-
Call of Duty 5 - erste Screenshots
-
Die Bilder sehen nicht so schön aus, aber das Endspiel wird bestimmt um längen besser aussehen.
Ich werde aber erst mal Videos anschauen, bevor ich mir dieses Spiel kaufe. 60-65€ sind ja nicht wenig.
-
Jo, also grafisch machen die noch nicht viel her. Aber bis zum ersten Gameplayvideo wirds ja bestimmt noch dauern...
MfG
-
hehe, ein Samuraischwert als Nahkampfwaffe, wie geil :D
/edit: hier mal ein Bild von möglichen Covern
http://www.abload.de/img/1213619442_cod5_vorssqr.jpg
-
Denk mal, dass sind selbsterstellte... Aber 2 und 3 sagen mir am meisten zu! :D
-
Ob der Vietnam Krieg besser ist als Echtzeit oder 2. Weltkrieg wage ich zu bezweifeln...Aber viel mehr bleibt ja nicht mehr übrig.
-
Ach du Kacke is das Cover Nr.2 GEEEEIL :smt118 :smt118
ich hoffe so wird es sein
-
Also, die Screens sehen für mich weniger detailreich aus, als gehofft. Besonders die Soldaten selbst und deren Kleidung enttäuschen mich. Aber gut, die Screens sagen ja noch lange nix über das Spiel aus.
-
Als ich die ersten Screens zu GTA4 gesehn hab, dachte ich mir auch: Ach du scheisse, sieht das KACKE aus! :D In Bewegung sieht das ganze halt noch viel besser aus und CoD5 ist ja noch lange nicht fertig...
-
Zitat:
Zitat von GFF TYLER 46
Ob der Vietnam Krieg besser ist als Echtzeit oder 2. Weltkrieg wage ich zu bezweifeln...Aber viel mehr bleibt ja nicht mehr übrig.
Wie meinst Du das? Ich dachte CoD5 spielt zur Zeiten des 2. Weltkriegs im Pazifik!? :-k
-
Zitat:
Zitat von oldzitterhand
Wie meinst Du das? Ich dachte CoD5 spielt zur Zeiten des 2. Weltkriegs im Pazifik!? :-k
Er meint halt nur, dass die Themenwahl "Krieg" nicht viele Alternativen anbietet und es eigentlich egal ist.
-
Freude?
Also es gibt Katanas :xbu005:
Jaaaaaa^^ Das erfreut mich schon ziemlich, dass das Spiel mal etwas mehr Abwechslung haben können kann. Auch Flammenwerfer kenne ich bislang noch in keinem Ego-Shooter. Da die Engine von CoD 4 benutzt wird, kann ich mir schon vorstellen, dass es gut werden kann sofern es an neuen Ideen nicht mangelt.
Freu mich schon auf den ersten Trailer. Mal schaun wies wird.
-
Hoffentlich färbt sich das Wasser am Strand rot, wenn ne Leiche drin liegt! xD
-
Zitat:
Zitat von oldzitterhand
Is auch so. Gegen die Japaner. Es spielt zum Schluss aber in Berlin.
-
Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
Auch Flammenwerfer kenne ich bislang noch in keinem Ego-Shooter.
Wenn ich überlege kommen mir da Halo 3 und GoW 2 in den Sinn!
mfg
-
Zitat:
Zitat von Sir steve05
mfg
Seit wann soll es bei GoW 2 Flammenwerfer geben? -_-
-
Weiß nicht ich find ein Katana ziemlich sinnfrei.
Ich mein welcher Soldat rennt bitte mit nem Schwert im 2.WW rum? :shock:
Und ob es soviel Abwechslung bringen wird wage ich zu bezweifeln.
Stehe CoD5 sehr kritisch gegenüber, was wahrscheinlich am abgelutschten WW2 liegt.
Das ganze muss einfach von der Story, Grafik und Tiefgang an seinen Vorgänger herankommen, sonst sehe ich nach Medal of Honor Airborne den nächsten Flop auf uns zukommen.
-
Zitat:
Zitat von Sir steve05
mfg
Oder "Unreal 2", da gab's damals sogar extra eine Demo in der man den Flammenwerfer ausprobieren konnte (gut, ist ein PC-Spiel, aber ein Shooter).
@J4ckson:
Das Katana finde ich in Ordnung, so sind die damals halt rumgesprungen. Ob's Sinn macht ist eine andere Frage. Dann müßte man aber generell über den Sinn von Nahkampfwaffen in Shootern disskutieren.
