Nachdem Call of Duty 4: Modern Warfare monatelang die Xbox Live Aktivitätsliste dominierte, bekommt der FPS Shooter mit Grand Theft Auto IV nun ernsthafte Konkurrenz:
http://xboxuser.de/newsflash/call_of...ekuendigt.html
Druckbare Version
Nachdem Call of Duty 4: Modern Warfare monatelang die Xbox Live Aktivitätsliste dominierte, bekommt der FPS Shooter mit Grand Theft Auto IV nun ernsthafte Konkurrenz:
http://xboxuser.de/newsflash/call_of...ekuendigt.html
Bäääh.. Schon so früh? Grml... Ich wollte noch ein bisschen CoD4 spielen. Es muss nicht jedes Jahr ein neues Game rauskommen, meiner Meinung nach. Sonst fängt's bald an wie bei der Tony Hawk Serie....
Aber CoD5 wird ja wieder von Tryarch gemacht und und wurde schon parallel zu CoD4 programmiert. Von daher stimmt der Zyklus von 1 einem Jahr nicht ganz. Bei Spielen wie Tony Hawk oder der NFS Reihe siehts da anders aus.Zitat:
Zitat von XBU Philippe
Vielleicht muss es zügig auf den Markt, da ja bald eine neue US-Regierung ans Ruder kommt und dann nicht mehr so viel Propaganda-Geld in US-Militärspiele fließt... (:ironie:...oder vielleicht doch nicht)
Zwischen GTA IV und GoW2 ist bei mir kein Platz für CoD5
COD4 wurde doch für PC und DS veröffentlicht ...Zitat:
Zitat von News
Mir ist es egal und macht auch keinen Unterschied, es ob von einem oder unterschiedlichen Teams programmiert wird, mir ist der Veröffentlichungszyklus jedenfalls auch zu kurz. Da kann ich mich irgendwie nicht mehr richtig auf neue Teil freuen, wenn mit eine Marke den Markt "überflutet". :(Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von oldzitterhand
Naja, der Singleplayer von CoD4 war ja ziemlich kurz, von daher freu ich mich auf Nachschub.
eben ich mich auch da ich die CID reihe bisher eh ziemlich gut fand schätze ich mal das ich mir diesen Teil auch kaufen werde :smt003
solangs kein taliban mist wie cod4 wird kauf ichs :smt003
Für noch viele die offline spielen ist es doch gut wenn immer nachschub kommt!
Ihr seid ja nicht gezwungen es zu kaufen!
Wenns nicht im 2.WK abspielt kauf ich's.
Dachte es wär schon geklärt?Spielt doch im 2.WK,allerdings im Pazifik-Raum?Zitat:
Zitat von hardcorespieler
Naja ich weiß nich ob ichs mir kaufen werd,cod4 konnt mich nicht überzeugen.Und Solo-Kampagnen interessieren mich eher weniger bei Shootern.Da ist der MP schon das wichtigste,und en Koop-Modus sollte auch vorhanden sein..
Jetzt wird sich sogar schon beschwert, wenn Spiele "früh" rauskommen, was soll mann dazu noch sagen.......?
Zitat:
Zitat von Patno1
Stimmt. Und CoD stand schon immer für Qualität. Bei den anderen Serein wars ja immer so, daß Jahr für Jahr die Ableger immer schlechter wurden.
2. WK im Pazifik Raum fänd ich mal klasse! Is mal was neues, nicht immer diese französischen Kuhdörfer! :D Da freu ich mich drauf wenns so is xD
Deshalb will ich nicht, dass das Call of Duty passiert.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Aber gut, man muss schauen, wie es im Nachhinhein aussehen wird. Jetzt schon Prognosen zu machen ist ja auch nicht ganz hilfreich.
Zitat:
Zitat von XBU Philippe
Aber die Produktionszeit von CoD5 ist 3mal so lang wie von den TH oder NFS Teilen, da es ja ne andere Firma is wie bei CoD4...
so siehts aus! Da die mehr oder weniger zeitgleich programmieren bzw um 1 jahr versetzt stimmt auch wie in jeden cod teil die qualität!Zitat:
Zitat von Razorbacks
Die lassen sich nicht so runter ala nfs.
Yeah ha. Solang sies nicht schlampig runterprogrammieren passt das doch;)
:smt039
Naja, da es ja auch wieder von Treyarch programmiert wird, wie der dritte Teil, freue ich mich nicht so...
Call of Duty 3 hat mir einfach nicht gefallen und es lag sicherlich daran, dass es von Treyarch und somit völlig anders war :-(
Call of Duty 6 wird aber wieder DER Hit :-)
naja ich weiß nicht was du meinst mit anders,aber die steuerungselemente sind doch so gut wie identisch! Du tust ja so als wären das total unterschiedliche Spiele!
COD 2 genauso.
Die ganzen Teile waren alle gut gemacht und von der Steuerung und vom HUD alle gleich.
Naja, mal schauen wie es wird!
mfg