Hallo meine Xbox360 Piepst manchmal ist das normal und ist es auch normal das mein HD player 200MB intern hat. mfg daniel
Druckbare Version
Hallo meine Xbox360 Piepst manchmal ist das normal und ist es auch normal das mein HD player 200MB intern hat. mfg daniel
Bitte demnächst einen sprechenden Titel wählen, nur "Hilfe" ist nicht hilfreich. Danke...
das klingt sehr seltsam aber anderseits auch iregendwie wieder lustig :smt003 wende dich am besten an den support von Microsoft hier mal die Nummer: 0800 181 2968. Vilt wissen die was das ist. Ist das eigentlich beim zocken oder wenn sie ruhig da steht?Zitat:
Zitat von danielz7
mfg
dann würde ich zu ner Katze raten...:ugly10Zitat:
Zitat von Hopper King
sorry,den konnt ich mir nicht verkneifen...
lol :smt003Zitat:
Zitat von CFG Daddycool
lol hi also wenn ich sie anschaltete tun die lüfter oder soo piepsen oder pfeifen und nach ca-2-3 min ist es weg habe die neue 360 arcade herstellung 12,04,08 .mfg daniel
Hmm, scheint, als müssen die sich erstmal warm drehen... also ich würde das mal noch ein paar Tage beobachten. Wenn es dann immer noch so ist, dass sie im kalten Zustand piepsen, würde ich auch den Support anrufen und ggf. Konsole tauschen lassen.
mein HD-Laufwerk hat auch 197MB^^ wozu weiß ich auch nicht.Zitat:
Zitat von danielz7
Hi also im kalten zustand piept sie nicht nur wenn ich sie anschalte wird sie ja warm piepst und dann ist es weg werde es heute nochmal schauen vielleicht ist es weg. mfg daniel
Kann sein das die Lüfter einfach so ein Pfeif Geräusch erzeugen. Ist aber nicht weiter schlimm wenns schnell wieder weg geht. Die ist ja mal wirklich neu!!
Ja da haste recht die wurde ja erst vor paar wochen gebaut habe so eine auch noch nicht gesehen oder ihr. mfg daniel
Was sieht denn an der so anders aus? Die Konsolen mit HDMI gibt es schon einige Monate ;-)Zitat:
Zitat von danielz7
hi meine jetzt nicht vom aussehen sondern das sie erst im April gebaut wurde. mfg daniel
Ich persönlich kenne niemanden der eine 360 von April 2008 besitzt. Allerdings ist die Arcade ja auch noch nicht so lange im Angebot. Ist gut zu wissen das alle Konsolen völlig identische Hardware haben! Somit ist der einzige Grund sich für die Elite zu entscheiden das Zubehör......
meine elite piebst und pfeift auch, was aber def. vom laufwerk kommt. das wird sich mit der zeit ändern. erst nur anfangs die ersten minuten. später pfeift sie fast durchgehend sobald sie warm ist. hochfrequenter ton, like tinitus.
momentan hört sich meine während dem warmwerden an als ob ne lose schraube drin rumfliegt, bis sie warm ist. werd sie dann auch irgendwann mal auf reise schicken...
Das Laufwerk meiner Elite ist super....
Früher war das Laufwerk viel zu laut, heute sind es die Lüfter! Vor allem der mini Lüfter im Netzteil ist laut wie sau wenn es so warm ist! In dem Punkt ist MS echt mies......
also nen Kumpel hat ne neue Arcade mit 65 NM Chip.Die hört man so gut wie gar nicht...Da ich meine 7.te Box mittlerweile hier stehen habe und Recht auf Wandlung habe,rief ich neulich bei meinem Spielehändler an.Ich kann meine jetzige Box gegen ne Arcade mit 65NM Chip tauschen,sowie er welche hat.Ich hoffe kommende Woche.Meine Box hört sich an wie ne Startende Mig28...
Hi cool danke an alle weiss jemand was für ein laufwerk die arcade hat und welches das leiseste ist. mfg daniel
Bisher kenne ich nur das BenQ in den neuen Boxen.(Baugleich mit dem Phillips.)
Ich hab auch den 65 Chip drin. Das bringt nichts solange diese absolut billigen Lüfter verwendet werden. Eine wirklich leise 360 wird es nie geben.....Zitat:
Zitat von CFG Daddycool
Ausser vielleicht wenn ein Blu-Ray laufwerk rein kommt. mfg daniel
Wenn ein Blu-Ray Player kommen würde dann extern und nicht intern.
Und das würde die xbox nicht leiser machen.