ich suche ein neues gutes MMORPG für meine XBox 360, könnt ihr mir helfen?
Am besten wäre wenn es keine Monatlichen Gebühren hat und wenn es geht das man keine Gold mitgliedschaft braucht.
Danke schonmal im voraus.
Druckbare Version
ich suche ein neues gutes MMORPG für meine XBox 360, könnt ihr mir helfen?
Am besten wäre wenn es keine Monatlichen Gebühren hat und wenn es geht das man keine Gold mitgliedschaft braucht.
Danke schonmal im voraus.
Ja, das währ schön wenn es sowas gäbe....
Aber ich denke das kannst du vergessen!
Sowas gibts nicht, und in zukunft wird sowas wohl auch nicht kommen....
Es gibt (soweit ich weiss) 2 MMORPGs für die 360:
Final Fantasy 11
Phantasy Star Universe
Beide benötigen Gold, und beide kosten einige € montalich.
Final Fantasy 11 hat mich persönlich nie überzeugt.
Das wass die Final Fantasy teile sonst so hervorhebt (die Story & Atmosphäre) fehlt hier.
Und "viel los" ist da auch nicht.
Ausserdem sind die kämpfe da rundenbasierend (wie bei Final Fantasy üblich...).
Phantasy Star Universe (oder kurz PSU) hat mir immer sehr gut gefallen.
Echtzeitkämpfe, Futuristisches setting, und eine nette community...
Aber so toll die community da auch "war", hat PSU seine besten zeiten auch hinter sich...
Leider spielt das kaum noch jemand.
Ein MMO steht und fällt mit seiner community.
(Was man auch in WoW zB sehr schön beobachten kann... :smt118 )
Na ja, vielleicht kommt irgendwann mal ein brauchbares MMO für die XBOX360 raus,
aber momentan musst du dir noch mit "Oblivion" und "Two Worlds" behelfen...
Aso danke nochmal.
Mir wurde Erzählt das man für Final Fantasy 11 kein XBox Gold braucht da es nicht über microsoft läuft sonder über Square Enix.
hab ich auch gehört, weiß aber net, ob es stimmt.
Hier steht es http://www.golem.de/0601/43000.html das nur Silber vonnöten ist.
Kann sein,aber da rat ich dir lieber die Gold-Mitgliedschaft zu kaufen und dir irgendwelche anderen Games zu kaufen als das,das ist nämlich verdammt teuer hab ich gehört.Außerdem kann man die Gebühren glaub ich nur per Kreditkarte bezahlen :roll:Zitat:
Zitat von FamfritX
Und das letzte wirklich gute FF war 10,die danach waren alle Mist,außerdem glaub ich nicht (wie Galtir schon angedeutet hat) das es viele Leute gibt die sowas spielen,und dann ist en MMORPG halt langweilig.
Welches Spiel würdest du empfelen online zu spielen?
Weiß jemand wie hoch die monatlichen kosten von Halo 3 sind?
Für Halo3 brauchst du nur ne Gold-Mitgliedschaft!Da gibts keine extra-Gebühren,so wie für fast jedes 360-Spiel das über XBL verfügt.Zitat:
Zitat von FamfritX
Naja was kann ich dir empfehlen..kommt natürlich auf das Genre an,ich weiß ja nicht was du magst.Aber mittlerweile kann man fast jedes 360-Spiel online zocken.
Hauptsächlich Adventure aber shooter und strategie können es auch sein.
Hmmm, dann könnt ich dir noch den GTA4 multiplayer modus empfehlen, oder evtl CoD4.
Das einzigste rollenspiel das einen multiplayer hat ist "Two Worlds"....
(Und der ist bis auf die Gold mitgliedschaft kostenlos!)
GTA 4 und CoD 4 haben aber keine Extra gebühren ausser Xbox gold oder?
Jo GTA IV,CoD4,Halo3(gefällt mir sehr gut),evtl. noch Gears of War,soll ja so geil sein.
Also über Two Worlds hab ich bisher nur Schlechtes gehört und die Demo fand ich auch nicht so dolle,dann lieber Oblivion auch wenn ichs nicht weit gespielt hab.
Edit:Nein haben sie nicht.Wie gesagt so ziemlich alle Spiele die man Online zocken kann (auf der 360) haben keine extra-Gebühren.
das ist gut ich werde demnächst dann mal ein paar spiele testen.
Danke für die tipps.
