Hallo zusammen !
Mich würde mal interessieren welche XBOX 360 ihr eigentlich schöner findet.
Die weiße oder die schwarze ...
Druckbare Version
Hallo zusammen !
Mich würde mal interessieren welche XBOX 360 ihr eigentlich schöner findet.
Die weiße oder die schwarze ...
Eigenltich eine (meiner meinung nach) relativ sinnlose Umfrage, trozdem bin ich für die Schwarze :D
Ganz klar die schwarze :smt003
Ich hoffe sie kommt pünktlich bei mir am 6.8 an :roll:
Natürlich schwarz. Weiß würde nicht zu meinen anderen Geräten passen.
Ich hab zwar die weiße 360, dennoch finde ich die Elite in ihrem Matt Schwarz einfach viel edeler. Hängt wohl damit zusammen, dass ich Schwarz mag.
also diesen matte plastikschwarz find ich persönlich nich so toll aber das weiß genausowenig ^^
also stimm ich mal für "mir doch egal"
hmm .. schwer zu sagen, aber ich tendiere zu schwarz - auch wenn ich die weiße habe! ;)
weiß natürlich, schwarz sieht so billig aus.
konnte mir aber auch blau oder grün vorstellen
Da das schwarz der Elite absolut billig aussieht definitiv weiss!!!!!
seh ich genauso!!!!weiß 100%... das schwarz der elite ist einfach pott hässlig!! schön wäre ein klavierlack :D
ich find zwa das schwarz nich schlecht aber für mich muss die 360 weiß sein XD.
ich find weißen klavierlack verdammt geil *auf konkurenz schiel* ^^Zitat:
Zitat von sheva
Ich finde die weisse viel edler...;)
Keine Ahnung warum.
mfg
Jo finde ich auch. Das ist auch einer der Gründe, warum ich mir bis jetzt keine PS3 gekauft habe.:)Zitat:
Zitat von Sir steve05
hab zwar schwarz angeklicht jedovch ist mir das nach genauerem überlegen total egal. hauptsache auf dem ding steht kein "ps3" oder "wii"
In weiss ist sie sehr edel, schwarz erdrückt zu sehr.
Zumal das schwarz einfach nicht schön aussieht mit dieser rauhen Oberfläche. Wenns so ne Art Klavierlack wäre würd es sicher viel cooler aussehen!
habse in schwarz noch nie real gesehn.. aber die bilder von der schwarzen sagen mir nich so... wie einige auch schon sagten schwarzer klavierlack ok... aber in weiß sieht sie einfach nur edel aus...
Weiß gefällt mir viel besser als das Schwarz der Elite. Zumal das meiste Zubehör eh weiß ist ;)
PS: Falls jemand eine weiße Faceplate hat die noch in Takt ist und sie mir geben würde soll mir bitte eine PN schicken. ( Bei meiner ist die USB-Klappe vorne rausgebrochen und das sieht einfach unschön aus)
Zitat:
Zitat von Alien
laut deiner sig hast ja noch garantie.. einfach mal beim support anrufen...
hab da vor kurzem auch wegen meinem headset angerufen weill kaputt.. der hätte mir sogar ein kabelloses geschickt^^
Hi,
ist mir eigentlich egal. Entscheidend ist was drin steckt. Wenn es eine
rosa 360 mit Blümchen geben würde, die halb so leise wäre und
BlueRays lesen würde, dann würde ich diese nehmen.
Weiß find' ich edler. Schwarz ist so düster, so plump. Weiß ist hell, entgegendkommend. :)
Aber schwarz sieht auch nicht schlecht aus. ;)
Ich empfinde schwarz als das kleinere Übel, da keine Farbe die Optik des Gerätes aufpeppt. Die Konsole sieht klobig und altbacken aus, ohne Design und Eleganz.
Aber entscheidend ist, was drin steckt....und das ist meiner Meinung nach einzigartig gut...wenn auch anfällig.
Schwarz finde ich edler, weiß sieht so nach einem 0815 Gerät aus, auch wenn die XBox360 das definitiv nicht ist :smt023
Find beides eigendlich geil..doch weiß bevorzuge ich eher da schwarz wie schon gesagt dunkel und düster ist..weiß mit Chrom ist Standart eben..schwarz lässt die Box unauffällig wirken ist meine Meinung geht schnell unter in ner Wohnung wo alles dunkel ist..weiß hingegen sticht hervor :D
Mir gefällt die weisse besser, aber eigentlich hätte ich am liebsten ne silberne...
Richtig weiß wäre cool. Mich erninnert die Xbox aber eher an "Computer-grau" - leider!
Weiß gar nicht, ob man in einen älteren Thread noch schreiben darf....
Aber ich finde die schwarze Box viiiiiel schöner. Ich habe ja leider noch keine und spare gerade auf die Elite. Früher fand ich die Xbox 360 immer potthässlich in weiß, aber mittlerweile gibt es ja die schwarze Elite zu erschwinglichem Preis.
Das ärgerliche ist nur, dass sie eben dennoch teurer als die Premium ist und eine 60GB-Festplatte eigentlich reichen würde.
Aber die weiße sieht so billig aus wie ein Küchengerät. Das geht gar nicht. Da nehme ich den Aufpreis in Kauf.
Ich finde's besonders cool, dass die Elite matt-schwarz ist, nicht lackiert.
Beim Ipod sind sie ja auch vom lackierten zum matten gewechselt. ;)
mir gefällt... KEINS VON BEIDEN :D
Das weiß find ich zu langweilig und das schwarz sieht irgendwie so billig aus, gut dass ich ne eigenen hab.
öhm ausgetauscht hab ichs net, die die es zu kaufen gab waren teuer und hässlich.
umbau ist eher nicht aufwendig.
Und ja, garantie is weg.
hier sind 2 bilder von meiner:
http://img84.imageshack.us/img84/7835/dsc00260iv3.jpg
http://img84.imageshack.us/img84/dsc...jpg/1/w480.png
http://img396.imageshack.us/img396/4966/dsc00183mz9.jpg
http://img396.imageshack.us/img396/d...jpg/1/w480.png
Wow. Das rockt! Find ich cool. :smt023
Schade, dass es hier keinen Showroom gibt, wo alle ihre Konsolen ausstellen können.
man kann selbst gallieren in sienem profil erstellen (HIER)
Und es gibt auch einen Thread wo man seine XBOX vorstellen kann:
https://www.xboxuser.de/forum/showth...=15837&page=13
Ich habe mir extra die Elite gekauft, weil ich weiß nicht so toll finde!
Ich find das schwarz der Elite wirkt ziemlich billig..... Deswegen sieht weiss schöner aus :smt003
Ich hab jetzt mal die Hinterseite ( will ja keine fehler machen beim hauptteil ) mit schwarzem Klavierlack lackiert, Bildqualität ist leider schlecht:
http://www.abload.de/img/dsc0026258vu.jpg
Sieht schick aus.
Verdammt, ich hab jetzt ein Problem. Ich will die schöne schwarze Elite. Aber die kostet ja nun 299,- Die Premium gibt es jetzt in Hamburg bei Saturn für 199,- Ist um einiges günstiger. Ich glaube, ich muss dann doch zur weißen Premium greifen. Denn die Elite hat ja abgesehen von der Farbe keinen großen Vorteil, dass sich die 100,- Aufpreis lohnen würden.
Und dann kann ich sie ja auch schwarz anmalen.