hat jemand lust vonmir bei xbox live in meine freundesliste zu kommen^^..
ich könnte auch noch positve bewertungen brauchen...
wenn jemand kein prob hat sagt mal bescheid ich würde mich freuen..
man kann ja nie genug leute kennen^^:smt003
Druckbare Version
hat jemand lust vonmir bei xbox live in meine freundesliste zu kommen^^..
ich könnte auch noch positve bewertungen brauchen...
wenn jemand kein prob hat sagt mal bescheid ich würde mich freuen..
man kann ja nie genug leute kennen^^:smt003
Klar! Mich können eventuell auch welche einladen ;-)
Klar Gamertag: XBU DirectCobra :smt023 hau rein
Kannst mich adden! Brauchst aber irgendwann auch mal Gold zum zocken.
ja ich weiß^^..
ziehe ende des monats um^^..
dann kommt auch die goldmitgliedschaft^^
Wer will kann auch mich adden^^ in meiner friendlist is net grad viel los xD
"Corebase"
werde auch immer wieder gern geaddet :D
CrunXta
ps: mal ne frage ... nooblike ich weiß ... aber irgendwann muss ja mal raus, je länger es dauert desto peinlicher wirds :p
wie addet man eigentlich spezielle leute?
Mich kann auch jeder der will adden.
FamfritX
In Deine Freundesliste gehen, dann auf "Freund hinzufügen" und dort den Gamertag eingeben. Dann bekommt derjenige eine Freundesanfrage und kann sie annehmen oder ablehnen.Zitat:
Zitat von CrunXta
Ich danke :D dann werde ich das gleich mal machen :smt023 :smt023Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
mich könnt ihr auch adden, können ach gern zocken, hab genuch games
mich könnt ihr auch gern adden, :smt003 meine friendlist is auch nich gerade voll :-?
ihr müsst live zocken, dann füllt sich eure freundesliste sehr schnell, hab dich trotzdem ma geaddet tnt evil eye. hast aber wenig games
Online zocken ist gut aber das Problem ist das TNT-e-e und ich noch kein Gold haben aber das werden wir noch nachholen.
mal sehen, ne :smt003 aber wird noch kommen, das gold :smt003
bei mir war das ziemlich lustig am anfang.
hatte den kostenlosen gold monat aufebraucht und hatte dann erstma 2-3 monate keins. dann konnt ich mich berreden ma wieder 3 monate zu kaufen, aber mittlerweile hab ich schonwieder 2 monate geschenkt bekommen^^
Wie aktiviert man eigentlich den Kostenlosen Gold Monat.
gute frage. bekommt man den zusätzlich zu seinem ersten goldkauf oder bekommt man den irgendwie auch so?
Wenn du dein Gamertag online stellst, also bei Xbox Live anmeldest, bekommst du die Nachricht das du 1 Monat Gold kostenlos hast. ;)Zitat:
Zitat von TNT-evil-eye
Ich habe keine Nachricht bekommen. Hab ich was falsch gemacht?
ich hab auch keine bekommen. liegt das vieleicht daran, dass ich mein profil erstellt habe, bevor ich die xbox gekauft habe und das profil dann nur auf meine xbox geladen habe? :-k
Genau das ist dein Problem!Zitat:
Zitat von TNT-evil-eye
Du musst dein Profil an der Box online gebracht haben! ;)
Man bekommt nicht direkt eine Nachricht, ich meinte das mehr so das nach der Anmeldung der Freimonat angezeigt wird der eingelöst wurde, also man muss nichts aktivieren.
aso, dann bekomm ich also keinen gratesmonat, schade! :(
Und wenn ihr euch Gold im Ladne kauft, dann geht einfach mit der xbox online dann auf die Kartei ganz rechts ( Marktplatz ) und unten auf code einlösen und gibt denbeigelgten code ein, ziemlich einfach eigentlich
schon gesehen, :smt003 aber ertmal kafen :-?
Ich werde mir auch demnächst endlich mal Gold holen aber noch nicht 12 Monate sondern erstmal 1 oder Vllt. auch 3
Kannst mich auch adden.
Kauf mir spätestens in 2-3 Tagen Gold.
wenn ichs nicht veraff, kann ich euch dann auch adden? oder ihr mich? - hab halt grad nachtschicht un bin morgen mittag bestimmt wieder zu verpennt um das zu schnackeln :D
so habe auch mal den ein oder anderen von euch geaddet lach hoffe es stört kein :-) meine F liste is auch noch so leer
also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch sehr gerne adden, gold hab ich zum August :)
hast mich ja geaddet aber bist ja gleich wider off ^^
ja, ich bin ja mur am pc online ;) und zocken kann ich ja noch nich weil ich derzeit nur silber bin
na egal reden kan man ja trozdem lach
richtig, aber ich hab kein keyboard für die 360 ;)
es gibt voice oder nimm irgent eine usb tastatur
hört sich vielleicht anch ausreden an, aber usb tastatur hab ich nich und voice is schlecht weil ich nur n volumen tarif hab :(
sry
lach ok kan man nix machen
Mich kann man auch adden.:D
Gamertag ist ReRedic.
Jea immer doch! Aeddet mich wenn ihr bock habt! Spiele super gern Halo 3 Und CoD 4! Nur gibts es da klitze kleines Problem.....ich hab bei meiner 360 den ROD! :smt059
ich brauch auch ein paar DEUTSCHE freunde in der freundesliste XD
added mich mein tag ist "osman47"
würde mich freuen halo3 ,gta4,saints row brd,graw,und falls es nen ordentlichen server dafür gibt auch gears mit euch zocken!