die Blur Effekte besser aus (und die Schatten, aber das liegt an der ATI-Karte im PC)
Auf dem PC seh ich sonst keine Unterschied,
zocke auf 1280x1024, max. Details und FSAA an.
Aber mit dem Gamepad kann ich einfach kein NFS-Auto steuern *LOL* ... liegt wohl an der Gewohnheit
Bei Burnout (1,) 2+3 dafür geht's sehr gut mit Gamepad :shock:
Ich hatte bis jetzt noch keinerlei Probleme. Aber meine Box wird auch noch nicht richtig benutzt da mir die momentanen Spiele nicht so sehr zusagen.
Allerdings muss ich sagen dass ich diese "ich will nur ne neue Box"-Umtauschaktionen extrem beschissen finde! Ich hoffe für diejenigen dass sie keine neue bekommen!
P.S. wie krieg ich die 2 bescheuerten Games aus meiner Gamecard raus??
Hab mal PGR 3 4,5 h gespielt:
Das Netzteil war lauwarm gewesen und die XBox 360 hinten (schön) warm.
Ich merkte nach ca. 2h, dass es eine kleine Verzögerung im Menü kommt, wenn ich was ausgewählt habe (z.B. Replays oder wenn ich ein Auto wählte unter Spassspiel und noch vorher 7 Bots eingestellt habe). Der größte Teil aber durch den Zugriff auf der MU, denk ich.
Die Verzögerung sind immer konstant lang gewesen, etwa eine halbe Sekunde.
Kann auch sein, dass man die MU defragmentieren muss, damit sie wieder 100% Leistung hat.:lol:
Ansonsten war alles in Butter und sie lief wie ein Uhrwerk. :D
@Jason V.
Und wie bekomme ich die Gamercard rein? Per MC?
Hab bei PGR 3 280 Gamerscore...
Bei meiner Xbox 360 find ich ziemlich komisch das wenn ich PGR 3 zocke das Laufwerk ziemlich laut ist und wenn ich z.B. Condemned oder so zocke hört man vom Laufwerk garnichts !
Wobei wenn sie dabei net kaputt geht ist mir das eigentlich ziemlich egal !
PGR 3 ist eh immer voll aufgedreht und bei den Autos hört man vom Laufwerk sowieso nix mehr 8)
Und bei Condemned ist es perfekt weil wenn da das Laufwerk spinnen würde dann müsste ich die XB warscheinlich umtauschen weil es dann die ganze Atmosphäre kaputt machen würde :mrgreen:
Naja ich hoffe mal sie bleibt heile :D
bis denn ...
Eben hatte ich ein komisches Erlebnis:
Ich ging bei PGR 3 aus dem Hauptmenü raus und der Bildschirm "Drücken sie START, um fortzufahren" oder so ähnlich, erschien dann.
Dann nahm ich die DVD raus, so wie immer. Normalerweise komm nun das XBox 360-Menü, der Bildschirm blieb aber schwarz! :shock:
Ich drückte auf den Guide-Knopf, wenigstens das Menü kam noch. Ich habe auch die Kabel überprüft. Ich legt die DVD wieder rein, das Laufwerk las sie auch, aber dann tat es nix mehr. Mir war in dem Moment Bange...
Am POWER-Knopf hab ich sie ausgemacht und wieder eingeschaltet.
Habe nun die PGR 3-DVD wieder eingelegt und wieder wie ganz oben beschrieben wieder rausgenommen. Jetzt lief alles glatt.
Übrigens: Die MU hatte ich dieses Mal im B-Schacht gehabt.
Schöner einmaliger Ausrutscher... :roll:
Die Xbox 360 ist ja auch kein Wunderwerk. Natürlich ist es komisch, dass so viele 360'er umgetauscht werden, aber welche Konsole hat bitte keine Fehler? Die PS3 & der Nintendo Revolution werden sicherlich auch ihre Bugs haben. Meine 360 hat sich auch schon 5-6 mal aufgehangen, aber was solls? Zocken kann ich immernoch, und solange sie nicht täglich oder wöchentlich hängen bleibt, ist alles in Ordnung.
Also, ich habe nix gegen solche "komischen" Ausrutscher, wie bei mir.
Solange sie nicht abstürtzt oder nur sehr selten abstürtzt, ist alles OK.
Meine Xbox läuft seit dem release wunderbar und musste noch nicht umgetauscht werden.
Isch abe keine Ahnung :DZitat:
Zitat von KSpeedy89
Die Gamercard is irgendwie shice! Man müsste doch zumindest bearbeiten können was für Spielstände angezeigt werden.
Ist aber echt komisch dass se bei manchen garnicht angezeigt wird.
Kspeedy, falls du noch nicht 18 bist und du bei deiner Xbox Live registrierung dein wahres Alter angegeben hast, könnte es sein, dass du die "Kindersicherung" freischalten musst. War bei mir auch so, bin ja auch erst zarte 16 ;-)
also bis jetzt zum glück noch nicht aber bin mal gespannt wann irgendwas rauskommt wie beim vorgänger mit dem netzteil was brände verursachen kann
mfg fireman
@Knochenfabrik
Jo, bin auch erst "zarte" 16. Des ist derb, dass ich mich dann bei XBox LIVE anmelden muss. Dann lass ich es eben.
Hab eigentlich vor nur Offline zu bleiben.
grml ich kotze ab
hab meine 360er jetzt n paar tage ausgelassen weil ich n neuen job angefangen habe und hab se jetzt ma wieder angemacht und wollt mir den neuen oblivion trailer runterladen und dann blieb se hängen.
jetzt zeigt se mir 3 rote LED's wenn ich se anmache *heul*