Mich würde mal interessieren, wer alles Xbox Live spielt oder es mit der Xbox 360 vor hat? Habe dazu mal eine Umfrage gestartet!
Druckbare Version
Mich würde mal interessieren, wer alles Xbox Live spielt oder es mit der Xbox 360 vor hat? Habe dazu mal eine Umfrage gestartet!
Wenn die Xbox 360 da ist wird Xbox Live gespielt :smt026 Ich finde man kommt sowieso nicht herum, alleine schon durch die Tatsache, das man am Wochenende umsonst spielen kann.
Jupp! Bei Xbox Live bin ich bald auch dabei!
Xbox Live ???????? Nicht ohne mich 8)
Da bin ich auch dabei!!!!!!
Xbox LIVE?? Na Logo... Vielleicht könnte man ja auch einen gemeinsamen Clan gründen und bei Xbox Live antreten ? Bringt bestimmt eine Menge Fun!
Ohne XBOX LiVe gehts nimmer :smt024
also ich werde sicher jedes wochenende spielen :D
Einen CLAN gründen???? Keine schlechte Idee... Man könnte sich hier zum gemeinsamen Training verabreden und dann zu den Games antreten.Zitat:
Zitat von frigo
Da ich keine Xbox habe, werde ich erste spielen wenn ich am 2.12 meine 360 in den Händen halte :twisted: Warum verkaufen die die Xbox360 nicht zum symbolischen preis von 360 € ???
Ja der Preis würde mir auch gut gefallen.Zitat:
Zitat von EnigSoul
Ab den 2.12. sollten wir echt mal darüber nachdenken einen CLAN zugründen :-) Alleine schon deswegen, dass man am Wochenende mit dem Silber-Abo umsonst zocken kann. Das schreit förmlich nach langen Trainingseinheiten :smt068 und später nach Tunieren!
So könnte man zum Beispiel am Wochenende gegen andere Clan's antreteten. *jupi*
Ich werde mir wohl direkt ein Gold abo kaufen, aber das ist schon eine gute idee.
Gold-Abo ? Musst Du Kohle haben *boaaah* Bin ganz neidisch :roll: Aber mal im Ernst, ein Gold-Abo find ich auch nicht schlecht! Werde mich wohl aber erstmal mit dem Standard Silber-Abo vergnügen und dann ggf. upgraden ;-)Zitat:
Zitat von EnigSoul
Also bis jetzt hab ich mangels Kreditkarte und mangels DSL kein X-Box Live genutzt. Das wird sich aber mit der X-Box 360 ändern.
Jetzt nochmal ne Frage: Die Abos sind doch sowieso X-Box Live Gold, oder?
X-Box Live Silber liegt ja den Konsolen bei und man kann mit Silber doch gar nicht zocken.
Ja das Silber-Abo liegt bei, aber Du kannst damit am Wochenende kostenlos zocken :-)Zitat:
Zitat von ff_fan
Hier habe ich noch mal die Features der einzelnen Abo's gefunden:
http://www.xbox360community.net/xbox...ures-t141.html
JoKeR
also ich hab seit ca 10 monaten nen account und ich werde den auch wieter behalten für Die Xbox360
Ich habe damals Xbox Live ab der Beta Phase gezockt und fand es super geil....
Nach ca. nem Jahr hab ichs gekündigt aus Technischen gründen :wink:
Da es jetzt noch leichter is zu bezahlen (mit der Xbox Live Visa Card) und da ich eh ne Kreditkarte brauche werde ich die mir rechtzeitig (so am 20.November) bestellen, damit ich dann am release loslegen kann, natürlich mit euch! :D
Gruß Chief!
Alleine schon wegen dem kostenlosen Silber-Abo werde ich am Wochenende durchgehend Xbox Live zocken :shock:
Xbox LIVE nicht ohne mich... Werde mir vielleicht sogar das Gold-Abo zulegen.
Also da hier schon so viele der Community xbox liven werden, können wir sicher ein xbox live event am 2. Dezember machen, Community zocken :wink: ´
Aber für xbox live wird hier noch einiges angepasst!
Vorrausgesetzt alle bekommen zum 2.12. ihre Box :smt017Zitat:
Zitat von MastaChief
Am 2.12. wäre ich zwar nicht gleich mit dabei, aber gerne später..... am 2.12. gibt es nur mich und meine xbox 360. werde mich bis weihnachten dann einschließen :-)Zitat:
Zitat von haloboy
bin auch dabei
Hi,
ich habe noch nie Xbox Live gespielt, werde es aber mal zu gegebener Zeit ausprobieren. Soll ja sehr gut sein :)
also cih zock auch schon xbox live!!
leider hab ich angst das ich die schule vernachlässigen werde!
Bis Gestern wusste ich nicht mal was das ist, habe jetz Live Gold für ein Monat Gratis und werde auf jeden fall für weitere 12 Monate abbonieren, denke ohne währe die XBOX nur halb so viel wert :lol: