Unser Community-Mitglied Razorbacks hat auf der offiziellen Homepage zum Spiel Race Driver: GRID entdeckt, dass diese Woche eine Demo zum Spiel erscheinen soll:
http://xboxuser.de/newsflash/race_dr..._anmarsch.html
Druckbare Version
Unser Community-Mitglied Razorbacks hat auf der offiziellen Homepage zum Spiel Race Driver: GRID entdeckt, dass diese Woche eine Demo zum Spiel erscheinen soll:
http://xboxuser.de/newsflash/race_dr..._anmarsch.html
Ja klar. Und auf meine Posts achtet mal wieder keine Sau, was? :roll: :ugly13Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Naja, so ist das Leben.. :smt003
@Topic:
Wie gesagt, freue ich mich schon auf die Demo. Das Spiel sieht so vielversprechend aus.
Da ich schon DTM Race Driver von Codemasters schon genossen habe, kann in diesem Spiel kaum noch was schief gehen. ;)
geil geil geil geil das freut mich :smt023 eine top news:smt023
Game ist zwar eh schon vorbestellt, eine Demo ist aber immer eine gute Sache.
Zitat:
Zitat von dayX
Im Falle von Forza wars eher ein Schuss in Ofen.
Freu mich aber schon sehr auf das Game.
Jop, freu mich auch schon auf das Game.
Hoffentlich wird es so wie bei Forza 2 , Demo schei**e - Game geil und nicht umgekehrt...:roll:
mfg
Genau,die Forza-Demo war echt n Witz.Zitat:
Zitat von Sir steve05
Solangsam werd ich auch geil auf das Game,Forza gefällt mir auch nicht so dolle und NfS ist schon lange nichtmehr das was es mal war,also muss en neuer Racer her!Bin gespannt was die Demo zeigt.
Du musst die News einsenden;)Zitat:
Zitat von Rubinho
Das wird geil. Vorbestellt...
:smt039
Obwohl ich kein Rennspielfan bin überleg ich mir vielleicht einen Kauf.Forza 2 war nicht schlecht,NfS PS war ein Flop und Race Driver Grid wird geil werden.
Vorallem die Grafik hat auf den paar screenshots wirklich geil ausgesehn,sogar besser als GT5.Und von PGR4 will ich garnicht mal reden,Grafik mittelmäßig und Fahrphysik auf ps2 Niveau. :roll:
Und die Demo wird sicher runtergeladen,aber Spiel wird sicher top. :smt003
NFS wird immer schlechter. Bin fest davon überzeugt, daß GRID absolut rocken wird.Zitat:
Zitat von hardcorespieler
Codemasters ist doch schon sooo lange im Rennspielgeschäft... da muss es doch gut werden. Die Demo werde ich auf jeden Fall mal zocken.
Zitat:
Zitat von Bitwalker
Stimmt. War schon zu TOCA zeiten auf der PS1 von denen überzeugt.
Toca war GEIL! Aber dieser Teil soll ja Arcadiger werden, naja abwarten......
hat schon jemand genauere Infos oder bleibts bei " diese woche " ^^
Toca ist wie schon gesagt genial. Der neueste Teil heißt aber hierzulande komischerweise DTM Race Driver 3, obwohl das Spiel viel mehr Rennklassen hat als nur die DTM. ;)Zitat:
Zitat von Razorbacks
das spiel hab ich damals verschlungen!!!!Zitat:
Zitat von Razorbacks
die demo werd ich auf jeden fall mal anzocken