hallo ich bin neu in der xbox 360 "branche"^^ und ich wollte mal fragen was ich beachten muss wenn ich mir eine neue 360 kaufen will
Druckbare Version
hallo ich bin neu in der xbox 360 "branche"^^ und ich wollte mal fragen was ich beachten muss wenn ich mir eine neue 360 kaufen will
Nicht viel..... Minimum solltest Du eine Premium Version kaufen da dort alles wichtige Zubehör dabei ist! Gut ist es natürlich auch wenn Du einen HD Tv hast!
danke für die schnelle antwort ich hatte mir nur ein bisschen sorgen gemacht weil es ja eine "alte" und eine "neue" version gibt woran sehe ich denn das es sich um die neue handelt?
Wenn Du bei einem Großen Geschäft wie Media Markt oder Saturn kaufst wirst Du nur noch neue bekommen bin ich mir ziemlich sicher. Ansonsten sollte schon das "HDMI" Logo auf dem Karton zu sehen sein!
ok danke dir
Und auf den Kartons ist meistens auch ein Aufkleber auf dem einige Informationen stehen. Wenn dort irgendwo 175W zu sehen ist dann handelt es sich zu 100% um eine aktuelle Konsole!
eine frage hab ich noch^^ fals ich eine "alte" erwische und die kaputt geht und ich diese einschicke besteht dann die wahrscheinlichkeit das ich das "neue" modell bekommeß
Kann sein, muß aber nicht. Geh also besser nicht davon aus!
Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
da wäre ich mir mal nicht so sicher.
ich war vor paar tagen mit nem kumpel im media markt weil der sich ne xbox kaufen wollte.
Da kamm der verkäufer und sagte jungs die geräte sind alle 2 jahre alt die neue lieferung kommt nicht hinterher, wenn ihr was anständiges wollt kauft euch ne ps3. Macht der ich sag nur stichwort blueray und zukunftssicherrer wäre sie auch. und da mein kumpel wirklich wert auch gute verarbeitung und zukunftssicherheit legt hat er sich dan für das ps3 bundle mit mgs 4 entschieden.
Ich al xbox jünger hab dan nnoch versucht mit punkto online gaming zu kontern aber das konnte ihn dann auch nicht mehr umstimmen.
mfg Sandman