PlayStation3 - Sony-Mitarbeiter: "Xbox 360 ist besser!&
Endlich einer der Einsicht hat, und das sogar von der Konkurenz!
Ganze Meldung:
Zitat:
Wieder eine kleine Anekdote über Sonys PlayStation 3! Wie nun bekannt wurde sehen sogar Entwickler der PlayStation 3 die Xbox 360 klar im Vorteil. Natürlich nicht ohne Folgen... Josh Robinson, seinerseits Entwickler der E3 Techdemos der PlayStation 3, durfte nun seinen Arbeitsplatz bei Sony räumen. Diese sehr spontane Entlassung ist darauf zurückzuführen, dass Robinson in seinen Weblog seine eigene und die Meinung seiner Kollegen über den Vergleich PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlichte. So schrieb er, dass die neueste Konsole aus Redmond eindeutig überlegen sei.
Wie zu erwarten, fanden das seine Chefs nicht so erfreulich und forderten ihn auf, diese Aussage zu widerrufen. Dieser Aufforderung wollte Robinson nicht folgen und somit wurde er arbeitslos. Um einen neuen Job wird er sich bestimmt keine Gedanken machen müssen, da er sich nun einige Freunde mehr in den USA gemacht hat.
Quelle: http://www.ps3week.com/blogs/ps3week.php?p=front
toll oder?
Update: Seite 2 unten
Re: PlayStation 3 - Sony-Mitarbeiter: "Xbox 360 ist bes
[quote="vVv"]Endlich einer der Einsicht hat, und das sogar von der Konkurenz!
Is mir eigentlich wurscht...die ps3 kommt so oder so rann-ich seh das nicht so eng mir gehts ums zocken (und zwar schnell+hochauflösend) und nicht um den hersteller
fakt ist doch das sony im vergleich zu ms zwar grafisch nicht so ansprechend ist,aber viel zielgruppengerechter (zb.fsk18-titel)
fakt ist auch das die ps3-besitzer beim release garantiert eine größere Auswahl haben werden als wir beim 360er-launch ( oder jetzt)
Zitat:
Zitat von mr.nice83
Is mir eigentlich wurscht...die ps3 kommt so oder so rann-ich seh das nicht so eng mir gehts ums zocken (und zwar schnell+hochauflösend) und nicht um den hersteller
fakt ist doch das sony im vergleich zu ms zwar grafisch nicht so ansprechend ist,aber viel zielgruppengerechter (zb.fsk18-titel)
fakt ist auch das die ps3-besitzer beim release garantiert eine größere Auswahl haben werden als wir beim 360er-launch ( oder jetzt)
Kann sein muß aber nicht, sony stütz sich eigentlich fast nur noch auf den jap. Markt weil immer mehr käufer von sony abgehen zu M$ in der Usa und Europa!
Zitat:
Zitat von vVv
Kann sein muß aber nicht, sony stütz sich eigentlich fast nur noch auf den jap. Markt weil immer mehr käufer von sony abgehen zu M$ in der Usa und Europa!
*zustimm*
Aber die Xbox360 hat diesmal sehr viele Japaner angezogen, viel mehr als bei der Xbox1. Man schaue sich nur die coolen japanischen Spots an :D
Zitat:
Zitat von PiccoloV
Zitat:
Zitat von vVv
*zustimm*
Aber die Xbox360 hat diesmal sehr viele Japaner angezogen, viel mehr als bei der Xbox1. Man schaue sich nur die coolen japanischen Spots an :D
stimmt aber die werbespots der alten konsole work less play more ist auch sehr gut!