hey leute,
habe mir vor paar tagen ne 360er premium gekauft!!
als ich sie angeschlossen habe waren aber nur noch 11,8 gb speicher auf der festplatte!!!
warum???? und wie änder ich das?
Druckbare Version
hey leute,
habe mir vor paar tagen ne 360er premium gekauft!!
als ich sie angeschlossen habe waren aber nur noch 11,8 gb speicher auf der festplatte!!!
warum???? und wie änder ich das?
Normalerweiße sind schon 6 GB der HDD belegt, und zwar mit dem XBox Emulator (Programm, durch das man viele alte XBox 1 Games auf der 360 spielen kann). Die 2.2 GB könnten schon vorinstallierte Arcardespiele oder Videos sein. Vielleicht schaust du mal unter Videos, Musik und Spielebilbliothek nach, was da schon drauf ist.
kann man diesen emulator auch löschen?
Tja dann hast du ein Problem, wenn du das tust :smt003. Ne geht nicht. Musst dich damit abfinden. Oder du gibst 180€ für die 120 GB HDD aus :shock:
soweit ich weiss, sind bei 'ner 20er platte zusätzlich 2x ~2gig für swap-dateien reserviert plus systemdatein incl. emu und co. wie bereits erwähnt. am besten, wie cyclone sagte, mal schauen, was druff is an videos oder demos.
Ähm, die 120er kostet inzwischen 110€, keine 180 mehr.........Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Ich habe eine XBox gekauft wo noch keine Festplatte bei ist, habe ich dann trotzdem einen Emulator?
Negativ, oder kannst Du alte XBOX games spielen?Zitat:
Zitat von SirJoman
Zitat:
Zitat von Cyclone
asoooo...schade=) ja an videos sind so 2 gb drauf!!! naja 11 gb reicht ja auch!!ich will ja nur zocken und keine dvd´s gucken!!kann man eigentlich auch ne externe festplatte von anderen marken wie trekstor oder so an die box anschließen??
offiziell noch nicht. wünschen sich ziemlich viele incl. mir. gerade den video/mpg support von 'ner externen platte würd ich sehr begrüßen.
Ja, wäre klasse - aber dann würde Microsoft an Ihren originalen Festplatten wohl nichts mehr verdienen. ;)
Kann man diese System dinge eigentlich löschen?
Das währe ja fatal...:smt003
mfg
von der box aus nicht. musste die platten an einen rechner hängen. dann mit sicherheit.
DVD sollte man auch ohne HDD anschauen können. Und zum Thema Trekstor externe Festplatten sag ich jetzt besser nix :smt003Zitat:
Zitat von sheva
ich mein das ja auch so dass ich die dvd´s nicht auf der hdd speichern will!!!!warum sagst du da besser nix zu??
Ich war vergangene Woche im MM da hingse noch mit 180€......Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Ja sicher kann man das. Allerdings muß diese im FAT32 format formatiert sein, sonst wird sie nicht erkannt. MP3 oder WMV kein Problem!Zitat:
Zitat von sheva
Media Markt ist immer viel zu teuer ;-) Da kauf ich nie was. Im Internet bestellen.Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
^^ kostet btw. auch diese woche noch 180 im MM
und wenn du ihnen dann erzählst, dasse im Netz nur so und so viel kosten, kommen sie dir mit ihren hohen Einkaufspreisen und dass sie Angestellte bezahlen müssen, was man ja im Internet nich muss... blablabla
Wenn du dann aber das Argument auspackst, das Microsoft selbst ja den Preis gesenkt hat, sagen sie dir, dass sie die Platte aber noch zum alten Preis gekauft haben und deswegen nich senken können :D
DIe Marktpolitik von Mediamarkt und Saturn ist völlig für den Arsch! Kam mal ein Bericht das die garnicht wirklich so billig sind! Gibt viele Gründe weshalb aber trotzdem so viele da einkaufen gehen. Im direkten vergleich mit dem Fachhandel allerdings haben die beiden haushoch verloren da man dort viel handeln kann, das Personal gut ausgebildet ist im Gegensatz zu den großen Märkten die sich irdentliche Leute garnicht leisten können und auch nicht wollen. Die gehören beide zur Metro Group und die kaufen alles auf bis es nur noch eine riesen Geschäft gibt. Dort wurde auch gesagt das MM und Saturn teurer sind weil die unsummen für Werbung ausgeben! Sieht man ja auch. Also ich versuche immer in den Fachhandel zu gehen oder versuche im Internet zu bestellen wenn es irgendwie geht. Man sollte solche Geschäftspolitiken nicht unterstützen wenn man eine Auswahlmöglichkeit hat!Zitat:
Zitat von L0k1 GER
Bestell die HDD bei der Spielegrotte für 109,99€........!
Kann ich denn jetzt keine XBoxspiele spielen???
Das wäre nähmlich echt sch....
PS, jetzt habe ich eine FP, nur beim Kauf war keine FP dabei
Was soll denn bei der HDD auch großartig dabei sein?Zitat:
Zitat von SirJoman
Sorry, hatte mich vertan, habe es editiert ;)Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Ach so gut! Wenn Du die HDD jetzt hast und mal online warst dann kannst Du jetzt auch einige XBOX Titel zocken.