Hey hab mal die Seite gefunden > http://www.gamehubs.com/ < die Seite ist ja Billig wie nie, hat schon jmd. da was gekauft ? Wie wars ? Hab ja gehört die Seite kommt aus Malaysia oder so oO
Druckbare Version
Hey hab mal die Seite gefunden > http://www.gamehubs.com/ < die Seite ist ja Billig wie nie, hat schon jmd. da was gekauft ? Wie wars ? Hab ja gehört die Seite kommt aus Malaysia oder so oO
keine direkten links zu anderen seiten.
wenn das aus malaysia kommt, bezweifle ich das es original ist
Sieht aber eigentlich sehr seriös nur die Preise sind komisch.:-k
stimmt auch wieder, warum sollten sie die games so billig raushauen, verstehe den sinn nicht, ich werde da mal was bestellen ( aber kann noch dauern )
Kenne einige die haben dort was bestellt 100% orginal :O naja egal
Mal schauen ;)
Ihr müsst aber beachten, das kommt aus Malaysia wenn ihr Pech habt, müsst ihr 22€ draufzahlen !
Wieso denn das?
Aber die Spiele sind auf Englisch etc.
Werde mir es dann wohl nichts bestellen
Zoll, die überprüfen das ja ansonsten meinten die die versenden das als Geschenk so sind 98% durchgekommen ohne verzollen, meine ich oO
Tja auf English ^^
oben steht 100% kostenloser versand weltweit
das is dem zoll aber scheiß egal OôZitat:
Zitat von Nightskull
:smt003Zitat:
Zitat von Brummelbaer
Aber der Zoll sieht doch den Absender und wenn sie sehen das jeden Tag 500 Spiele von denen in die ganze Welt verschickt werden fällt denen schon auf das es keine Geschenke sind...
hat eben viele enkel :smt003 :smt003 :smt003Zitat:
Zitat von recOGnize
Der Server von der Seite steht in GB
Zoll hat nix mit Versandkosten zu tun :roll:
zollgebühren fallen erst in einer höhe von 50euro inklusive versand an .. damit sollte man bei diesen spielen also noch weit entfernt sein.
wieso wundert ihr euch das die spiele da billiger sind? elektronik artikel sind in den usa auch oftmals viel billiger genauso wie die klamotten etc.
in deutschen shops muss halt wahrscheinlich mehr abgeführt werden als dort. ausserdem richtet sich der preis nach angebot und nachfrage, wenn wir die preise bezahlen bei uns ( was wir ja ohne zu murren machen) wieso sollte man sie billiger machen?
ich finde 50-60euro für ein spiel durchaus gerechtfertigt.
50-70 € für ein Spiel ist nicht gerechtfertigt wenn du das sagst dann findese im moment die Benzin-preise auch gerecht ??
Überleg mal was an Mehrwertsteuer drauf kommt 19% das ist total viel wenn man überlegt, ausserdem als noch die gute alte Mark war haben neue Spiele um die 60 DM gekostet das weis ich noch ! Im gegensatz zu heute sind die Games überteuert !
Schwachsinn! Zu DM Zeiten kosteten Games auch 100 - 120DM.Zitat:
Zitat von dyli21
Zitat:
Zitat von dayX
Spiele warn da nicht billig. 60 Mark? Mein Fussball Manager fürn C64 hat 1991 schon 40 Mark gekostet.
Zitat:
Zitat von dyli21
son quatsch .. spiele fürs N64 haben 164dm gekostet .. nur so als beispiel, wenn sie für 120 gekriegt hast war das schon günstig.
60mark .. vllt fürn amiga oder fürn pc ..
und tolle mehrwertsteuer .. da haben die spielehersteller auch was von oder?die kassiert der staat und kein anderer.
sry deine antwort entbietet jeglicher logik und am wahrheitsgehalt haperts auch gewaltig. was haben benzinpreise mit games gemeinsam?
schaust dir mal an was an so einem spiel gemacht werden muss damit es ordentlich ist. da sitzen hunderte menschen und schreiben das spiel. halo 3 hat zb 20millionen gekostet, reine entwicklung , da kommt dann noch immense werbungskosten dazu ohne dem das spiel evtl nicht so erfolgreich gewesen wäre.
an einem spiel hat man gewöhnlich ein paar monate spass. und das für 60euro. ich geh einmal innen freizeitpark und bin das ebenfalls los und habe nachdem tag nichts mehr. ausserdem kann man das spiel nach ein paar monaten immernoch für die hälfte verkaufen, wenn es einem zuanfangs schon nich gefällt für nahezu den neupreis.
mal ganz davon abgesehen das im laufe der jahre logischerweise löhne etc steigen. damals sassen 5mann dahinter um ne kleine 2d landschaft zu generieren wo man innerhalb von 5h durch war und auf vorwärst,rückwärts und springen begrenzt war.
das sind immer die richtigen, meckern das es zu teuer is und keine ahnung was alles dahintersteckt.
Hab mir da gerade mal Lego Indiana Jones bestellt. Bin ja mal gespannt ob das alles gut klappt.^^
Seite scheint down zu sein....
Ach du scheisse :shock: :-#
e: Geht wieder:smt003
Sind aber alle Spiele Englisch oder?
jop!
wenn dein lego indiana jones eingetroffen ist, kannste dich ja ma äußern @ Despato!
