Hello everybody :D
Weiß wer seit wann es diese Seite genau schon gibt?? Fänd ich mal interessant da ich ja auch schon eine ganze Weile dabei bin ;-)
Gruß Tim
Druckbare Version
Hello everybody :D
Weiß wer seit wann es diese Seite genau schon gibt?? Fänd ich mal interessant da ich ja auch schon eine ganze Weile dabei bin ;-)
Gruß Tim
Ich würde mal sagen September 05, weiss aber auch nicht genau!...;)
mfg
hm vilt. gabs die site schon für die alte box. wäre auch denkbar. und sie haben nur das board erneuertZitat:
Zitat von Sir steve05
Könnte hinkomen. Als ich hier reingekommen bin waren nur sehr wenige User hier und alles war noch komplett im Aufbau ;-)
Ja, "heinzketchup" war ja glaub ich mal ursprünglich Adminstartor hier.
Und "XBU jpetereit" (heutiger Admin) kanns nicht sein, da er "erst" seit März 06 hier ist.
Und da heinzketschup seit September 05 angemeldet ist bin ich davon ausgegangen das dem Forum auch so ist...;)
mfg
Ist er doch immer noch. Zumindestens ist er der einziege, der hier in rot rumläuft.:)
Nein heinzketschup ist kein Admin mehr, XBU jpetereit ist der momentane...;)Zitat:
Zitat von Pipeline
mfg
sind ketchup und jörn nicht 1 und die selbe person ?Zitat:
Zitat von Sir steve05
Hö?Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
Wenn das stimmt dann kann ich eine Lücke in meinem XBU Puzzle füllen...xD
mfg
Haha, witzig wie ihr das herauszufinden versucht :D
Heinzketchup und jpetereit sind ein und dieselbe Person ;)
Das Board gibt's soweit ich weiß seit 2005. Das war nur ein Forum am Anfang mit dem Namen "xbox360community" oder so. Dann, in 2006 (ich weiß nicht mehr genau wann) kam die Idee zu einer ganzen Seite. XBoxUser.de entstand.
Genaueres kann dir da aber wirklich nur der Jörn (jpetereit) sagen ;)
Ach sooo, cool!:smt023Zitat:
Zitat von XBU Philippe
Und wieso hat XBU jpetereit zwei Accounts?
Ich mag mich noch erinnern als heinzketschup rot angestrichen war...:D
Naja, da war ich aber erst ein Gast hier...
mfg
Das Archiv füllt auch so manche Wissenslücken;) Und mann kann lesen wie sich das ganze hier entwickelt hat.
:smt039
Naja jetzt aber alle uralt Posts zu lesen hab ich auch keine Lust......
Die erste Anmeldung war am 13.09.05 und das waren Anonymus und eben heinzketchup.......
Wie findet man die Uralten Posts?
Und wo haben wir hier ein Archiv??
mfg:smt003
:shock:
http://xboxuser.de/forum/archive/
Geh einfach auf Mitglieder oben in der Leiste, dann rechts auf die suche und dann suchst Du in Reihenfolge nach dem Anmeldedatum. Klick denjenigen an und schau seine Posts oder Threads an.......
Nabend allerseits... es gibt noch einen, der fast alles weiss und der heute aus dem Urlaub zurückgekommen ist :smt003
Das Forum startet als xbox360community.net im September 2005 und XBoxUser.de startet mit Magazin dann im März 2006.
Genau und unter dem Künstlernamen "heinzketschup" versteckt sich xbu jpetereit, also ein und die selbe Person ;-) So viel zur Entstehung...Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Viele Grüße
Jörn
Danke für die Infos!!
Dann bin ich ja fast von Anfang an dabei ;-)
das kann ich auch sagen ein paar moante später nur ;)
Wenns ein paar Monate später sind, bist du nicht von Anfang an dabei xDZitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
...und der Beweiß ist das man beide noch nie zusammen auf einem Foto gesehen hat ;)Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
vielleicht werden die fotos ja von einer höheren institution zurückgehalten:)Zitat:
Zitat von recOGnize
XBU ist definitiv eins der wenigen Foren wo ich auch etwas sesshaft geworden bin
:smt023 wenn mans genau nimmt bin ich nirgendwo sonst :shock: :( :smt003
Naja wir sind fast alle von damals;)
Ein paar alte User kommen ja auch immer wieder mal auf die Seite. razor z.B.
Ansonsten sind Zock3r (XBU DarkManX) und Hejuvel auch alte, aktive.
Naja alle die in den ersten 1-2 Monaten sich hier angemeldet haben, können ja so einen Titel bekommen xD
Bin eigentlich immer hier wenn ich on bin. Möchte mal wissen der wievielste User ich war. Denke da bewegen wir uns noch im 3 stelligen Bereich. Damals sah das Board noch anders aus.Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Meine einen anderen;) Nicht dich sondern razor...Zitat:
Zitat von Razorbacks
Also ich war noch unter den ersten 1000
na dann war ich auch unter den 1. 1000 xD
man könnte ja wie bei Brummelbär " aka Humpelbär", ein "XBUrgestein" bei allen Langanhaltenden machen ;)
wäre dann aber ne Mod-/ Adminarbeit :smt023
oder ich bekäem dann sperren könig oder spam kaiser :roll: :ugly14
wie ich ugly smylies liebe :smt003
Naja, ob man darauf stolz sein kann....Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
Jaja, jetzt reicht's ja langsam. Mittlerweile wissen wir alle von wo wir herkommen, und wie lange das alles zurückliegt, weiter muss ja nicht gespammt werden ;)
Oder die Leute, die länger als 1 Jahr dabei sind, dürfen sich einen Titel aussuchen, der ihrem Auftretten im Forum entspricht.
Finde die Titel hier ganz angemessen;) Alles andere sorgt nur noch für verwirrung.
zu.