Hallo,
......algemein allen bekannte Firma Datel ( PSP Festplatte 4GB ), macht jetzt auch ein nettes "Spielzeug" für die XBOX 360
hier das Baby :)
http://img330.imageshack.us/img330/3...tplatte7sa.jpg
USB 2.0
Preis ~ 120 Euro
gruss
Iggy.
Druckbare Version
Hallo,
......algemein allen bekannte Firma Datel ( PSP Festplatte 4GB ), macht jetzt auch ein nettes "Spielzeug" für die XBOX 360
hier das Baby :)
http://img330.imageshack.us/img330/3...tplatte7sa.jpg
USB 2.0
Preis ~ 120 Euro
gruss
Iggy.
Sieht nicht schlecht aus! :)
Wenn mein aktuelle voll ist hol ich mir die. :D
bei mir zeigt er leider kein pic an wen eins drinn sein sollte, mir würde es aber schon reichen wenn ich endlich sie voll bekomme, den nur mit den streamen werde ich sie NIE voll bekommen
Um ehrlich zu sein, ich würde mir doch lieber die (20GB) HDD kaufen als die von DATEL, wenn der Preis wirklich bei 120 € liegt. Das Design finde ich auch sehr gut.
jo, und das 20 gig ding kann man auch locker transportieren ^^
Versteh ich das richtig? 4 GB für 120 €? Ist das nicht etwas LEICHT übertrieben?
röööchtig ^^ sehe ich auch so aber bei der psp hat es sich gelohnt, besonders wegen den zusäzlichen akku!
offtopic
@ vVv
hi! ich hab auch ne psp,
du hast gemeint das mit der festplatte
da ein zusatz akku is? wenn ja cool!
wie lange hält der?
greeetz
Paul 8)
du hast auch eine? War ja schon überrascht das sie mit der x360 zusammenarbeitet ^^ der zusatzakku hält so lange wie der orginal akku von sony, hat sich richtig gelohnt das teil besonders weil ich noch fw 1.5 habe ;)
Das sind normale externe 2,5 Zoll Festplatten, da kriegt man bei Ebay für 100 Euro eine mit 80 gig und auf das XBox Design kann man gut und gerne verzichten denke ich...
oder man kaufte eine orginale PC HDD mit externem Gehäuse, ist halt grösser und braucht einen eigenen Stromanschluss, kriegt man aber für 129 Euro 300 Gig!!!!
Das wissen anscheinend manche nicht, hab jetzt schon öfter gelesen, dass die weggehen wie warme Semmeln ....
Jo das ding ist zu teuer
Sieht gut aus,hol ich vielleicht auch irgendwann wenn ich es irgendwo günstig her bekomme
naja vieleicht bei ebay, aber ich denke das wird ein ladenhüter!
find ich wieder so ein designer schnick schnack..
wers braucht!
würds mir auch nur zu einem wirklichen schnäppchen holen aber sonst net.
Ich sehe es genauso wie ihr, der Preis ist defintiv nicht zu halten. Ich glaube kaum, dass es darauf einen Run geben wird, da müsste der Preis doch eher unter 100 € liegen.
Momentan sehe ich aber auch für mich keinen Bedarf für ne größere HD.