Greetz cy
LESEN mein Bub, LESEN!Zitat:
Zitat von Nightskull
er schrieb über den zoll :)
Ein bekannter hat dort was bestellt, und ist zufrieden. Die Games sind alle original und deutsch gewesen, und Zollkosten sind auch keine Angefallen, da die das Paket als Geschenk verschicken.
Bezahlt wird ganz einfach per Pay-Pal. Die ziehen das Geld gleich vom Konto, und wird dann versendet. Das dauert ungefähr 7-14 Tage. Für den Preis ist das glaube, zu verschmerzen.;)
Na dann weiß ich wohl wo ich in Zukunft bestell ;)
ich kann mir nicht helfen- aber ich trau dem braten nicht wirklich. keine versandkosten lass ich ja noch durchgehen. aber kein zoll? ist das wirklich so, wenn man das "als geschenk verpackt"? da muss doch 'n haken sein. website sieht jedoch ziemlich seriös aus.... weiss nicht was ich davon halten soll...
ich würde Vorschlagen: Ausprobieren :P
Im Endeffekt zahlst du mit Zoll für das Spiel dann ca. soviel,
als würdest du es im Handel kaufen soweit ich weiß.
Also hast du ja nichts zu verlieren ;)
+Zitat:
Zitat von Knuspergnom
ich schreibe es jetzt nochmal ..
du bezahlst nur Zoll wenn du Waren im Wert von über 50Euro verschickst. wenn du nen Spiel für 35 kaufst und versand frei ist bist du logischerweise darunter.
ausnahmen gibts natürlich immer denn der zoll macht auch stichproben, man kann kein paket was zufällig so gross is wie nen schuhkarton verschicken und nen wert von unter 50euro ( inklusive versand der alleine ja schon oftmals 25$ beträgt) ausschreiben. das fällt dann auf.
auch pakete aus china werden bevorzugt geöffnet, egal was draufsteht.
wenn man denn noch 25km zum zoll fahren muss und dann noch gebühren drauf usw dann is das schnäppchen gleich wieder doppelt so teuer wie normal. also immer nen deal mit dem verkäufer machen wenn man mal was bei ebay amiland kauft ;)
EDIT: der Freibetrag hat sich auf 45 Euro geändert
btw: ich kann keine herkunft auf der seite finden, kann genausogut ein EU land sein wo sowieso kein Zoll anfällt
nur die Auswahl ist leicht ausbaufähig^^
Weis einer wie es ist mit den Games die released werden ? Wenn ich goW2 bestelle (da steht Release ; 12. November) wird dann das an dem Tag auch versendet oder wie ist des ? ; kein Bock 2 Wochen zu warten dann Zahl ich für diesen Titel auch vollen Preis bei dea Grotte :)
kannst auch per ups bestellen innerhalb 2-3tagen da , steht da zumindest. keine ahnung ob das dann was extra kostet , vermutlich shcon
Das die Games deutsch sind kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das Cover ist doch auch Englisch. Oder kann das noch jemand belegen das die Spiele dort auch Deutsche Versionen sind?Zitat:
Zitat von Pipeline
kann eigentlich mittlerweile einer einen Erfahrungsbericht geben?
Die kommen anscheinend aus Singapur.Zitat:
Zitat von PinkyR
http://gamehubs.com/about-gamehubs.html
Der eine, der da bestellt hat, sagte das Lego Indiana Jones z.B. die deutsche Version mit USK Siegel und so gewesene sei.Zitat:
Das die Games deutsch sind kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das Cover ist doch auch Englisch. Oder kann das noch jemand belegen das die Spiele dort auch Deutsche Versionen sind?
Hatte dort UT3 bestellt mit UPS-Versand, war nach zwei Tagen da. Die können ja schlecht Raubkopien verkaufen - die würden schlicht und einfach ja auf keiner normalen 360 abspielbar sein, wäre etwas auffällig :smt023
UPS kostet 7€ extra, und wenn du drei oder mehr Games bestellst, ist es kostenlos. Da muss man dann einfach kostenlosen Versand wählen, und es wird mit UPS verschickt, da die Funktion UPS kostenlos noch nicht implementiert ist - steht zumindest auf der Supportseite, weiß nicht ob sich das inzwischen geändert hat.
Werde auch wieder dort bestellen.
Und wieso die so billig sind? Wegen dem starken Euro, die kaufen doch auch zu Dollarpreisen ein, ihr könnt ja mal schauen was ein Game bei Amazon.com kostet und das nach Euro umrechnen, da kommt dasselbe raus.
Und ob die Games deutsch sind, hängt ja wohl vom Game ab. UT3 und Gears of War sind zb weltweit identisch, da sind überall die fünf sprachen drauf. Da muss man sich halt vorher informieren, welche Version die verkaufen (zumeist wird das eine NTSC-Fassung sein, die keinen Regionenschutz hat) und dann schauen, was da für Sprachen drauf sind.
Die Auswahl ist deshalb so gering, weil die fast nur Games verkaufen, die keinen Regionenschutz haben. Was sollen die denn Games verkaufen, die nur auf NTSC-U oder NTSC-J laufen - das bestellt doch keiner aus Europa.
haben die das als Geschenk markiert oder hattest du Glück mim Zoll?
Mitm Warenwert von < 50 € gibts keine Zollgebühren
Eigentlich liegt die Grenze bei 25 exclusiv Versandkosten. Wird das allerdings als Geschenk verschickt,liegt die Grenze bei 45. Ebenfalls exclusiv Versandkosten.