Hab jetzt gesehn daß wir über 7.000 registrierte User haben. Das ist ja mal gar nicht so schlecht.
Druckbare Version
Hab jetzt gesehn daß wir über 7.000 registrierte User haben. Das ist ja mal gar nicht so schlecht.
Ja, und es werden immer mehr....... :smt023
:-({|= :xbu082:
^^ Der Communitiy Smiley is weg..=(
Na dadrauf könnt ma ja endlich ma zusammen ansoßen.
:smt039
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Eigentlich schon. Müsste nur organisiert werden.
Hmm...mit 7000 usern is das aber immernoch ein vergleichsweise kleines forum:smt037
Mag sein, dafür aber qualitativ viel besser und vor allem vom Umgangston her besser als jedes andere!Zitat:
Zitat von BigBurny
Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Darüber lässt sich streiten...:smt062
Allerdings sind von den 7000 Usern nur ca. 200 aktiv.
Und neue aktive User kommen selten. Würde mal sagen ca. 10 pro Jahr.
Von daher halte ich es für normal und nicht sonderlich ungewöhnlich.
Ach ja, is doch völlig wurscht. Echt jedesmal diese verblödete Diskusion von wegen Aktiv und nicht viele und und und.
"10 pro Jahr" "40 Anmeldungen zum Gewinnspiel" LOL
Was solln das. Is doch geil hier oder nicht?
Mich würds echt mal freun wenn wir uns ma Live sehn. Auf jeden aber bei der GC.
:smt039
Mir ist egal wie gross das Forum ist oder noch wird, Hauptsache mir wird bei meinen Problemen geholfen.
Wer hat den gesagt es sei nicht geil hier?
Ich sage bloß nur, dass ich es nicht sonderlich für ungewöhnlich halte, dass sich mehr User mit der Zeit registireren.
Irgendwann wird es auch 1000 User geben wenn das Forum weiter bestehen bleibt.
Aber ist es denn eigentlich wirklich eine Diskussion, wegen aktiv nicht aktiv?
Habe zumindest noch nie so eine Diskussion hier im Forum gehört bzw. kann es denn eine sein?
Mir ist es auch egal wie viele User angemeldet sind, solange die Frage die man hat beantwortet werden...Darum geht es ja in einem Forum!
Eigentlich mag ich dieses Forum mehr als die anderen Foren weil jeder jeden kennt und des ist besser als wenn sich fast keiner kennt.Und es ist hier auch viel übersichtlicher als die anderen Foren.
Und von den 7000 sind eh nur höchstens 300 aktiv.
Da geb ich dir vollkommen Recht! Ich kenne ein Forum da wird man wegen jeden bisschen angemacht und verwarnt. Da muss man sich als Neuling wirklich dreimal überlegen ob man was fragt oder doch lieber nach nen anderen Forum googelt.Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Nette Zahl, auf die 10.000 können brauchen wir wohl auch nicht mehr lang warten. :smt003
Ich hoffe mal nicht das wir uns zurückentwickeln.........Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
;-)
Brauchst Du Hilfe?Wat hasse denn mei jutster?Zitat:
Zitat von Razorbacks
:tatsch:
Zitat:
Zitat von CFG Daddycool
Julia, 15:
Als ich neulich meinem Freund in die Hose fasste, fühlte ich einen flaschenartigen Gegenstand. Nun meine Frage, ist mein Freund Alkoholiker?
@Topic & Timmy
Er meinte Active User.
sehr naiice .. endlich ne runde zahl das heißt der 7.000 user lädt uns alle zu sich nach hause auf en bier ein !! http://xboxuser.de/forum/images/smilies/rwschal.gif
Deine Vermutungen sind falsch und ich frage mich, wie man vor allem auf 10 pro Jahr kommt? Dann müsste man ja nach deiner Logik 20 Jahre auf die 200 User gewartet haben... :roll:Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
Es sind pro Tag verteilt deutlich mehr als 200 registrierte User online und es sind nicht jeden Tag dieselben User, viele lesen halt alle 2-3 Tage News durch und schreiben auch nicht permanent. Innerhalb eines Monats sind es >700 registrierte User, die online gewesen sind. Und die registrierten User sind nur ein kleiner Bruchteil der Besucher pro Tag, fürs Forum aber natürlich der wichtigste Teil ;)
Ist doch eigentlich auch wurscht! Es ist einfach ein super Forum hier, für mich das Beste das ich kenne.
da muss ich dir zustimmen bis jetzt war jedes forum wo ich drinne war sooo unübersichtlich das ich meine eigenen beiträge nicht mehr wiederfinden konnte.
hier weiss ich wenigstens wo ich alles geschrieben habe.
jap man muss ja nur mal auf consolewars schaun.... das is schon krank wie viele leute da rumwuseln ^^