yo,wer von euch geht regelmässig paintball spielen?
Druckbare Version
yo,wer von euch geht regelmässig paintball spielen?
das doch in deutschland garnicht erlaubt,zumindest draußen nicht oder?
Ich war vor ca. 3Wochen in Prag, Tschechien,da hab ich Paintball das erste mal richtig gezockt,in nem geilen Waldgebiet.war der Spaß schlechthin, da is Zocken en Witz dagegen...
Aber ansonsten kenn ich hier in Deutschland nur Hallen in den Ami Bases (??)
Jo in Deutschland läuft das ganze mehr oder weniger Langweilig ab in Hallen ohne Tarnkleidung etc. War bei dennen die ich bisjetzt gesehen hab zumindest immer so.
:smt039
Ab welchem Alter ist Paintball in Hallen eigentlich erlaubt? (Gibt es da überhaupt eine Altersbeschränkung?)
sicherlich,ich denk unter 18 wird da nix gehen,evtl ab 16...aber wie gesagt, ich kenn keine deutschen paintball hallen, nur auf den ami bases, wo man halt auch nur mit nem ami reinkommt...wohn natürlich nich in ner großstadt,von daher kanns auch deutsche hallen geben...aber drinen is eh doof...im wald,geil snipern, im laub verstecken *lol*...ich hab so gelacht in Prag, en Mädel aus meinem Stammkurs hat mitggezockt,und wurd von nem Kollegen,der sich echt im Boden versteckt hat, (das hättet ihr sehen müssen) so dermaßen erschrocken, dass die erstma 3min schreiend im wald rumgerannt is...man war das geil...solltet ihr mal in Prag sein,geht zocken
Es gibt auch welche die für jeden zugänglich sind also nicht nur in den Ami lagern. In Stuttgart gibts ne Halle.-
:smt039
hallen sucken wenn dann richtig und draußen :D
Auf Paintball hätte ich auch mal bock, aber nicht in ner Halle. Find das eh nen witz...die Leuten werden mit 18 zum Bund gezogen und lernen an der Waffe schießen, aber mit Farbkugeln ist verboten. Naja, du bist Deutschland...
haste vollkommend recht
*******land kannse eh inne tonne kloppen
also ich finds geil egal ob halle oder woodland.:smt003 taktik is gefragt!!
was heisst in deutschland ist es schei..e :-k
wenn man es mit freunden regelmässig spielt macht es einfach spass,
klar wird wo anders härter geschossen z.b. in der bronx oder in harlem.:D
des is aber nix für mich.
trotz der deutschen gesetze haben die makierer noch druck.
bloss nich verharmlosen ein paintball der durch einen dicken kartton durch geht kann ich euch sagen tut schon weh und wer schmerzen haben will soll zu einer domina gehen.:smt118
aussdem heisst das thema wer spielt von euch paintball?
und nicht, wer spielt kein paintball oder hasst es in deutschland ?
für die sich dafür interessieren, hier mal drei witzige und ein normales video:
Paintball Headshot:smt003
Paintball Headshot Remix:smt003
Idiot of the Day: Paintball Edition:-#
Dynasty/Joy Final Game O.C. Lucky Paintball:smt023
wie geil in amerika ham die richtige college meisterschaften im paintball....man ist das fett...sowas sollen die mal auf unsren schulen bringen,und dafür Noten geben... *träum*
Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Ein Kumpel von mir war in der deutschen Amateurliga.
wir haben Meisterschaften im Paintball? man ich muss mich echt ma erkundigen,weil das wär echt was,was mich brennend interessieren würd :)
amerika halt, von da kommt ja auch der sport. die spielen um preisgelder imZitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
6 bis zu 7 stelligen beträgen. in deutschland vieleicht mal um 100.000€.
aber man kann auch von sponsoren bezahlt werden z.b. flugtickets, hotel, ausrüstung und ein regelmässiges einkommen und wenn man 3monate gut spielt gibts eine belohnung (in €).
p.s. deutschland hat auch eine bundesliga, die DPL. von der 1. bis zur bezirksliga is alles dabei:
http://www.dpl-online.de/
paintball ist aber am anfang sehr teuer,
aber die grafik und der sound sind geil.:smt118
so mit ca.600€ muss man rechnen dann hat man aber echt alles was man braucht. nach oben sind keine grenzen gesetzt.
es gibt high-end makierer für profis die 1.200 € kosten.
Beiträge zusammengeführt wegen Doppelpost. Das nächste mal drauf achten. Danke.
Ist paintball eigentli gefährlich???
Und kann man es erst ab 18 spielen??
Nein, gefährlich ist Paintball nicht. Die einzige Stelle, wo eine Paintball Kugel wirklich Schaden anrichten könnte wäre in den Augen oder an der Nase oder Im Mund, aber man trägt deshalb ja eine Gesichtsschutzmaske. Am Körper können die Kugeln höchstens ein bisschen Wehtun.
Naja im Grunde müssten wohl alle Stellen im Oberkörper abgesichert sein um sich nicht zu verletzen. Paintball ist bestimmt schon echt geil. Und 600€ lohnen sich allemal aber als Profisport würde ich es nicht anfangen sondern eher zum Spaß zwischendurch wenn es mal mehr Hallen geben würde.
