hallo ich bin neu in der xbox 360 "branche"^^ und ich wollte mal fragen was ich beachten muss wenn ich mir eine neue 360 kaufen will
Druckbare Version
hallo ich bin neu in der xbox 360 "branche"^^ und ich wollte mal fragen was ich beachten muss wenn ich mir eine neue 360 kaufen will
Nicht viel..... Minimum solltest Du eine Premium Version kaufen da dort alles wichtige Zubehör dabei ist! Gut ist es natürlich auch wenn Du einen HD Tv hast!
danke für die schnelle antwort ich hatte mir nur ein bisschen sorgen gemacht weil es ja eine "alte" und eine "neue" version gibt woran sehe ich denn das es sich um die neue handelt?
Wenn Du bei einem Großen Geschäft wie Media Markt oder Saturn kaufst wirst Du nur noch neue bekommen bin ich mir ziemlich sicher. Ansonsten sollte schon das "HDMI" Logo auf dem Karton zu sehen sein!
ok danke dir
Und auf den Kartons ist meistens auch ein Aufkleber auf dem einige Informationen stehen. Wenn dort irgendwo 175W zu sehen ist dann handelt es sich zu 100% um eine aktuelle Konsole!
eine frage hab ich noch^^ fals ich eine "alte" erwische und die kaputt geht und ich diese einschicke besteht dann die wahrscheinlichkeit das ich das "neue" modell bekommeß
Kann sein, muß aber nicht. Geh also besser nicht davon aus!
Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
da wäre ich mir mal nicht so sicher.
ich war vor paar tagen mit nem kumpel im media markt weil der sich ne xbox kaufen wollte.
Da kamm der verkäufer und sagte jungs die geräte sind alle 2 jahre alt die neue lieferung kommt nicht hinterher, wenn ihr was anständiges wollt kauft euch ne ps3. Macht der ich sag nur stichwort blueray und zukunftssicherrer wäre sie auch. und da mein kumpel wirklich wert auch gute verarbeitung und zukunftssicherheit legt hat er sich dan für das ps3 bundle mit mgs 4 entschieden.
Ich al xbox jünger hab dan nnoch versucht mit punkto online gaming zu kontern aber das konnte ihn dann auch nicht mehr umstimmen.
mfg Sandman
Wobei seltsamer weise die Grafik Quali auf der XBOX teilweise besser ist. (Stichwort Kantenglättung)
finde ich auch , aber was soll ich sagen man muss fair bleiben die ps3 hat noch lange nicht ihr potenzial ausgeschöpft und bei der xbox ist man schon an die grenzengestoßen.
Die DVD reich bal einfach nicht mehr aus leider gottes ist es so ich hoffe ms lässt sich was gutes einfallen
wenn auf dvds zu wenig platz is können die doch anfangen auf hd DVDs umzu steigenen hd playr bekommtm man doch schon für 15€
HD DVD ist ein totes Medium. Die Player bekommt man für 15€ weil sie nicht mehr gebaut werden.
aber ich denke wenn sie merken das sie platz brauchen machen sie es bestimmt ich glaube nicht das sie von der konkurrenz das blueray benutzen werden
Es ist noch nicht notwendig das Medium zu wechseln! Schau Dir GTA 4 an, 90 Stunden Spielspaß und passt auf eine DL DVD. Wenns nicht passen würde wären es eben 2 DVD´s, wo ist da das Problem? MS wird ebensowenig noch in tote Medien invertieren, das wäre ja auch unsinnig.
stimmt auch wieder mit den 2dvds
Sag ich doch ;-)
Final Fantasy für die PS waren immer 4 CD´s meine ich, das hat keinen gejuckt. Es gibt auch ein Spiel für die 360 das auf 4 DVD`s (!!!!) erschienen ist! Hat auch keinen interessiert. Erst als dann Rockstar von angeblichen Platzproblemen auf der DVD angefangen hat begann diese ganze diskussion und die Spekulation mit dem BluRay in der Xbox. Alles blödsinn!
Gibt eben zuviele Leute die Langeweile haben und sich Gedanken machen um Dinge die garnicht so sind.
naja egal jetz morgen gehts los un hol mir die 360^^
Anscheinen hat die "tolle" PS3 ihre grenze mit MGS4 auch schon erreicht:Zitat:
Zitat von Sandman1812
http://www.consolewars.eu/news/20201..._gear_solid_4/
Der PS3 CPU ist auch nicht besser als der von der XBox soweit ich weiß...