Natürlich ist Two Worlds nicht so gut wie Oblivion, aber da er nach nem MMO gefragt hat kommt das immer noch am nächsten an sowas ran...Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
(Auch wenn´s kein echtes MMO ist)
Und nach den unzähligen patches ist Two Worlds auch recht spielbar geworden.
Zum vergleich: Oblivion hatte anfangs (vor dem ersten patch) auch "einige" probleme:smt023
Oblivion mit Memory Unit und ohne Patches. Na da sag ich nur viel Vergnügen.:smt003
Bald kommt noch ein MMORPG raus, dass aber natürlich kosten wird.
Und zwar Age of Conan. Wird aber ab 18 oder kommt eventuell garnicht in Deutschland raus wegen der zu hohen Brutalität.
Ja und wenn man Gothic mag, dann ist Two Worlds einfach geil. Auch wenn es so stark ruckelt.
Ich werde mal schauen was ich mir zuerst holen werde.
Welche spiele kann ich eigentlich mit einem Kumpel bei mir zuhause mit 2-4 Spielern offline spielen?
Ach meno du wars schneller... Das Spiel soll aber erst ende dieses Jahres für die XBox rauskommen... Mal schauen wie das auf den PC ist (kommt glaube ich schon diesen Monat raus).Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
Wie jetzt, AoC kommt für die 360????Zitat:
Zitat von Vinnicentius
Echt??
:xbu107:
Also laut dieser Seite und noch ein paar anderen glaube ich, kommt das 08/09 für die X-Box . http://aoc.onlinewelten.com/articles...es_erscheinen_
Wurde aufjedenfall schon vor mindestens einem Jahr angekündigt.Zitat:
Zitat von Galtir
Außerdem sind auch Trailer von der 360 Version schon seit mehreren Monaten im Umlauf. Jedoch wird es was kosten von daher nicht mein Fall.
Commande and Conquer 3 (wie ich sehe hast du das schon) ist Online auch sehr geil!:smt023Zitat:
Zitat von FamfritX
Und ausser PSU und FF musst du für kein Game extra bezahlen, und wenn du dir nicht sicher bist schau auf der Spieleverpackung nach oder frag einen Mitarbeiter...;) (oder hier im Forum natürlich)
mfg
Hey, wenn man da mit den PC leuten zusammen zocken kann, sollte man es zumindest mal antesten....
Vielleicht gibt´s ja sogar mal ne demo dazu.. *freu*
ok danke ich werde mal CaC 3 online spielen.Zitat:
Zitat von Sir steve05
Ich habe noch ne Frage ich habe 2200 Punkte und weiß nicht was für ein spiel ich mir runterladen könnte es würde mich freuen wenn ich da ein paar tipps bekommen könnte.
Wenn dich kein originalles Xbox Spiel wirklich interessiert solltest du die Punkte für Spieleinhalt aufbewahren bzw. ausgeben. Das ist finde ich am sinnvollsten aber auch Spielerbilder kaufe ich. Themen würde ich garnicht empfehlen denn die Garantie ein gutes zu kriegen ist sehr gering. Es ist ja schon fast wie aus dem Pott ziehen. Man sieht die Themenbilder und den Hintergrund weder auf xbox.com noch auf dem Marktplatz. Außerdem kann man sich seinen eigenen Hintergrund über ein LAN Gerät oder eine CD drauftun.
Naja Spielerbilder find ich auch eher unnütz,es sei denn man hat grad noch n paar Punkte übrig.
Ich würd auch Spielinhalte,wie zb. neue Maps bei Shootern,oder Arcade-Games laden.Ist am sinnvollsten und es gibt wirklich geile Arcade-Games die auch auf längere Zeit Spaß machen.Musst mal gucken was dich da so anspricht.
Also ich könnte dir auf jendenfall das Arcade game
"Castlevania: Symphony of the Night"
empfehlen.
Da hast du sicher lange was von:smt023
Wie viele Punkte kostet Castlevania: Symphony of the Night? ich werde es mir dann mal anschauen.
Die Testversion ist kostenlos, das vollständige spiel kostet 800MS points.Zitat:
Zitat von FamfritX
Es ist ein 2D Action-RPG.
(Nicht vergessen, das bild auf 16:9 format zu strecken, am anfang hat man da rechts und links noch bilderrahmen )
Test:
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=25449
Ich hab auf www.demonews.de mal etwas zu Two Worlds gefunden,
das dich evtl noch interressieren könnte:
"Für den kurzweiligen Prügelspaß zwischendurch bietet Two Worlds den Arena-Bereich, in dem Player-vs-Player-Kämpfe ausgetragen werden. Dabei kommt es vor allem auf die Fähigkeiten des Spielers an, da die Arena-Charaktere hier nicht aufleveln, sondern immer mit dem gleichen Status antreten.
