Hab jetzt mal die Releaseliste der Spielegrotte angeschaut und musste feststellen, daß bis Mitte September nicht wirklich was tolles rauskommt, oder in meinen Augen nur Müll. Woran liegt das? Am bekannten Sommerloch? Etwas mau die Spieleauswahl...
Druckbare Version
Hab jetzt mal die Releaseliste der Spielegrotte angeschaut und musste feststellen, daß bis Mitte September nicht wirklich was tolles rauskommt, oder in meinen Augen nur Müll. Woran liegt das? Am bekannten Sommerloch? Etwas mau die Spieleauswahl...
Naja, ist das nicht jedes Jahr so? Und ab Herbst weiß man dann nicht, was man zuerst zocken soll.
Naja, im letzten Jahr hatte man zumindest Bioshock...
Ich hoffe ma dieses Jahr kommen noch gute spiele raus. Bisher war jedes Release, ausser Unreal tournament müll in meinen Augen.
Ich bin ja immer noch der hoffnung, das nen Indi Teil oder Heroes Teil rauskommt.
Naja, alles andere was dieses Jahr kam war nicht unbedingt Müll. Aber der Xbox-Sommer ist wirklich nicht besonders umwerfend. Wird wohl Verkaufsstrategie sein...:roll:Zitat:
Zitat von Horrorfan
hmm also für mich wird der September gar nich mal so schlecht:
da ich Mercenaries fan bin, werde ich mir den 2. teil holen
außerdem bin ich großer Wrestling Fan und da darf natürlich TNA Impact nich fehlen ;)
jop, zum weihnachtsgeschäft gibts wieder genug games. wie jedes jahr ^^Zitat:
Zitat von XBU Dirty
Mercenaries war gut und auf den zweiten Teil freue ich mich auch, aber eher Herbsttitel als Sommertitel. Bin mir auch nicht sicher, dass es nicht doch später als angekündigt kommt...
bis ende herbst gibts in meinen augen ach nicht viel tolles, naja Waiting für Midnight Club^^
Die nehmen Rücksicht auf mich da ich bis Dez. eh nicht zocken kann.;)
Ist halt wie immer irgendwas denken sie sich dabei und anscheinend geht es auf.
:smt039
also 2 toptitel sind für mich im sommer dabei: Too Human und Warhammer Battle March
Zitat:
Zitat von Razorbacks
also sommerloch würde ich nicht gerade sagen, es kommt ja noch brothers in arms:smt023
Kommen doch einige coole Games bis zum September:
Soul Calibur IV
Too Human
und Mercenaries 2...
Sind doch coole Games
Ich finds ganz ok das momentan nicht so viele Games rauskommen, die ich unbedingt haben muss. Da das Wetter auch nicht unbedingt mitspielt, kann ich jetzt endlich mal meine ganzen alten Spiel durch zocken.