...allerdings nur um eine woche, und zwar auf den 16.März.
Jetzt heisst nochmal warten, aber bald is es soweit!!!
tja, c´est la vie!
Druckbare Version
...allerdings nur um eine woche, und zwar auf den 16.März.
Jetzt heisst nochmal warten, aber bald is es soweit!!!
tja, c´est la vie!
Hast Du auch ´ne Quelle ?Zitat:
Zitat von JayC05
Hier ist heute ein neuer Trailer erschienen :
http://www.spieleportal.de/spieletra...rn.php?id=3935
Und da heißt es am Schluß march 09
Gruß
Frank
Hatte heute ein Gespräch mit einem Ubisoft-mitarbeiter, der ein guter freund von mir is!
Kannste somit glauben.
Ich glaub´Dir das schon.Ist nur seltsam,das nirgendwo etwas steht,weder in den Releaselisten,noch bei den Onlineshops und auch nicht bei Ubisoft selbst :smt017Zitat:
Zitat von JayC05
mittlerweile is es auch auf xbox360community.de in der news-rubrik!
abgesehen davon, diese verschiebung is erst heute in Ubisoft-Kreisen verlautbart worden, kann also duchaus sein, dass es erst morgen offiziell wird! :D
Yep...
Auf der Homepage ist soeben die 9 verschwunden.
Dort steht jetzt nur noch März 2006 :smt013
Ich brech´ ins Essen :smt009
Gruß
Frank
Hier nun die echten Daten...
http://www.ghostrecon.com/de/archives.php
Es sind nur noch ein paar Tage... :lol:
Also, ein Kollege aus meiner Freundesliste hat heute sein GRAW bekommen! Es erscheint also pünktlich am 9.3.2006!!!!!!!!!!!!!
Was für ein Glück....
Meins kommt morgen!!!!!!
Da bin ich ja nun mal gespannt ;-) Habe meines bei Amazon bestellt und die schreiben nach wie vor vom 9.3. als Liefertermin...
USA - Heute, :shock:
Europa - Freitag, :twisted:
gruss
Iggy.
Ich wollte Ghost Recon gerade bei Amazon stornieren um es mir einfach bei Gelegenheit mal im Mediamarkt zu holen und habe dabei festgestellt das es eben zur Auslieferung vorbereitet wird und daher nicht mehr storniert werden kann! Wenn die Komiker da keinen Bock geschoßen haben bedeutet das ja wohl das ich es Morgen im Briefkasten habe ;-)
absoluter quatsch was dein ubisoft freunds erzählt.
es steht heute schon in einigen läden !!
Jep kommpletter Unsinn. Ich spiele das Game schon seit gestern (voll schwer, aber geil^^)Zitat:
Zitat von niLs
Kann sich jeder kaufen gehen!!!