halli hallo
ich habe keine lust mehr auf "seltsame" amys...
ich würde mich freuen würden sich deutsche einfinden mit denen ich battlefield bad company spielen kann.
wer lust hat kann mich ja adden
bis dann
jörg
Druckbare Version
halli hallo
ich habe keine lust mehr auf "seltsame" amys...
ich würde mich freuen würden sich deutsche einfinden mit denen ich battlefield bad company spielen kann.
wer lust hat kann mich ja adden
bis dann
jörg
Jo ich bin dabei!
Manchmal erlebt man echt komische Sachen mit den Amis. Ist immer wieder ein Lacher wert wenn man mir denen spielt.
Dafür gibts doch den Bereich "XBU Game Dating" oder?
Aber was solls, wird schon ein Mod noch verschieben.
Hätt ich das Spiel schon, wäre ich sofort dabei. Sobald ich es habe, werde ich dich auch mal adden.
Yeah ha.
Erstmal bin ich auch gerne immer bei paar runden dabei. Bin jetzt zwar erstal im Urlaub aber dannach.-
Ach und verschoben.
:smt039
Wielange denn ? Und wo ? :smt003 Morgen hab ich Flug nach Croatien mit Familiy wird bestimmt GEIL :)Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
wär auch dabei
...addet mich einfach
hallo,
bin neu hier aber würde mich ach anschließen. Was die Amis da manchmal fabrizieren ist nicht mehr feierlich ;-)
Ich bin auch dabei aber erst gegen ende nächster woche,wäre das ok?
Bin auch dabei. Mein Nick ::::::::---David----::::::Rode::::
(Ohne die : und - Zeichen und in der mitte ein space)
I´m too.
Bekomm BF:BC in den nächsten Tagen. Freu mich schon auf das Game. Demo hat aufjedenfall gerockt. :D
Wer Lust hat dann mal mit mir zu zocken, der kann mich gerne adden. Gamertag --> ReRedic
Bin auch auf der Suche nach BF:BC Spielern mit denen man sich ma absprechen kann. Wer euch ma Adden
MFG
Würde auch gerne mitmachen:smt003, aber erst nächste Woche.
Mein Gamertag: Saure Gurke 21
ich würde auch gerne mitmachen einfach mal anschreiben
Bin auch dabei :-)
Wäre auch dabei, in letzter Zeit lassen sich immer weniger Leute finden, werde ein paar von euch bei Gelegenheit mal adden, die restlichen Adds erledigen sich dann ja sicher bei einer kleinen Partie:smt023
Hätte auch interesse :smt023 :smt023
addet mich einfach
gruss
Wär auch mit dabei! einfach addn!
ich würde auch gerne mitspielen^^
Gamertag: JulianT01
Spiele bei Gelegenheit auch gern mal ne Runde Battlefield mit. :)
einfach ne Anfrage schicken.
Gamertag: General Vollgas
Wäre auch dabei, einfach mal adden.
Hallo zusammen,
sagt einfach bescheid, wenn ihr mal wieder zockt.
Gruß Mike
Hi bin auch dabei addet mich einfach Gamertag: I BoZZa oO
Wie wäre es denn wenn wir mal nen Tag und ne Zeit ausmachen. Kommt mir jedenfalls sinnvoller als "added mich einfach " vor.
Bin für jede Wöchentliche Runde dankbar. Allerdings weiß ich nich wie das ist wenn "jede menge" is Spiel einsteigen, ob wir da auch wirklich irgendwann alle in einem Team sind wage ich zu bezweifeln.
Wäre auch dabei
:smt023
Jo, wäre wohl sinnvoller.
Das ist kein Problem.
Man kann bei Battlefield einen Squad bilden, dass bedeutet bevor man nach einem Spiel sucht,
kann man seine Freunde einladen und die kommen dann in die Lobby.
Wenn man jetzt das Spiel startet bzw nach einem sucht, spielt man immer zusammen.
Gruß Mike
ich weiß, ich weiß. Blöd nur das sich das ganze dann auf 4 beschränkt. Also bei mir wäre Dienstag bis Donnerstag ab 20-20:30 immer optimal, wenn nicht grad die Hertha spielt :-)
bin auch dabei ;)
adddet mich einfach: Blitz2212
wäre auch dabei aber nicht heute ,da ich heute meinen 18ten geb. feier
Alles gute!
bei battlefield bin ich auch immer dabei, einfach adden ;)
bin auch dabei Gamertag: peilip
Ich wäre ab Montag dabei, weil ich zurzeit keinen Gold Account habe. Das erledigt sich zum Glück am Montag ^^.
Ihr könnt mich adden mein Gamertag ist KaZuYaa90 :smt023
Ihr könntet mich euch mal adden: KingofBling001
Hätte mal Interesse mit deutschen zu spielen, wo man sich auch normal verständigen kann!
bei badcompany bin ich immer dabei, einfach adden gamertag: sheep wcr
jepp me 2 ! ... einfach mal adden
JUxXx3R
ps: COD 4/5 bin ich auch dabii !! :D
battlefield ist so ein geiles gmae ,bin dabei auch bei cod5
einfach adden: FaxCo
hi
suche welche die mir helfen den erfolg mit den 20 quadmitglieder
die in einer runde über micheinsteigen müssen,zu helfen
Wie bring ich den überhaupt hin?
Wäre sicherlich dabei, wenn ich Ihn auch irgendwie bekommen könnte. Kapier es nur nicht ganz bzw. wie es funktionieren soll?
Wäre im übrigen cool, wenn wir ne Liste hätten mit aktiven BF BC Gamern, damit ich euch alle mal adden kann.
Denn teilweise sind solche Vollidioten unterwegs, erst heute hatte ich wieder einen, der über -300 Punkte hatte, weil er immer seine Squadmitglieder abgeknallt hat. Zum kotzen ...
also ich bin aufjedenfall aktiver spieler,das mit dem erfolg mein ich so,du kommst mit in meinem quad,ich verstecke mich und die lässt dich immerwieder abknallen damit du keine minus-punkte bekommst,wenn du tot bist kommst du über mich dann wieder da ich ja in deinem quad bin und wenn du das dann 20mal gemacht hast bekomme ich den erfolg ^^,werde es bei dir natürlich genauso machen,dauert seine zeit aber so kann es funktionieren
So oder so ähnlich habe ich mir den Erfolg auch vorgestellt. Von mir aus können wir das schon mal starten.
Wie ist denn deine Statstik bei Battlefield? Meine ist noch Ausbaufähig sag ich mal!
Aber werde dich in den nächsten Tag mal adden, dann können wir mal eine Runde spielen! ;)