Hier habe ich einen Link von einer Seite auf der der Inhalt der Limited Edition steht.
Bitte hier entlang
Ich sag nur Goldener Lancer "wie geil ist das denn"
Druckbare Version
Hier habe ich einen Link von einer Seite auf der der Inhalt der Limited Edition steht.
Bitte hier entlang
Ich sag nur Goldener Lancer "wie geil ist das denn"
Es soll einen Xbox LIVE Code bei der Limited Edition dabei geben, heisst das bei der normalen nicht, wenn ja, kann man den dann irgendwie freischalten oder muss man damit auskommen, für die, die eine Normale Version besitzen ??
DAs klingt schon mal nicht sooo schlecht.
Aber, ne so Figur wäre geil gewesen wie in Metal Gear Solid. Aber, für nen 10er mehr war das wohl eh nicht zu erwarten.
Aber ist schon mal ne witzige Idee mit dem Lancer.
den code wirst du sicherlich irgendwo im internet finden und dann kannst du dir die waffe auch ohne CE freischalten :roll:Zitat:
Zitat von dyli21
ne glaub ichh nicht das wird bestimmt wieder wie bei Battlefield oder Army of Two da waren die codes nämlich mit der seriennummer von dem spiel verbundenZitat:
Zitat von Tark
wie meinst du dass ? wie mit Seriennummer ?? oOZitat:
Zitat von xxxxMDxxxx
ja das es n jeweiligen code für das jeweilige spiel gibt
also code xy geht nur mit spiel xy
Boa!
Das währe echt geil!
Ne goldenen Lancer!...xD
mfg
was zum teufel is eig, ne "lancer" ?`^^
Dann ist auch bestimmt ne goldene Kettensäge mit dran:smt118 :smt118 :smt118Zitat:
Zitat von Sir steve05
Ps:Wo hast denn du dein Spielerbild her?
Das ist das Sturmgewehr mit dem Kettensägenbayonett:smt023Zitat:
Zitat von Brummelbaer
Lohnt es sich eigentlich noch GoW1 zu kaufen ? :-?
@Beummelbaer
Das ist die MG von GoW, also die Waffe mit der Kettens$ge dran.
@dily21
Sicher lohnt es sich noch!
Bei GoW lohnt es sich immer.
Sind die neuen GoW 2 Bilder, vom Marktplatz. (gratis)Zitat:
Zitat von xxxxMDxxxx
mfg
so ein Mist, hab ein Ami Acc. KP wie das geht ey zu schwer -.-
Pro Gamer dein Satz verstehe ich leider nicht, mit nem Ami Acc. kann man aber Dinge downloaden die es aus dem Deutschen Marktplatz nicht gibt...
Das gibts aufm Ösi Marktplatz.Zitat:
Zitat von xxxxMDxxxx
Zur Zeit nur für Golduser aber demnächst auch für Silbermember.
Mein Bruder hat schnell nen neuen Ami Account gemacht und dann die Bilder runtergeladen. Weil man ja momentan noch Gold Member sein muss.
Hab mir gerade einen schweizer Account eingerichtet. Sobald die Pics auch für Silber member bereit stehen, werden die geladen.:)
komsich hab mir n Account gemacht also Ami Account ohne Probleme und hab leider nur Silber Mitgliedschaft... Kriegt man net Gold ??
Wenn du schon dreimal einen Acc. gemacht hast, nicht mehr!Zitat:
Zitat von dyli21
mfg
also ich bin der goldenen lancer noch skeptisch gegenüber eingestellt. ist vll mal ganz witzig. abr ich finde man sollte es ausstellen können weil mir das gold bestimmt schon nach 3 minuten zum hals raushängt...und da gold ja total unauffälig ist hat man sogar ein tarn vorteil -.- :roll: