Wo ist eigentlich der Benutzer Counter hin? Im Moment sind 149 User Online. Kann mich net erinnern soviel mal hier gesehn zu haben.
Druckbare Version
Wo ist eigentlich der Benutzer Counter hin? Im Moment sind 149 User Online. Kann mich net erinnern soviel mal hier gesehn zu haben.
ich wuße gar net das es rein gab,
wir ham fast7.000 mitglieder !!
Ja die Statistiken wurden bissl abgebaut. Wird nichtmehr alles angezeigt..
Vllt kan man das ja wieder einrichten oder is das mit absicht weg?
:smt039
hätte ich mehr egschätzt!
Große Zahl die schnell verpufft wenn man bedenkt das sich viele anmelden um nur eben eine Frage zu stellen. Wirklich aktiv sind dann wahrscheinlich so um die hundert nutzer.Zitat:
Zitat von Three Sixty
Mir gehts net darum wieviel insgesamt, sonder wieviel auf einmal!
ich weiß, das hab ich nur so am rande erwähnt
Ich glaube so um die 100 Leute auf einmal ist normal, wovon meist max. 30% angemeldete User sind.
Aber 149 hab ich auch noch nicht gesehen und ich schau mir schon relativ oft den Counter an.
So um die 120 ist normal zu bestimmten Uhrzeiten, aber seit GTA4 merkt man, dass immer um die 30 Gäste und vielleicht 5-6 angemeldete User mehr online sind.
Ich frage mal Jörn wegen dem technischem Kram, der ist nur seit Monaten schon mit größeren Dingen beschäftigt ;)
@Timmy, das unterschätzt du, das sind mehr angemeldete User, die regelmässig reinschauen und online sind, aber nicht jeder setzt ja auch jedes Mal einen Post ab ;)
Edit: Bin selber überrascht, aber es haben sich in den letzten 30 Tagen 722 registrierte Benutzer mindestens einmal blicken lassen, hätte vielleicht 300-400 geschätzt. :)
Edit2: Ich habe die Statistik gefunden, aber weiss (noch) nicht, wo/wie man das anzeigen lassen kann. Der Rekord war im März: Die meisten Benutzer online 222 (18.03.08 20:06)
222, ne Schnapszahl auch noch. Das wird nicht billig.Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Ok das meinte ich auch. Hab ich falsch geschrieben.Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
222. Das is nicht schlecht!
Vieleicht wirds ja diesesmal was mim Treffen. Ausserhalb der GC. dann sehen wir uns alle endlich ma Live...
:smt039
schon geil so viele zu haben da sieht man wie beliebt die Seite hier ist :)
Naja, wenn ich bedenke bei wievielen Foren ich angemeldet bin, aber nur einmal drauf war, da kommt was zusammen. Denke mal, der Kern des Forums beläuft sich auf 2.500 Leute.Zitat:
Zitat von M3LlY
ich denke nichtmal, alle aktiven member die mindestens 1 mal die woche hier rein gucken sind vll unter 1.000. und die mindestens 1 mal die woche schreiben sind noch weniger, guck mal du kennst die meisten die schreiben ja, ich kenn foren da kennt niemand niemanden . weild as echto riesig ist...aber hier sit das echt noch klein...
Es sind genau 5716 Benutzer registriert und täglich werden's mehr.Aber nur wenige davon schauen öfters vorbei.
In dem Forum kennt jeder jeden will ich mal so sagen :D
In anderen Foren von z.b. XBoxFront wo ich auch mal angemeldet war, kennen sich nur wenige und da immer soviele da sind, gehen neue Themen und Posts schonmal unter was hier (zum Glück) nicht passiert...
und genau deswegen ist es hier besser
Zitat:
Zitat von _SirJoman_
Bei knapp 6000 Usern kenn ich auch net jeden. Nur den harten Kern. Ansonsten ist es egal wie gross.
und bei jdem forum ist der unterschiedlich groß, und das ist halt das gefühl wie groß das forum ist...Zitat:
Zitat von Razorbacks