Ich bin da makossa (markus) aus München und zocke seit ewigen Zeiten.:smt023 Bin durch Zufall auf euch aufmerksam geworden und mich gleich angemeldet.Vielleicht kennt mich der eine oder andere aus anderen Foren.:smt003
Man sieht sich Online
Druckbare Version
Ich bin da makossa (markus) aus München und zocke seit ewigen Zeiten.:smt023 Bin durch Zufall auf euch aufmerksam geworden und mich gleich angemeldet.Vielleicht kennt mich der eine oder andere aus anderen Foren.:smt003
Man sieht sich Online
Hallo,
schön dich bei Xboxuser zu sehen. Herzlich Willkommen und direkt mal schönen Dank für das Anheben des Durchschnittsalters ;) :smt003
Die hier recht kleine Fraktion der "erfahrenen Spielkünstler" kann Verstärkung gut gebrauchen.
Viel Spaß mit XBU und natürlich weiterhin auch mit Xbox LIVE!
Gruß,
Olaf
Wir sehen uns sicher demnächst wieder mal online...
Servus und Grüß Gott!!
Willkommen bei XBU und wie XBU Dirty bereits sagte umso schöner wieder einmal jemand im fortgeschrittenen Alter hier begrüssen zu dürfen.
P.S.: Lasst unseren Poldi ziehen :smt003
servus auch von hier.
wirst sicherlich sehr schnell merken dass es hier net wie in nem stinknormalen forum is wo jeder einfach nur sinnlos postet. Ein Kumpel es mal so beschrieben " XBU ist wie ein großer Clan in dem jeder jeden kennt und alle freundlich sind ".
Und so ist es auch, viel spaß!
Hallo und willkommen bei uns :smt023
Sers, have fun!
howdy! :D fühl dich ganz wie zuhause ^^
Hallo!
Viel Spass hier noch!
Hi, und viel Spaß hier im Forum ;)
Herzlich Willkommen :smt023
Herzlich Willkommen auf DEM Board.
Hier gibts, fast, alles direkt im Forum, Auch die Goldbarren:D
:smt039
Auch ein Servus von mir...
Servus und viel Spaß!!
Moin,moin auch von mir ein Halodri und viel Spaß:xbu065:
Herzlich Willkommen hier im Forum!!!
Viel Spaß noch :-)
Gruß
Ricki
Danke euch allen für die nette Begrüßung.