Ich wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht eine beziehung hattet/habt die durch Xboxuser.de entstanden ist ?
Druckbare Version
Ich wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht eine beziehung hattet/habt die durch Xboxuser.de entstanden ist ?
Zitat:
Zitat von M3LlY
Da viele von uns Männlich sind wäre das ziemlich krank.
Ich hab viele Freunde durch XBU gefunden.
ok auch Freundschaften =)
freunde viele, ne beste fruendin auch, aber verliebt nö^^
weis nicht ob hier ein paar warme kerle gibt die ne beziehung angefangen ham durch xbu, aber dabei hab ich eig die gleiche meinung wie razorbacks
Habe auch ein paar Freunde gefunden...
Mädels sind hier nicht gerade in Massen -.-" ^^
danke nightskull bist au my bf
Ja ich bin jaeins von ....Mädchen^^
Zitat:
Zitat von M3LlY
Wenn du noch ein bisschen deutlicher schreiben würdest, wäre es toll. Manchmal muss ich mich echt anstrengen um hier was zu entziffern.
Das ist die Sprache der heutigen jugend Razor ;-)Zitat:
Zitat von Razorbacks
Die reden nur noch mit Lauten miteinander, wie säuglinge.
Es gab mal ein Mädel hier das hat Männer gesucht.....Aber davon fang ich jetzt nicht wieder an!
Also, ich hab hier meine 2. große Liebe gefunden.....
Die XBoxUser-Community :smt060
Zitat:
Zitat von XBU Dirty
Was bekommst vom Stefan dafür? :-)
hm...ich lass mich überraschen :smt023 ..vielleicht ne MSV-Dauerkarte:hammer:Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von XBU Dirty
Für Liga 2? :xbu054:
Hab auch einige freunde hier gefunden ;) ich denk die wissen wer gemeint ist
Abgesehen von den beiden Arschkrampen oben drüber... :twisted: (ja, legt ruhig weiter die finger in die wunde) habe ich hier viele nette Leute kennengelernt und daraus sind auch Freundschaften entstanden, die über Datenpakete hinausgehen ;)
Würde hier keinen als Freund bezeichnen, aber nette Menschen habe ich hier alle male gefunden!
-dito- kann dem zustimmenZitat:
Zitat von coolinking
hab hier ein paar kumpels gefunden mit denen ich sau gern ma zusammen zocke
Ich hab hier nette Menschen getroffen aber auch ,,böse'' Menschen.
Eigentlich nur einen bösen Menschen,derjenige weiß es eh ganz bestimmt.
Und sonst nur nette Menschen,die Community ist eh lieb.
Außer wenn ich ganz selten mal eine Kleinigkeit spame,dann krieg ich eine auf die Rübe,aber Zurecht. :smt003 :smt003
bin ich der böse mensch ? :smt003Zitat:
Zitat von hardcorespieler
aber mal ganz anderst wir lieben doch alle den mod oder nich :smt003 *schleim*
Ne,natürlich net.Zitat:
Zitat von Brummelbaer
Ich liebe die mods genauso wie Du und noch mehr(schleim schleim schleim schleim)
naja hardcorespieler, ich weis wen du meinst, und ich bin total auf seiner seite!
ausserdem spamst du ent selten sondern ständig, aber egal hier gehts um freunde net um leute die man partu net ledein kann
den typ den du nicht leiden kannst kenn ich auch :smt118Zitat:
btt: hab hier auch welche gefunden mit denen ich gehandelt habe ^^
Also ich hab mich in den Assi verliebt! Der hat so ne gewisse Ghettoromantik :ugly02
lol ich wuß0te das du sowas ähnliches schreibst ^^
dann wünsch ich euch viel glück. und ich bin auch gerne trauzeuge bei der hochzeit ^^
btw: wer zieht das kleid an ? :smt003
war nur spaß !^^
Loool. Noch nie habe ich einen thread gesehen der 24 Beiträge in 3 Stunden geschrieben bekommen hat.
Ja also wirklich Freunde kann man natürlich nicht sagen wenn man sich noch nie im RL getroffen hat. Jedoch halt eben nette Leute mit denen man zocken kann.
Finde die Community insgesamt sehr gelungen.
@Schleimer: Ich würde aufpassen ich glaube unsere Mods empfangen das nicht unbedingt positiv.^^
Beide mit Baggies natürlich :smt003Zitat:
Zitat von Three Sixty
naja n schönes röckchen könnte einer von denen sicherlich auch recht low tragen :smt003Zitat:
Zitat von Project 2Fast4U
darf halt nur kein zusammenhängendes kleid sien
Also ich habe hier bis jetzt leider noch keine großen Bekanntschaften gemacht bzw. Freundschaften geschlossen. Allerdings bin ich ja auch noch nicht wirklich lange hier angemeldet, weshalb ich zuversichtlich bin, dass das noch was wird ;).
Aber erstmal sollte ich dafür sorgen, dass ich Online spielen kann :-k .
PS; War ich eigtl. der Einzige, der beim Thread-Titel "WTF?!" gedacht hat?
wasn unnötiger thread! sry
denk ich mir irgendwie auch jedes mal aber immer wieder poste ich was in solchen threads ^^Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
aber zum glück is es ja OT
Lässt du durchblicken, du würdest es gerne werden? :D Wo wohnst du denn, was sind denn deine Hobbies und so? :pZitat:
Zitat von M3LlY
Nee, also verliebt über XBoxUser war mein' ich noch keiner. Aber über Internet ist das eh schwieriger. Gute Freunde lassen sich aber immer finden. :smt023
Achwas bissl Gaudi machen. Hauptsache keine Langeweile!Zitat:
Zitat:
So ziemlich...
Dem ist nichts hinzuzufügen!:ugly10Zitat:
Naja Freunde direkt nicht aber ne nette Community und Fragen bleiben auch nicht unbeantwortet ;)
Wenn mans genau nimmt, ist so gut wie alles im Leben unnötig. Kommt halt immer auf die Sicht- und Denkweise an. Von daher, kann man ohne schlechtes Gewissen auch hier über viele unnötige Dinge schreiben und einfach ein wenig Spaß haben;)Zitat:
Deshalb weiterhin viel Spaß beim Freunde finden und verlieben :smt023
lol, wie isn das jetzt gemeint :smt003Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
:ugly15
Na endlich stehst du ma zu mir:xbu094:Zitat:
Zitat von recOGnize
Ich weiss unsere Icqbeziehung hat etwas gelitten in letzter Zeit aber ich bessere mich:xbu085: