Hab mir jetzt das neue vorbestellt, am 11.09. solls ja schon soweit sein...
Druckbare Version
Hab mir jetzt das neue vorbestellt, am 11.09. solls ja schon soweit sein...
Ja die Rauch GmbH wird auch bald bestellen. Hoffe, dass dan endlich mal die DEL bei ist!
Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Ist dabei. Genauso wie die Russische Eliteliga. Aber von der DEL höchstwahrscheinlich nur der Kader der letzten Saisno, wie immer eigentlich.
Neues Video. Für mich ist das Spiel nahe an der Perfektion...
LINK
Na, vielleicht hole ich mir das 09er doch von EA Sports. Das Video schaut mal garnicht so schlecht aus, momentan hab ich ja das 2K8, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Mal schauen wie das 2K ausschauen wird ....
Zitat:
Zitat von KingOfBlingBling
Ist auf jeden Fall die bessere Wahl...
In Sachen Online Gaming wahrscheinlich vorallem, da ich solche Games auch gerne oft online zocke, aber bei NHL 2K8 sind nicht immer Gegner online.
Zitat:
Zitat von KingOfBlingBling
bei nhl habe ich immer welche und die community ist auch sehr gross.
sieht gut aus das dingens!!!
Bin mal gespannt am 11.9. kommts!!!
Der kommende samstag gehört dann mir!!!!
24 std. testspielen!!!!!
http://uk.xbox360.ign.com/dor/object...=194y5m9gu6mtd
Hier ist mal ein Video zum MMO Teil des Games. Da könnten wir uns im Forum doch mal zusammensetzen und was organisieren...
omg so viel geiles neues geiles...
nur dem be a pro mode steh ich noch skeptisch gegenüber.wird sofort am tag bestellt wenn ich das erste gehalt erhalte....
@king: hol dir das auch dann sind mir mehr die das gleiche spiel spielen ^^
Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
Bin auch gespannt wegen dem Be-A-Pro Modus. Muss ja ziemlich lange gehn wenn du unten anfängst und musst dich bis in die Hall of Fame arbeiten.
sieht net schlecht aus find ich!!!
Hab ich das so richtig verstanden!!!
5 oder 6 leute setzten sich zusammen,jeder erstellt seinen eigenen spieler offline!!!
Offline kann er ihn auch verbessern durch trainieren!!!
Dann wird ne Mannschaft gegründet wo wir dann alle mitspielen!!!
Das heißt wir spielen dann games gegen andere pfeifen!!!
Die frage ist nur wie das laäuft wenn jeder von uns einen charakter erstellt der Center ist!!!
Ist bestimmt ne geile sache wir geben dem Team nen Deutschen namen und dann versuchen wir ein paar deutsche jungs in ein team zu stellen!!!
Wenn ich was falsch verstanden hab klärt mich auf!!!
Ich wäre auf jeden fall dabei!!!!
Das ist ja mal cool, fand schon in der FIFA-Reihe den neuen Modus gut, mal sehen wie es bei NHL wird. Freue mich drauf...Zitat:
Zitat von Razorbacks
kannst du mal bitte deine meinung vom fifa be a pro modus schreiben ?
vorteile
nachteile
usw ?
Danke nochmal fürs unterforum ;)
hört sich auf jeden fall interessant an. denke es wird wichtig sein einen guten goalie zu haben.
In Kurzform: Wenn es ein zusätzlicher Modus ist und nichts anderes wegfällt, ist es prima und jeder kann entscheiden. Hier spielt man dann nur einen Spieler und bei UEFA Euro 2008 war es zum Beispiel in der Story "Mannschaftskapitän" eingebettet. Es galt sich gegen drei andere Spieler durchzusetzen, immer mehr Punkte/bessere Noten durch gewonnene Zweikämpfe, Pässe oder Tore zu holen, um von der B-Elf in die A-Nationalmannschaft zu kommen und dort letztlich Kapitän zu werden. Am Ende sollte man natürlich dann Europameister werden und es gab Achievements wie "Werde Torschützenkönig mit Milan Baros" zu holen.Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
Mir macht es viel Laune und auf sowas habe ich immer gewartet, denn ich habe in den 80er Jahren gerne das Spiel "Footballer of the Year" gespielt, wo man auch von unterklassigen Vereinen zu höheren und zur Nationalmannschaft sich entwicklen musste. Damals war das natürlich noch viel einfacher gestrickt... man bekam ein paar Torchancen und musste die Dinge reinmachen, um vorwärts zu kommen.
Ich mag Be A Pro :smt023
Hab mir jetzt als Vergleich NHL 2008 geholt, dann hab ich jetzt dann beide Varianten einmal wieder gespielt. Da mein letztes NHL glaub ich 05 war!
