-
Gamescore
Weiß einer wieso meien GS eigentlich nicht in der Gamecard angezeigt werden? Genauso wenig werden die beim Live Account, auf der xbox Seite angezeigt.:-k Das ist komisch. Weiß vielleicht einer woran dasl iegen kann? Hab gestern z.b paar Erfolge freigeschaltet, die sind da aber immer noch nicht gepostet. Genauso wenig, wird angezeigt, welche Spiele ich zuletz gespielt habe.
-
Werden wohl deine Sicherheitseinstellungen sein...
-
Nee kann eigentlich nicht sein, die Einstellungen sind genauso wie bei meinen alten Tag ( und da wurden die Erfolge und Spiele auch angezeigt )
-
Bist du dir sicher?
Unter "Datenschutzeinstellungen" kannste das alles verändern...
mfg
-
Die Einstellungen sind so eingestellt.
Sprache und Text : Alle
Spielerprofil : Alle
Inhalt von Mitgliedern: Alle
Freundesliste: Alle
Video: Nur freunde
Online Status: Alle
Gespielte Spiele: Alle
-
Wenns so eingestellt ist sollte aber was in Deiner Gamercard zu sehen sein....
-
Ja, aber wie du siehst, ist leider nix zusehen :-k
-
Mit welchem XBoxprofil haste dich den angemeldet???
Von einem Bruder zu 2einen XBoxprofil??
Ich meine wenn man noch nicht XBL ist und da die Accs, darauf werden die Points gepeichert und wenn du dannXBL hast überträgt er sich darauf....
Weiß nicht ob es so ist.... Aber kann gut möglich sein
-
ich habe nur ein Profil auf der Xbox und das ist mein Golc account = Horrorfan1990 .. Und du siehst ja hier im Forum oder auch aufe Live Seite, das in meiner gamercard nix steht.
-
Aber das speichern und so geht auch bei dir oder?
Also den Spielfortschrit?
-
klar.. Die Erfolge und welche Games ich zuletz gezogt habe, sieht man ja auf der Xbox alles, nur halt nicht in der Gamercard. Spielfortschritte werden auch imemr gespeichert und sind später auch abrufbar.
-
Ruf doch mal beim Support ann, vielleicht liegt es an dem Server oder so....
-
Jo ich glaub das mach ich mal..
-
Halte uns auf dem laufenden denn das ist ja echt komisch :-k
-
Jugendschutz einstellungen? Das sind doch andere oder? Hast du ein Kinderprofil? Auf Xbox.com sehe ich auch nichts! Ist der Account schon auf der Konsole und war online?
:smt039
-
Jo Online war er schon und aufe Konsole is er auch.. Zogge mit den Account ja Offline und Online und das ist mein einziger Account auf der Box..
Und Kinderprofil nee^^ Ich bin doch kein Kind mehr :smt003
Kann das sein das ich irgentein Port freischalten muss? Haben nen Router hierzuhause.
-
Endlich wird es angezeigt. Hab die Ports in meiner Fritz Box mal freigeschaltet.. Kann geschlossen werden.
-
Alles klar, ist ja super das es jetzt geklappt hat.
Closed.
:smt039