Aber lasst jett mal nicht kunkuriren, wir sind ja nicht so Fanboys und tolarieren auch die PS3 besitzer unter uns ;)
Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
ach ja und bei ner fahrt von einer insel zur anderen wchselst du dann schnell mal die dvd ? oder was?
Back to Topic würde ich mal sagen, darüber könnnen wir uns Tage lang streiten und kommen auf keine Übereinstimmung!
noch ist ja genug platz auf den dvd`s^^
war heute bei MM lager is leer lieferung kommt erst am mitwoch an :-(
Na ja, wenigstens hast du dir keine PS3 gekauft:smt023Zitat:
Zitat von -=ATZE=-
^^ aba gta 4 konnte ich mir schon ergattern
Ich hab mir meine heute erkämpft (also am 16.6. - bin auf Nachtschicht jetzt, deswegen "heute" ) Hatte mich vorher hier ausführlich belesen.
War auch erst im Mediamarkt und war eigentlich schon fixiert auf ein Premium Bundle mit Forza2 und Viva Pinata - als ich dann in unserem MM ankam, war das erste und einzige, was ich an ausgepreister Xbox seh ein Stapel "Elite", ohne Spiel für 369,99€ - beim weiteren suchen stieß ich dann auf Premium-Schachteln, die waren aber 1. nicht ausgepreist, 2. ohne Spiel und 3. die "alte" Version ohne HDMI und mit altem Boarddesign.
Bin dann extra in die Nachbarstadt gefahren in einen McMedia und da gab es mein Wunschgerät gerade im Angebot.
Hab für 269,99€ folgendes bekommen:
- XboX 360 Pro mit HDMI, anscheinend mit Zephyr Board (heißt die Premium jetzt so?!? )
- Forza 2 & Viva Pinata
- 1 Original MS Akkupack
- 1 Play & Charge Kit und
- 1 Faceplate meiner Wahl
Kann mich also jetzt auch stolz xboxuser nennen & würde mich über ein paar Freundschaftseinladungen freuen.
bäm da haste aber ein schnäpchen gemacht sogar mit ladekit net schlecht
joah, bin auch voll begeistert und froh über das Paket - lohnt sich halt doch, mal ein paar km weiter zu fahren...
hab aber heut früh mal reingeleuchtet, es scheint sich wohl um ein zephyr board zu handeln (heatpipe und 3 liegende spulen) - hoffe mal, dass sie lange lebt - kommt ja schon ein ordentlicher batzen warme luft hinten raus --> ich hab vorsichtshalber dahinter viel Platz gelassen, dass die warme Luft wegziehenn kann
naja dafür haste 3jahre aufn ROD
bei uns gabs letzte woch die elite für 319 euro in nem leinen laden namens zapp, ob die die noch haben weiß ich nicht aber der preis ist ja wohl mal unübertrefflich
wollte mir eine kaufen aber leider hat grad diese woche das nötige kleingeld gefehlt :(
warum noch eine ? ^^Zitat:
Zitat von Sandman1812
die elite bringt eigentlich net soviel HDMI hamm ja die neuen auch und 120gb wird man glaube ich nicht voll bekommen da man sich ja z.B trailer nich 5jahre anguckt^^nur wenn vlt mal ein neues angebot aufn marktplatz kommen sollte gibts ja bestimmt die 120ger für 60€ bei ebay
Für 30€ mehr + 2,50€ Versand kriegst Du die auch dauerhaft bei Spielegrotte ;-)Zitat:
Zitat von Sandman1812
30€ ist ja auch nicht die Welt.....
da bekomm ich für 30 oder 40 mehr noch gta 4 dazu.
naja ist ja auch egal ist eh nur interessant für leute die in mainz wohnen.
Den ladne zapp games gibts nur hier bei uns .
ich hab mich falsch ausgedrückt, natürlich haben die da mehrere als nur eine konsoleZitat:
Zitat von Brummelbaer
Er meinte wohl auch eher wieso Du dir noch eine zweite zulegen willst......Zitat:
Zitat von Sandman1812
:smt003
hab gestern meine xbox bekommen^^ baujahr 9.6.2006 un so warm wird die garnet wie alle rummheulen un laut finde ich die nicht wirlich
ah schon klar hab mich verlesen dachte er fragt warum nur eineZitat:
Zitat von TimmyT 1981