@Nightskull: Es ist nicht die gleiche Sonnenbrille, eine eckig, eine rund... aber macht ja nix :smt003
Das andere war kein "Ausschneidefehler" sondern ein "Fotografierfehler, sprich... der Fuss war da abgeschnitten, aber dafür noch mal alles neu machen... nee ;) Ausserdem war ich super spät dran mit dem Kram...
...und die Kabel führen in die imaginären Öffnungen der Rock-Halle... du Schlaumeier... ;) irgendwann muss man aufpassen, dass man beim transparent setzen nicht andere teile rauswirft.... und die Kabel störten mich da nicht bei.
Und JA: Ich wollte mich nicht für ein neues Bild rasieren, der Bart bleibt dran ;) Aber wehe du ziehst noch mal rote Kreise durch mein Gesicht :twisted:
@Razor: War nicht schwer, oder? :smt003 Eigentlich wollte ich es zusammen mit Frank (=Mastermind) machen, hat aber zeitlich leider nicht geklappt, da musste ich mir was anderes einfallen lassen...
Edit: Hier hatte ich das mit dem Fuss versteckt, aber das andere Bild gefiel mir dennoch besser (zumal das ne Bühne vom European Song Contest ist ;) ):
http://xboxuser.de/images/stories/ge...ewinn_xbu2.jpg