Habe im Netz gesehen.
Im Saturn in Tübingen wird die 360 Arcade für nur 149€ angeboten.
Unglaublich der Preis.
Druckbare Version
Habe im Netz gesehen.
Im Saturn in Tübingen wird die 360 Arcade für nur 149€ angeboten.
Unglaublich der Preis.
Das ist ja mal nen Schnäppchen, hammer... :shock:Zitat:
Zitat von tron
Ist ja fast billiger als die ps2.
Hast du einen Link dafür?
Da würd ich sie mir glatt nochmal holen.
Aber kann ich mir nicht vorstellen,ist sowieso sicher ausverkauft.
Für was brauchst du 2 360s?
:smt039
Wahnsinn!
Wenn man bedenkt das ich für meine 360 vor einem Monat noch 414€ bezahlt habe......
Kann man bei den Preis widerstehen?Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Ich nicht.:smt023
Kaufst du dir auch immer 10 Milchpackungen wenns die für 69Cent gibt?
.Naja wers braucht-
:smt039
Der Wahnsinn!
Wenn ich bedenke das ich mir das "Arcade Pack" bei MM für 199 ocken geholt habe und sie kurz danach runtergesetzt wurde und jetzt noch billiger ist, könnte ich mir selbst schon wieder in den Allerwertesten treten :D
Aber trotzdem, ein super-hammer-Preis!
Klar ist der Preis hammer..Microsoft hat ja auch vor 1-2 Monaten die "Preissenkung" angekündigt von 350€ der Premium auf 270€ der Premium. Arcade von 200€ auf 140€ das ist geil ! doch was will man mit der Arcade ^^ ;)
Die Arcade ist unter anderem die perfekte Ersatzkonsole, wenn man bereits im Besitz einer Festplatte ist;)
Wieso sollte man sich eine Festplatte ohne 360 holen ? oder meinst du falls die 360 kaputt ist oder verkauft und du die HDD behälst das du die dann an die Arcade Version ranhängst ?
Ich frag mich eher wozu ich eine "Ersatz Konsole" brauche..... Ist dann doch ein bisschen viel nur damit sie in der Ecke rum stehen kann.
Schaut einfach geil aus wenn man zwei xbox 360e stehen hat.Aber der Preis ist wirklich geil,wenn man bedenkt dass ich meine Weihnachten um 350 Euro gekauft hab.Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Naja das das toll aussieht wenn man da 2 Konsolen stehen hat ist wohl Geschmackssache! Meine Elite hat auch noch 415€ gekostet. Kriegt man jetzt für 299€ neu.....