Mal schauen welches mir dann besser gefällt, EA oder 2K! ;)
Das Video ist echt vielversprechend. Ich hoffe die haben den unrealistisch lauten Sound - wenn der Puck gegen den Pfosten fliegt - weggelassen. Also entweder bin ich taub oder habt ihr bei einem Spiel im Stadion das Geräusch gehört ? Und ich hoffe, dass sie de KI noch mehr verbessert haben.
Zitat:
Zitat von Kowokid
Das mit dem verbessern ist nur für den Be-A-Pro Modus. Für den 6-Mann Onlinemodus musst du einfach nur einen Spieler erstellen.
Ich wäre wirklich dafür ein XBU Team aufzustellen und damit irgendwas zu rocken. Ohne Training finde ich diesen Modus nicht so toll, da sonst jeder auf den Puck drauf geht. Hab ja schon gegen einige ausn Forum gezockt und finde daß wir wirklich Chance hätten. Müsste man sich halt mal zu gegebener Zeit zusammensetzen.
ja das sehe ich auch so XBU FTW!!!
bin dabei ;)
Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
Schön zu hören. Auf dich habe ich auch gezählt. Natürlich müssen da alle an einem Strang ziehen, da gibts ja extra eine EA Liga, und wenn man da eingespielt ist, sollte einiges gehn.
ich werd auch wieder üben, wobei ich denke das das gasmeplay abweicht von 08.aber wir müssen auch direkt nach release ein paar leute zusammen haben weil wenn wir erst wochen später starten können wir es direkt vergessen...das bringt uns nichts.aber ich werde das nach kräften utnerstützen
da wäre ich auch dabei!!!!
Find es cool wenn alle in einem team spielen und sich über headset verständigen können!!!
also wie gesagt bin am ersten freitag bzw. samstag anbends online da könnt man sich mal treffen!!!
bin dabei!!
Teamnamenvorschläge?????
die sm0kin Sticks :smt003
The Cocksuckers!!!
Nein, mal im Ernst, das müssen wir dann richtig angehen, nicht daß jeder nur dem Puck hinterherrennt. Da sollte schon Taktik dabei sein. Ich bin auch von Anfang an dabei. Wenn alles klappt, machen wir beim EA Cup mit.
Zu gegebener Zeit müssten wir halt einen entsprechenden Thread aufmachen.
auf jeden fall ;)
wie wärs beim Teamnamen mit was deutschen???
Vielleicht wollen ja andere deutsche zocker die hier nicht im Forum sind vielleicht bei uns mitmachen!!!!!
Gemeinsam sind wir stark!!!
Wie wärs mit
XBU Green Wings
muß Xbu dabei sein???
Wie wärs irgendwas mit deutschland oder Germany oder German!!!
Was weiß ich
German green Wings oder so????
Ist nur meine meinung das die dämlichen amis raffen das sie von deutschen den Arsch aufgerissen bekommen!!!!
Können wir ja noch zu gegebener Zeit ausdiskutieren. Wichtig ist erst mal, daß wir genügend Leute zusammenbekommen. Also mindestens 6, und daß man sich über die einzelnen Positionen im klaren ist. Wer will schon Goalie machen...
ich denke goalie sollte jeder mal machen weil das total langweilig ist und warscheinlich auch schwierig,oder golaie wird nicht vergeben...also ich würde gerne links vorne spielen . am besten mit elias oder parise :smt003
Da spielt man sich doch selbst. Du erstellst doch dich in diesem Modus...Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
ja toll macht sich jeder en 99 spieler....
so wie ich das gesehen hab kann man keine 99er spieler machen!!!
Du kannst deinen spieler in eine richtung konstruieren!!!
Das heisst entweder Grinder,sniper,offensiver defensman,defensiver Defensman!!!
Also man kann aus seinem spieler einen schnellen spritzigen machen oder einen stemmigen Abwehrspieler
http://www.easports.com/nhl09/media.jsp
das video wo playmaker steht das müßt ihr euch angucken!!!!!
video schaut gut aus.
und dann hätte Das XBU team schon mal ein sniper :-D
Jetzt bin ich verwirrt. Das Video ist doch vom Be-A-Pro Modus. Kann man dann diese Figur in dem ONline Spiel nehmen oder was?
Ich bin echt gespannt wie lange dieser Be-A-Pro Modus dauert, wenn man von ganz unten in die Hall of Fame soll...
so osll es wohl sein hab es auch so verstanden!!!!
werd mir wohl auch einen sniper oder einen playmaker machen!!!!!
bin heut abend ab 7 on also wenn jemand bock hat!!!!
Habs leider zu spät gelesen. Das nächste mal fordere ich dich :-)Zitat:
Zitat von Kowokid