-
Zitat:
Zitat von J4ckson
Weiß nicht ich find ein Katana ziemlich sinnfrei.
Wieso denn sinnfrei? -_- Das haben die ja nach Zeugenaussagen aufegbaut und wenn das damals so war, find ich das gut, dass die es in CoD5 bringen! Sinnfrei lol!
-
Zitat:
Zitat von Peacemaker
Wieso denn sinnfrei? -_- Das haben die ja nach Zeugenaussagen aufegbaut und wenn das damals so war, find ich das gut, dass die es in CoD5 bringen! Sinnfrei lol!
Mit sinnfrei meinte ich nicht, dass die das einfach so als nette Waffe eingebaut haben,weil sie lustig sein wollten, wenn es auf Zeugenaussagen beruht ist ja ok wenns drin ist.
Nur mal ehrlich wenn einer mit nem Schwert auf dich zurennt ist der doch schon 3 mal erschossen...bis er ernsthaften Schaden damit anrichten kann :smt003
Wie oldzitterhand das schon gesagt hat...obs Sinn macht ist die Frage.
-
Zitat:
Zitat von J4ckson
Nur mal ehrlich wenn einer mit nem Schwert auf dich zurennt ist der doch schon 3 mal erschossen...
Vielleicht funkioniert es wieder wie das Kampfmesser in CoD4, einfach den Stick drücken und BÄM! :D
-
Zitat:
Zitat von Peacemaker
Vielleicht funkioniert es wieder wie das Kampfmesser in CoD4, einfach den Stick drücken und BÄM! :D
Wäre das logischste... Anders bringt einem so ein "Schwert" gegen Schusswaffen ja nix. jeder kennt ja die berühmte Szene aus Indiana Jones...
-
Zitat:
Zitat von Peacemaker
Seit wann soll es bei GoW 2 Flammenwerfer geben? -_-
Seit dem die ersten Screenshoots veröffentlicht worden sind...-_-...^^
http://img259.imageshack.us/img259/8...enwerfeha0.jpg
:smt118
mfg
-
Das selbe kann man aber auch von einem Kampfmesser wie in CoD4 sagen... :D
alta, wie geil ist dass denn!? :D
:smt118 :smt118 :smt118 :smt118
-
Um cod4 topen zu können sollte man fliegen können,Panzer fahren,schwimmen und tauchen...das wäre geil und würde Abwechslung ins Spiel bringen.
-
Panzer fahren und fliegen ist scheisse. Dann heizen wieder die ganzen Kackb00ns über die Map und überfahren einen oder son Scheiss. Finds gut, dass CoD bisher Fahrzeuge weggelassen hat (Bis auf das 3er). Wer Fahrzeuge will soll sich Battlefield kaufen! :D
-
Find die jetzigen Screens nicht soo berauschend..die Idee mit dem Schwert find ich allerdings recht nett..wobei wenn man bedenkt die Allieerten auch keine Schwerter getragen haben und sich damit erledigt haben^^ nur das Bajonett stand da zur Verfügung was ja nicht als Schwert gilt.
-
Zitat:
Zitat von Peacemaker
Panzer fahren und fliegen ist scheisse. Dann heizen wieder die ganzen Kackb00ns über die Map und überfahren einen oder son Scheiss. Finds gut, dass CoD bisher Fahrzeuge weggelassen hat (Bis auf das 3er). Wer Fahrzeuge will soll sich Battlefield kaufen! :D
seh ich auch so
man könnte aber auch beides machen, je nach größe der maps
-
Naja, die Fahrzeug-Geschichten habe ich aber cool gefunden. Die Panzer waren in ungefähr das, was jetzt den Helis entspricht, nur dass die halt selbst agieren. Um Panzer kaputt zu bekommen konnte man mit Gewehrgranaten draufschießen (was jetzt bei den Helis dem normalen Draufschießen entspricht), oder Panzerabwehr benutzen (was jetzt den Raketenwerfern entspricht). Es war fair und cool.
Auch die Jeeps waren nicht schlecht. Richtig bemannt konnte man schnell ans Ziel und wieder weg gelangen.
Was ich will:
Capture the Flag!!!
Ich will diesen Modus wiederhaben! Der war super! Man hatte beides: Drauf losstürmen und campen. Und das ist gut so! Da waren die Maps für CoD3 einfach genial dafür.
Aber gut, mal schauen was kommt.