Alles Gute zum 30. Geburtstag :smt023
Du hast heute ja Sonnenschein pur und wenn du Glück hast, macht dein FC ja ab 14 Uhr den Aufstieg perfekt.
Druckbare Version
Alles Gute zum 30. Geburtstag :smt023
Du hast heute ja Sonnenschein pur und wenn du Glück hast, macht dein FC ja ab 14 Uhr den Aufstieg perfekt.
Der Patno hat Geburtstag. Bayerische Grüsse nach Kölle. Man sieht sich nächste Saison.
Alles Gute zu deinem Geburtstag! - Lass es krachen - aber lass blos nicht den Grillgerüch hier rüber ziehen ;)
Auch von mir alles Gute!!
Happy B-Day auch von mir!
mfg
Happy-B!
Feier schön!
Alles Gute und feier schön.
Happy birthday! feier schön, echt geiles wetter heut !
Alles gute, lass es richtig krachen :D
Feiertage, gutes Wetter und Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch. :smt023
Genieß die Tage.
Alles Gute und genieße deinen Tag :smt113
Alles Gute :smt003
Ach,wie ich den Mai liebe.
Vielen Dank Leute :D
Gestern war ein schöner Tag, Aufstieg des FC´s (Razor zieht euch warm an :smt003 ) und gegrillt wurde auch (Mastermind hast du nix gerochen?)
Weist du was ich gestern nach dem Spiel des FC gemacht hab? Hab ne Bestellung für 2 Karten gegen Köln nach München geschickt. Das wird kommende Saison mein Auswärtsspiel.Zitat:
Zitat von Patno1
Hey Cool, vielleicht sieht mann sich dann ja? Und dann siehst du mal was für eine Stimmung im Kölner Stadion ist, das ist echt der Wahnsinn! Dadrin ist Köln locker Meister in der Bulli :smt023
30 ? Junger Hüpfer :D aber natürlich auch alles gute von mir :smt023
alles gute von meiner seite natürlich auch nachträglich! sorry, das ich erst jetz hier rein schreib ;)
Greetz cy