hey
ich finde nix über halo3 keinen trailler oder so. hat vieleicht jemand von euch was gesehen. würde mich freuen wenn ihr einen link schickt.
danke
Druckbare Version
hey
ich finde nix über halo3 keinen trailler oder so. hat vieleicht jemand von euch was gesehen. würde mich freuen wenn ihr einen link schickt.
danke
Tja da gibt es nix zu schicken, denn es gibt nix wie ein Trailer oder sonstiges, bis auf 3 Gefakte bilder, eines ist jedoch sicher, es kommt erst wenn die PS3 rauskommt.
Momentan gibt's da noch nichts. Microsoft verheimlicht uns alles, und das aus einem guten Grund ;)
Ich habe gehört, dass Halo 3 am Release der PS3 rauskommen soll. Mehr weiß ich auch net...
Die Käufer sollen sich entscheiden zwischen PS3 oder Halo 3 auf der 360 bzw. die 360 inklusive :P
Mal schauen wer gewinnt.. Halo 3 darf sich eigentlich kein Konsolen Zocker entgehen lassen!
:lol:
Ich sepkuliere auf eine Extra-Verison von der XBox 360 im Halo Style zusammen mit Halo3. Gibt's bestimmt und werden dann einige kaufen.
ne habe auch noch nix gehört hoffe das wird sich noch ändern
LOL , wenn die ps3 rauskommt steht ja auch noch in den steren ...Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Im Ernst: Es wird spekuliert auf das 3 Quartal 2006 also noch ziemlich lange weit weg :(
Ihr habt richtig vermutet:
Es soll den Spieler die Wahl zwischen XBox 360 und PS3 durch Halo 3 erschwert werden.
Sehr guter Schachzug vom MS.
Wegen mir kann die PS3 auch 1.Quartal 2007 kommen...
halo 3 kommt mit der ps3 raus oder im juli
Im Juli schon?
Das wäre g***!!!
:D :D
woher nimmst du die Info das es im Juli rauskommt?Zitat:
Zitat von Leatherface
Da muss Sony sich schon gewaltig was einfallen lassen, um Halo3 zu toppen. Ich geh jetzt ma davon aus, dass es noch erfolgreicher wie Halo2 wird. Halo2 ist trotz der neuen Xbox 360 Spielen mit viel besserer grafik immer noch auf Platz 1 :P
MfG Lukas1294
das halo 3 schon im juli kommen soll glaub ich wirklich nicht
das es am gleichen release tag wie die ps3 kommen soll glaube ich auch nicht
wäre zwar cool,find ich aber irgentwie unrealistisch
weil man ja nicht genau weiss wann die ps3 nun kommen soll
is mir auch egal wann es kommt
aber: es wird kommen und es wird richtig fett 8)