Mit eigenem Zwischenspeicher und sogar eigenem Prozessor.Fotos bis 1,3 Megapixel.
30 Frames pro Sekunde.
Gruß
Frank
Druckbare Version
Mit eigenem Zwischenspeicher und sogar eigenem Prozessor.Fotos bis 1,3 Megapixel.
30 Frames pro Sekunde.
Gruß
Frank
Schön ^^
War ja klar das es eine kommt, wegen der kommenden Webcam Unterstützung im Dashboard!
Die Spiele die dann damit arbeiten werden bestimmt genial :D
Wenn du solche Art Spiele meinst wie E-Toy dann gebe ich dir recht, würde mich richtig freuen ^^Zitat:
Zitat von PiccoloV
Das stimmt zwar, aber daran hab' ich nicht gedacht.Zitat:
Zitat von vVv
Hast du schon gehört, dass Kriegsspiele à la Call of Duty rauskommen sollen, und mithilfe der Kamera gibt man seinen Truppen Befehlen. Finde das klingt schon sehr gut.
Mich nimmt ihr richtiges Aussehen noch wunder. Das Bild ist ja nur ein Konzept und gabs unter Google schon lange nachzuschauen.
Gruss Gruftkoenig
Wie sollte das funkionieren? Mit den Geschihtsausdruck, denn mit Headset geht es bestimmt!Zitat:
Zitat von PiccoloV
Das soll mit Gesten (schnelle Handbewegung nach vorne = GO GO GO)
funktionieren. Ob dass dann so toll wird steht in den Sternen, weil man einach mal nach vorne greifft um chips zu holen :D
Wird sicher ne geile sache
Na dann bin ich ja mal gespannt, wie das in die Spiele integriert wird. Ich sehe da als erstes nur den Videochat u.ä.
Für mich selber ist das erstmal nicht wirklich interessant :P
Wird bestimmt ein Schnäppchen...!
juhuuu das brauch ich auch 8)
dann gibs bestimmt "X-Toy" xD
aber die Idee mit call of duty find ich auch sehr sehr kool!!!
ich halt mich aufm laufenden
mfg
grEat1000
Habe ein neues Bild von der Kamera entdeckt...
Schaut euch das mal an:
:!: http://media.xbox360.ign.com/article...g_3479412.html
Hab gehört das Brothers in Arms 3 demnächst kommt, das wäre doch ne super Sache für dein "Go Go Go" 8)
Gruß und bis denn ...
Naja, man weiß noch nicht viel darüber... Es wurde ja anfangs auch gesagt, sie würde sofort mitbeigeliefert.
Würde ich mir auf jeden Fall holen, ist doch bestimmt lustig!! Allerdings ist sowas wie EYETOY Kinderkacke. Dafür braucht man nicht so ne Hammer Leistung!
da gibs schon einen Thread ;)