Grüß Gott^^
Wie oben schon erwehnt suche ich einen richtig guten 3rd Shooter
Einfach mal ein paar auf aufzählen:
PS: aber nur welche, die ich nicht habe únd die schon rausgekommen sind
Danke
Druckbare Version
Grüß Gott^^
Wie oben schon erwehnt suche ich einen richtig guten 3rd Shooter
Einfach mal ein paar auf aufzählen:
PS: aber nur welche, die ich nicht habe únd die schon rausgekommen sind
Danke
3rd person alá tomb raider? shooter: fällt mir als erstes gears of war ein.
edit: gesehen dass du schon gut dabei bist mit GoW. welche spiele haste denn? dann fällt der rest leichter.
edit2: dark sector?
Ich sag dir eins wer auf GoW steht der muss sich Dark Sector angucken ! Ansonsten > Lost Planet, GoW, Army of Two !
Dark Sector gehört für mich zu den geilsten Games mit der SP Kampagne !!! Einfach nur geile Story..
An DS habe ich nocht nicht gedacht danke:
Games:
siehe Gamercard, aber zählt mal auf dann kann ich es sagen, mal sehen wie teuer DS ist ;)
Ne, TR ist nicht so mein ding ;)
Kane & Lynch!
Oder wie schon erwähnt wurde: Army of Two und Dark Sector!
Richtig geile Spiele!!
AoT habe ich und K and Lynch auch ;)
Ein paar die ich noch gefunden habe:
Crackdown
Hitman
Stranglehold
Sidn die Spiele gut?
Aber eher Lost Planet und Dark Sector sind nach meinem Geschmack ;)
Manhunt ? ...Conflict Denied OPS..Rainbow Six Vegas 1-2...GRAW 1-2...Hour of Victory...Medal of Honor Airborne...
No EGO-Shooter. 3rd Shooter only ;)
du hast doch schon gow ? was willst du denn noch anderes ? es gibt doch nix besseres mehr als gow
Zitat:
Zitat von SirJoman
Was ist daran nicht zu verstehen??
Hey - er ist nur freundlich und will dir helfen. Also schnauz die Leute nicht so an, die dir helfen wollen...Zitat:
Zitat von SirJoman
Ich habe ihn nicht "angeschnauzt"
Das hört sich anders an
Trotzdem danke @ Reinman
Besorg dir Crackdown. Das ist so das geilste, kaputte, witzigste Game des letzten Jahres. Du musst dir das so vorstellen. GTA in der Zukunft und Nico Bellic mit Superkräften. Total geil. Wenn du deinen Charakter dann gut ausgebaut hast, kannst du wie Spiderman über die Dächer hobsen. Total geil. Storytechnisch ist es aber so lala. Es ist ein geiles Fungame. Viel besser als das blöde GoW ;-)
Welche online Mods gibbet in Crackdown?
Gibt es keine mehr ??
Sind ja nicht ganz so viele^^
Crackdown hat einen ziemlichen coolen Coop Mode, wo jederzeit einer weiterer Spieler dem Spiel joinen kann. Also ich kann dir das Spiel auch nur empfehlen, hatte damit 'ne Menge Spaß.Zitat:
Zitat von SirJoman
Die Story von Dark Sector, ist die dämlichste, die ich je gesehen hab.:) Aber das Spiel ist wirklich geil.:smt023Zitat:
Zitat von dyli21
Also wenn du gute 3rd-Person Shooter suchst, dann würde ich Dir Stranglehold, Crackdown und Dark Sector empfehlen. Und ich weiß, wovon ich spreche. Ich habe nämliche alle 3 :)
Crackdown geht ja mehr in Richtung Action als Shooter...:-k
Sonst könnte man ja auch GTA und Saints Row als 3rd-Shooter bezeichnen...
mfg
Ja schon, aber es doch eher 3rd-Person. Und GTA IV kann man ja auch in der 3rd-Person Shooter Ansicht spielen. Glaub ich.Zitat:
Zitat von Sir steve05
Wikipedialiste von Third Person Shootern:
Grand Theft Auto
...
Assassins Creed
Dead Rising
Saints Row
...
Tomb Raider
Crackdown
Gears of War
...
Wie man sieht ist die Abteilung der 3rd Person Shooter sehr breit gefächert, also gibt es da mehr als eine Menge Spiele die wir aufzählen könnten, vielleicht sagst du uns einige Details mehr, z.B. was dir am Wichtigsten an dem Spiel ist (Schießereien, akrobatische Einlagen, Umfang, Story...)
Der beste 3rd Person ist offline sowie auch online immer noch G.R.A.W. 2!! Da kommt nix dran und online ist es einfach der Hammer!!!!
Ok hast Du schon, hat sich erledigt.....
lost Planet Ce
Die besten Thirdshooter habe ich ja schon^^
Aber ich suche jetzt noch ein paar ;)
Just Cause 1-2 ? Velvet Assassin ? sind Third-Person-Shooter....
Ja, das war mir schon klar^^
Aber die sind noch niht draußen........................................... ........................