Hi welches System habt ihr also Core oder Premium oder Professional
mfg fireman[/b]
Druckbare Version
Hi welches System habt ihr also Core oder Premium oder Professional
mfg fireman[/b]
Bzw. die Core-Version kommt bei mir zwischen den 20.2-8.3.
Von der Professional-Edtion hab ich noch nie was gehört :?: :!:
es gibt auch nur core und premium..... 8)
es gibt ne professional kann man aber nur bei saturn oder so kaufen is premium und 2 spiele deiner wahl für 479€
mfg fireman
Doll, das ist aber keine offizielle Variante, die MS gemacht hat.
Das ist nur ein Sonderangebot vom Saturn.
Verarschen kann ich mich auch allein.
premium hbae ich gekauft bei otto war aber noch mit NFS MW hat mich dann 450€ gekostet
Ich hab die Premium Version, und das ist auch ziemlich gut so. Die Core bringt's nämlich echt nicht :D
Hab auch die Premium.
ich hab dat teil mit headset un wireless controller
Ich denke mal, für Online-Gamer, Musik und Filme ist die Premium besser.
Für reines Offline-Gamen, ist die Core besser.
Oder halt später aufrüsten wie ich... :P
Die Professional-Version ist die mit HD-DVD Laufwerk ;) Und die hab ich. 8)
Hatte auch zu Anfang die Core.
Habe aber am nächsten Tag alles bekommen wie bei der Premium.
Nur ist jetzt mein Laufwerk net in Chrom :(
Hab alles sau günstig bekommen und von daher auch erst die Core und dann den Zusatz Kram.
greetz
Hab auch die Premium, wenn schon xbox360 hab ich mir gedacht, dann richtig :D
@ lutra
looooool
was hast du???
das möchte ich genauer wissen...
ich hab eine premium!
Premium natürlich
HD-DVD-Laufwerk gibt es noch gar nicht!
Ich habe die Premium, Core lohnt sich gar nicht.
Allein schon weil man die Memorycard dazukaufen muss, danach ist der Preisunterschied gar nicht mehr so gross!
Dann fehlt einem immer noch das YUV-Kabel, Ethernetkabel, Headset, und das geniale Wireless Pad hat man auch nicht!
Und die DVD-Schublade ist aus weissem Kunststoff!
Dieser kleine aber feine Unterschied ist bei der Verwendung anderer Faceplates schon sehr auffällig!
8)Zitat:
Zitat von Paul
wenn man so eine umfrage erstellt sollte man wissen welche systeme berhaupt angeobten werden :lol:
habe natürlich die premium version :D
Ich auch Premium... Aber er meint ja mit Professional dieses Angebot von Saturn, mit zwei Spielen für 479. Da ich dieses habe, habe ich einfach Professional angeklickt. Auch wenn dieses Paket natürlich kein ofizielles ist, sondern ein Angebot vom Saturn.
@ Lutra
"Die Professional-Version ist die mit HD-DVD Laufwerk"
Es gibt keine Proffesional Version mit HD-DVD das ist quatsch!
Microsoft hat nähmlich verlauten lassen dass die Core und Premium Editionen ausser der Laufwerksblene baugleich sind!!!
Und warum sollte sonst das Offizielle XBOX 360 Magazin was über externe HD-DVD Laufwerke bringen wenn doch diese schon eingebaut sind! (leg mal ne HD-DVD ein und dann guck obs geht. viel Glück)[/quote]
Ich hab mal "Professional" weggemacht und es durch Premium Saturn Angebot ersetzt, das ist viel logischer.
warum sagt jeder das sich core nicht lohnt die is ok außer das man ein memory unit nachkaufen "muss"
mfg fireman
Wenn du dir die Festplatte kaufst hast du gleich viel bezahlt wie bei der Premium, nur das du bei der Premium Version noch zusätzlich ein Headset, Wireless Controller, das HDTV-Kabel und eine verchromte Laufwerkblende hast. (Und einige noch die Fernbedienung ;) )
Gruss Gruftkoenig
Gründe weshalb ich mit die Core bestellt habe:
1. Ich zocke eh nur offline
2. Ein Grund, weshalb die XBox 360 abstürzt kann, ist die Überhitzung der HDD :!:
Ich würde sagen für Offline-Spieler ist die Core die beste Entscheidung.
Wo hastn das her? Das war bis jetzt noch nie der Fall (dass ich davon gehört hätte). Ist auch etwas schwer, eine komplette Festplatte erhitzt sich nicht so schnell... o_OZitat:
Zitat von KSpeedy89
wie soll die hdd überhitzen die sitzt ja oben drauf wird also nicht von andere komponenten wie von der cpu oder gpu erhitzt. die hdd könnte vlt überhotzen wenn die xbox im sommer direkter sonneneinstrahluing ausgesetzt wäre oder du sie in den backofen stellst :lol:
Gib in Google "Überhitzungsprobleme der Festplatte der XBox 360" ein und du siehst schon.
Das ist der 6.Eintrag, irgendetwas mit gamenews.extreme-gaming.de.
Auch Offline ist eine HDD sinnvoll. Für Musik, Spielstände (Irgend wann mal hast du vielleicht 30 Spiele und alle brauchen so um die 500kb bis später mal 10mb), Trailer, usw...
Aber im Grunde genommen bin ich sogar froh das es Leute gibt die gar keine Premium wollen, dann hat es nämlich eine Premium mehr für mich :D ;).
Gruss Gruftkoenig
habe mir auch dir premium geholt....weil ich mir gedacht habe wenn ich schon dafür geld ausgeben dann ein mal richtig und das wars.....
hatte einen bischen stress ein zu bekommen..aber dann hatte ich sie am ende...*freu*
....leider ist die gerade auf dem Weg zur Reperatur. :cry: Hoffe das ich bald wieder happy bin.
eeeeeeeeeeeecht, ich habe mir erst vor kurzen wegen sparen und soZitat:
Zitat von fireman0612
die xbox360 bei saturn gekauft
und da habe ich keine angebot dieser art gesehen