hallo
wieso hab ich immer nur 4 ein halb sterne ? würde ser gerne 5 sterne haben.
Druckbare Version
hallo
wieso hab ich immer nur 4 ein halb sterne ? würde ser gerne 5 sterne haben.
mehr sterne bekommst du durch eine bessere spielerbeurteilung (rep), laß dich einfach bevorzugen von einen anderen und schon werden es immer mehr steren
ja es haben ewta schon drei. darum hab ich 4 ein halb. ok. könnten ein paar von euch mir eine gute bewertung geben ? wäre sehr froh darüber :) mein spielername ist : IllusiveDave.
wenn du mir eine gue gibst ist das für meich kein prob werde es mal in Angriff nehmen, meinen gamertag siehts du ja ^^
also ich bewerte nur spieler wenn ich sie auch für nett oder inordnung halte das soll ja dieses system auch unterstützen das man gute von schlechten spielern auseinander halten kann
dito.Zitat:
Zitat von Borgut
Ich wurde bis jetzt noch nicht schlecht bewertet, was mich freut :D
ja aber 'alle mitglieder' dieses Forums sind nett und anständig !!! ;)
Also ich für meinen Teil habe überhaupt erst eine Beurteilung bekommen, da ich auch erst einige Online-Spiele gespielt habe (abgesehen von der Tatsache, dass ich seit nem Monat auf meinen gültigen Xbox-Live-Code warte).Zitat:
Zitat von vVv
Mich stört das mit den Sternen jetzt nicht wirklich, ich nehme mal an, ich bekomme noch positive Rückmeldungen, wenn ich spiele. Obwohl man ja auch viel Negatives hört... naja, mal abwarten :)
mir hat jemand eine schlechte bewertung gegeben weil er 2 mal gegen mich bei Doa4 verloren hat -_-
Also, ich hab nen paar schlechte, weil ich in PGR3 wohl manchmal fluche, allerdings wissen viele PGR3 Onlinespieler wie es ist, in der ersten Kurve von einem Noob gerammt zu werden, der Spaß daran hat, wenn sich andere drehen.
*g*Zitat:
Zitat von Knochenfabrik
Fluchen ist doch eigentlich nicht so schlimm. Kenn das aus CoD wenn ich mit Franzosen spiele. Die regen sich immer auf wennde sie erschießt. Dann sagste ein paar nette Worte, und alles ist wieder geregelt. *g*
Aber das System ist an sich eine nette Idee.
Ja, das mit dem System ist echt optimal. Nur bei PGR3 nervt es echt, wenn die Idioten dich da Reihenweise abschießen. Da rutscht einem dann schonmal ein nationales "SCHEIßE! WAS SOLL DAS?" raus oder ein internationales "FU.. YOU" oder sowas. Naja, hab ja jetzt kein PGR3 mehr, habs ja gegen Fußball getauscht.
Das mit den Sternen find ich nicht so toll! Erst heut bei PGR 3 hat der sich vor mir degreht und bewertet mich mit unsportlich! Ich mein, nur weil der net fahren kann muss ich büßen und die anderen denken dann von mir daß ich der größte depp bin! Da müsste sich Microsoft noch was einfallen lassen!
Ich habe bei etwa 30 Spielen überhaupt nur eine Bewertung bekommen. Die war positiv, deswegen habe ich so ein Stück Stern mehr 8)
Aber generell wird doch eher sehr wenig bewertet, zumindest habe ich das bisher so erfahren.
Ich hab auch schon paar schlechte Berwertungen bekommen, weil ich bei fifa in der letzten Minute das entscheidende Tor gemacht habe.
Find die Bewertungen also nicht soooo wichtig.
Wenn man gegen einen schlechten verlierer spielt, hat man immer was negatives drin.
Ich verteile normal immer gute bewertungen ausser, wenn einer nur am labern ist während dem Spiel !
Kenn das auch, ich spiele grad ziemlich viel PGR3 !
Wenn man dann z.B. Online-Karriere oder so fahren will und die Leute die da spielen meinen es wäre ok in JEDER Kurve in mich reinzubrettern und danach noch darüber zu lachen dann rutscht einem halt doch das ein oder andere mal was raus :evil: :evil:
Aber dann auch noch die Frechheit zu besitzen mich als unsportlich zu bewerten nur weil ich im Gegenzug denen bei 300 km/h auf der geraden das Heck wegziehe ... Naja manche Leute können halt net verlieren !
Aber eigentlich sind mir die Sterne egal weil die Leute die ich auf meiner Liste habe wissen ob ich unsportlich fahre oder net ! Und ob jetzt n Franzose oder n Japaner mit mir spielen will oder net is mir dann doch relativ egal ...
Gruß und bis denn ...
..immer gute connection, immer fair.. ich bekomm (fast) nur postives feedback :)
die engländer sind am schlimmsten die machen das echt in fast jeder kurve habs selber erlebt die deutschen fahren allgemein fairer wobei ich server bevorzuge wo kollision abgeschaltet ist^^ ...will endlich wieder live zocken aba ohne router nit möglich naja muss halt sparen^^
Sorry das ich das alte Thema raushole, aber wollte kein neues machen :)
Mir ist gerade etwas komisches aufgefallen. Bei Fifa 08 hat einer sehr unfair gespielt, deshalb habe ich ihn schlecht bewertet, und was passierte? Er hatte 4 Sterne, direkt nach meiner Bewertung hatte er 5! Wieso das denn? Ich habe ihn SCHLECHT bewertet, also müsste er doch Sterne verlieren! Ich finde das echt dumm weil er ja jetzt denkt das er ein fairer Spieler ist aufgrund seiner 5 Sterne und grätscht sich weiterhin durch jedes Spiel! :evil:
Echt idiotisch gemacht von MS, man kann ja dann immer nur mehr Sterne kriegen pro Bewertung :roll:
wie ist das eiegtnlich, wenn man jemanden bewertet, kann der sehen das man ihn bewertet hat, udn wie man ihn bewertet hat?
weil net das es wie bei ebay ist, man bewertet jemadnen schelcht weil das produkt gar net passt oder so udn der bewertet ein auch shclecht...
oder wie ist das geregelt?
mfg
Man kann eben NICHT sehen wer einen schlecht bewertet hat, und das regt einen einfach auf wenn die Amis schlecht bewerten weil man gewonnen hat :roll:Zitat:
Zitat von vc30
Der bekommt auch für die schlechte Bewertung ein Stern mehr =( Anderst kann ich mir das nicht erklären.
Nur im REP Menü sieht er dann wohl das er unfair spielt.
:smt039