Hier habe ich einen link zu einer Releaseliste. Schade dass man auf die guten Spiele solange warten muss :roll: Schreibt eure Meinungen dazu :!:
:arrow:
Releaseliste
Druckbare Version
Hier habe ich einen link zu einer Releaseliste. Schade dass man auf die guten Spiele solange warten muss :roll: Schreibt eure Meinungen dazu :!:
:arrow:
Releaseliste
sehr gut! also stehen bei mir im märz folgende käufe fest:
Fight Night 3
Elder Scrolls: Oblivion
Schade das ich noch solange auf mein geliebtes PES verzichten muss! solange muss halt noch die ps2 herhalten!
sieht doch im märz garnicht so schlecht aus! Ghost Recon,Test Drive usw.
Geht doch!!!!
freue mich besonders auf Fight Night 3, Burnout Revange und NHL2K...
Ja, Ghost Recon wird ich mir bestimmt holen :smt070Zitat:
Zitat von Stefan B 1983
viele geile spiele, so viel geld kann ich leider nicht ausgeben....muss mich schon für 2 Spiele entscheiden...naja elder scrollls of oblivion ist klar das ich es mir hole :)
kann man sich nicht beklagen.. aber man muss defintiv prioritäten setzen..
elder scrolls defintiv aber was noch...
ghost recon vielleicht...
ist fight night round 3 nicht schon draußen ??
aber thx für die seite
Nein,dass wird erst noch kommen :!:Zitat:
Zitat von lachdach
Ich hab mir gestern NHL 2k6 vorbestellt ;-)
boaaa koole list gleich ersma ine favo´s also ich werd mir figth night holn das is sehr sehr kool auch die alten teile und natürlich Battlefield weil das game muss sein was mch wundert das HITMAN noch nicht drinne is wurde das wieder verschoben :( wär ja nicht so toll aber es soll bombe werden!!!
MFG
grEat1000
:P
eigentlich ne g*** list
aber wieso geben die oblivion nicht volle anzahl an sternen find ich echt fies
Moin,
weiss man schon ob NHL 2K nächste Woche 10.3. pünktlich
rauskommt ?
( Release Datum bei Amazon ist Okt.2006 )
kann doch nicht wahr sein oder ?
Laut Take 2 heisst es noch immer:Zitat:
Zitat von crunchips
Erhältlich ab: 10.03.2006
Also hoffen wir mal, dass es auch stimmt. Die ewige Verschieberei für NHL und NBA 2K6 ist echt nervig...
Fight Night Round 3 soll auch nächste Woche kommen... hoffentlich 8)
@Frisi: Links zu anderen Portalen werden nicht so gerne gesehen, deswegen habe ich deinen Link geändert :wink: Alternative: Link löschen. Vielen Dank :!:
Wenn man sich so durch alle Links zu den releasedaten und die verschiedenen shops klickt, hat man manchmal den Eindruck das die Kracher die Termine irgendwo aus der Lotto-Trommel ziehen ;-)
Das die meisten Spiele bei Amzon England billiger sind, man aber wegen der hohen VErsandkosten "gezwungen" ist Bestellungen zusammenzufasen, ist es doch ziemlich nervig das die alles NAse lang die Termine ändern...