Anders wird es dagegen im RPG-Bereich sein. Hier mutiert Two Worlds zu einem echten MMORPG: Man erstellt sich seinen Charakter aus einer Anzahl verschiedener Rassen und Klassen, die über unterschiedliche Grundeigenschaften verfügen und im Lauf des Spiels weiter ausgebaut werden. Danach begibt man sich in die Städte, die als Hauptanlaufpunkt und zugleich als Treffpunkt und Plattform für die Queststarts dienen. Hat sich eine Gruppe gefunden, beginnt ein auf die Stärke der Gruppe abgestimmtes Abenteuer mit bis zu acht Spielern.
Eure Figur entwickelt sich dort völlig frei ohne Levelbegrenzung und kann Ausrüstung sowie Erfahrungspunkte sammeln. Neben dem klassischen Gemetzel gibt es auch neuartige Herausforderungen wie etwa ein Pferderennen. Wieder in der Stadt können Artefakte und Waffen zum Kauf angeboten werden. Und schließlich wird der Online-Part von Two Worlds auch die Möglichkeit bieten, Clans beizutreten oder neue Stämme ins Leben zu rufen.
Übrigens ist von keinerlei Gebühren die Rede, die man für diesen ausführlichen Mehrspieler-Modus berappen muss."
Ich hab mir jetzt jedenfalls mal die Vollversion gekauft, und kann sagen:
Gut, es ist kein WoW aber den kauf bereu ich sicher nicht! :smt023
ABER du musst dir auf jeden fall die updates über XBoxLive laden, sonnst ist es genau wie Oblivion anfangs unspielbar!
Hier noch 2 links, falls du es haben möchtest, und im Laden nicht mehr bekommst:
AMAZON.DE
http://www.amazon.de/Zuxxez-Two-Worl...0529922&sr=1-2
WELTBILD.DE
http://www.weltbild.de/two-worlds/index.html?b=613014
cool danke ich werde es mir dann auch noch holen.
Age of Conan wird Ende Jahr für die Xbox360 erscheinen ;)
Hier gibts genauere Details
Na ja, ehr nächstes Jahr, laut den berichten...
ABER:
Stargate Worlds und Huxley sollen ja auch ca 2009 für die XBOX raus kommen...
Hat hier evtl jemand einen Two Worlds Clan?
Wenn ja, auf welchem server?
braucht man für two worlds xbox gold?
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube schon...Zitat:
Zitat von TNT-evil-eye
Gold zu haben ist NIE verkehrt:smt023
Meines wissens nach brauch dafür schon xbox Gold. Wenn du es dir hohlen willst solltest du aber vorher die Demo runterladen nicht das du es dir kaufst und es dann bereust.Zitat:
Zitat von TNT-evil-eye
ok, danke. werds mir überlegen mit dem gold.
Na ja, ich persönlich finde Two Worlds inzwischen schon besser als oblivion.
Die spielwelt ist mehr als doppelt so groß, und auch viel abwechslungreicher!
Die Weitsicht ist einfach der hammer, allein die optik von den NPC gesichtern ist schlechter als in oblivion.
Und die ruckler sind seit dem letzten update behoben!
Ich spiel es jetzt schon ca 15stunden, und bin gerade mal am anfang der Mainstory.
Ach ja, das magiesystem ist auf JEDENFALL besser als in oblivion ;)
In Oblivion hatte man als Magier anfangs kaum eine möglichkeit sich zu wehren, und später waren die zauber sooo teuer,
das man kaum mehr als 2 hintereinander wirken konnte.
In Two Worlds kann man schon von anfang an als Magier spielen.
Und schon nach ca 5-7stunden kann man durch die Gegnerreihen gehen wie Moses durch das rote Meer:smt003 :term:
Ich finde das spiel auch voll cool vorallem da es mich ziemlich stark an Gothic erinnert und das fand ich auch schon cool.
Aber ob ich es mir holen werde ist ne andere sache da die Demo echt nicht so gut war wie ich dachte aber Grafisch gesehen war es schon cool ich glaube ich werde es nochmal Testen und dann entscheiden von Geruckel habe ich auch nichts gemerkt und dir TNT-e-e kann ich am freitag dann ja mal sagen wie es wirklich ist.
ok, das is ne gute idee.