Aber wirklich spaß machen die meisten Dinge doch im Wald.
klar woodland is geil.Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
ein zwei hallen oder felder könnten es schon mehr sein. da hast du recht.
auf einem feld mit sup air macht mir persönlich am meisten spass wegem dem taktik aspekt und weil die action dierekt startet. kaum gehts los wird geschossen is doch einfach nur geil.
in welcher hat er gespielt weisst du das?Zitat:
Zitat von Razorbacks
Wie spielt man eigentlich Paintball? Ich nehme mal an CTF oder Deathmatch. Ist man dann aus der Runde, wenn man getroffen wurde? Muss man für jede Runde neue Kleidung überziehen, damit man Treffer erkennen kann?
last man standing, ctf, deathmatch und noch vieles mehr.Zitat:
Zitat von PrinzHerbert
neue kleidung muss nach einem treffer nicht anziehen (kann man ja garnicht bezahlen). man machst nach der runde mit z.b. zewa wieder sauber beziehungsweise wieder trocken. nach einem treffer hat man ja frische farbe an seiner kleidung und nach einer runde werden die kontrolliert die noch nicht getroffen wurden.
Ich find Paintball auch voll geil.Geiler wärs wenn man wie in GoW blind schießen könnte ohne dass Kameraden oder irgendwer dich kritisirt.
Ja das würde ich nicht im RL machen.Zitat:
Zitat von hardcorespieler
Auch nicht bei Paintball denn dann ist man schneller weg vom Feld als man nur Sch....e sagen kann.
was meinst du was passiert wenn du blind schiesst und einen teamkameraden mehrere mal triffst. ich find am blind schiessen garnichts geil, dann wärs kein sport mehr. du gehst aus deiner deckung raus und wirst von 5 blind schiessenden gegnern beschossen.Zitat:
Zitat von hardcorespieler
Gib im Youtube einfach mal "Huntington Beach 2008" ein.. da siehst dann die Profis... die zeigen wies geht ;)Zitat:
Zitat von PrinzHerbert
Tjo... gegen Blind schießer habe ich nix. Die sehen einem nicht und werden dann schön umlaufen ;) Ratz fatz in den Rücken ;)
yo, ich hab auch nix dagegen sollns schissen bis der artzt kommt.Zitat:
Zitat von Bitwalker
was aber sch..sse ist, ist wenn 5 man auf einmal das machen. zum glück gibts keinen unendlich munitions cheat. einfach warten.
Bitwalker:
was fürn makierer hast du?
heute gehts wieder ab in die halle, trainieren?
Hab bis vor kurzem auch noch mehr oder weniger aktiv gespielt.
Hatte ne Ion lief eigentlich ganz gut und hab damit hier und da auch schonmal paar leute mit Angels, DM´s und so rausgeballert weil sie damit nicht umgehen konntennicht nur der Makierer ist entscheident ^^
Wohne recht na an Aachen daher war ich dort öfters schonmal im Woodlandpark.
Liga mässig war ich nicht aktiv aber das team von meinem bruder hat vor 2 jahren in der Psl gespielt, war auch ganz nice das anzusehen.
Wenn ich mal geld zu viel hab werde ich auch wieder in den sport einsteigen aber imoh no money...
Ich habe eine Ego ETEK 2. Ist ein Markierer der oberen Klasse.
http://www.orderpaintball.com/images...balt-white.jpg
Als Hopper einen Velocity Eye Force.
Diesen Samstag geht es zu unserem ersten 5 Mann Turnier. Bis jetzt haben wir immer nur 3er gespielt. Bin schon gespannt.
Hab früher regelmäßig auf Malle gespielt mit meinen Jungs. Das witzige dort, es wurde Ländermäßig gespielt und die Matches gegen England oder Holland waren echt übel. Aber geil.
Zwischenzeitlich war ich mal in Holland im Laserdome. Geht so in die Richtung, macht auch Bock.
War dann jetzt schon sehr lange nicht mehr spielen.
Aber, jetzt hab ich von meiner Frau einen Gutschein bekommen. Ein großteil unser männliche Clique hat dies von Ihren Weibsen zu Weihnachten bekommen. Heißt, wir sind gut 30 Kerle. Und das beste, es wird DRAUSSEN gespielt!! Hurra, kannte es auch nur das man drinnen spielen kann. Und Preis ist auch super. 50 Euro für einen ganzen Tag inkl. Verpflegung.
So, jetzt mal warten das es schnell etwas wärmer und trockener wird, dann darf ich auch nach langer Abstinenz mal wieder zocken und gehe davon aus auch wieder regelmäßiger spielen zu gehen….
Ich habe mal einem Footballspieler den Football in die Eier geworfen, der Spieler sagte die wurden ganz Blau! Ist das auch Paintball?
Entschuldigt Jungs - Aber den konnte ich mir nicht verkneifen!
Ja so sind die Amis wenn die gehen nehmen se alles mit:smt003
is halt hier vorboten, in den Bases herrscht das Gesetz der Vereinigten Staaten.
am 11.1 hatte ich meinen 30ten und habe meine freunde zum paintball spielen nach rosenheim eingeladen
http://de.youtube.com/watch?v=TK1pHQAKaxs
es gibt da auch noch ne 2te halle
wenn es dann wärmer ist,geht es wieder hier hin ;-)
http://de.youtube.com/watch?v=jbPiUq...eature=related
in Tschechien ists der Hammer. Hab in Prag in nem Waldstück gespielt,das ist echt freaky... Hab ich gelacht. Am Ende war ich aber auch ziemlich aus der Puste...
finde es in freier weildbahn viel cooler zu zocken, in hallen ist das irgenwie doof....;)
eben,deshalb lohnt sichs in Deutschland nich wirklich...