Yo Leute
hab den Thread im Spielegrotte Forum gesehen und fand die Frage recht interessant.
Mich interessiert aber vielmehr,was IHR so machen werdet?
was ist das erste was ihr macht,nachdem GTA im Laufwerk liegt?
Druckbare Version
Yo Leute
hab den Thread im Spielegrotte Forum gesehen und fand die Frage recht interessant.
Mich interessiert aber vielmehr,was IHR so machen werdet?
was ist das erste was ihr macht,nachdem GTA im Laufwerk liegt?
Zerstörungsorgie! :P
//EDIT: PURPLE GEH MAL INS ICQ ODER LIESS DEINE PN´S!
Den Purple zu ner Onlinesession einladen unn bei der ersten Gelegenheit drüberfahren über den Purple.:smt003
Ich werde ansonsten viel Zeit mit rumlaufen und Chaos anrichten verbringen wie schon bei den anderen Gta Teilen die Storymissionen sind fast schon Nebensache bzw werden nur gemacht wenn man mal ein neues Gebiet freischalten will.
ich werde ein paar bullen killen :smt003 damit sich new yorks bürgermeister noch mehr aufregen kann :smt118
Was ich danach machen werde? Die Konsole wieder dierekt ausschalten. Plant man denn, was man tut, während GTA ladet?
10 Sekunden lang werde ich ruhig sitzen, dann die nächsten 5 Sekunden was trinken, und die nächsten 5 Sekunden Augen zu machen.
Lol Post of the day...........Zitat:
Zitat von killer360
nen tolles auto suchen und durch die city knallen und erkunden
Als erstes die Dolby Anlage Laut aufdrehen... eine Kippe anzünden und den Vorspann des Story Modus ansehen.
Danach versuchen zum ersten Auftrag zu fahren was aber sicher daran scheitert, das ich irgendwie in Ärger mit dem Gesetzt gerate.
Denke nach 30 Minuten werde ich dann mein extra dafür lagernden Gold Code einlösen und gucken wer von euch hier gerade Online ist und zockt.
hab mal irgendwo gelesen dass es schon extrem viel spaß macht wenn man einfach nur durch die gegend fährt oder auf autos schiesst und die details geniesst. denke also, egal was ich mir vornehme, dass ich wahrscheinlich erstmal nur meine zeit "verschwende" in dem ich ohne plan durch die gegend laufe und den leuten auf die mappe haue usw.
Ne Lustige Gesteigfahrt ^^ Mit nem Fetten Fahrzeug
Töten... (Jetzt nichts falsch verstehen, ich bin im realen Leben harmlos^^)#
Aber leider wird es wohl noch ein bischen dauern bis ich das Spiel überhaubt spielen kann... :-(
Ähm, hast du mal irgend ein Teil von GTA gezockt?Zitat:
Zitat von AceKing187
mfg
°^^ Genau das werd ich auch machen.Zitat:
Zitat von Hopper King
:smt039
joa ich denk ich werd als erstes vor nervosität die cd runterfallen lassen dann rollt se unterm fernsehschrank und bei dem versuch sie wieder vorzuholn fällt der fernseher auf mein kopf und ich lieg bewustlos in meinem zimmer und werd von meinen eltern gefunden ^^
naja da das aber nich passiern wird denk ich mal das ich erst ein wenig rumfahrn werd und irwann die missionen anfangen werd und dann meine freundin ins zimmer geplatzt kommt und mich nötigt an die frische luft zu gehn oder irwas anderes zu machn auser gta zocken Oô :smt003
kommt immer geilZitat:
Zitat von XBU Valle0204
Ich frag mich die ganze Zeit was eine Gesteigfahrt ist...?! Wollte auch noch fragen.Hä ? Habe ich da etwas verpasst ? Gehsteig fahrt...Ahhh da komm ich schon eher mit und weiß was ihr meint wie das ist so eine Runde zu drehen ! : ) Aber hupen dabei nicht vergessen ! hehe
<----Und so werde ich dabei im Auto sitzen,mit einer Zigarette im Mund und dem Bösen Blick loool
Ich werd mit ein Auto die Stadt erforschen und danach ein paar Passanten umbringen.Und ich versuch schon mal die ersten Missionen.
geilen wagen suchen, dann die radio kanäle durchhören und mit dem auto in der gegend rumcruisen ;)
Na hoffentlich lesen unsere Herren Minister und co das hier nicht....
:smt039
Also zuerst werde ich das Spiel spielen.
Aber während ich am Anfang spiele werd ich mal möglichst versuchen genügend Taxi Missionen zu machen um einmal an Kohle zu kommen und möglicherweise Nitro und Hydraulik für Taxis freizuschalten wenn die das wieder eingebaut haben. Aber ansonsten wechsel ich mich mit Nebenmissionen und Hauptmissionen ab um mehr Abwechslung zu haben.
Same here ! Verbunden mit einer Geisterfahrt und ner dicken ercheateten Pumpe in der Hand... :D :D :DZitat:
Zitat von hardcorespieler
(Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :) )
Und danach mach ich mich an die Missionen.
Erstmal wie wild rumfahren und alles was sich bewegt umfahren oder abknallen..dann vllt. n paar Missionen machen und gucken was Online so geht.
Aso,Crackdown ist n guter Vorgeschmack auf GTA :smt003
also ich mach am anfang auch nur scheißdreck... in assis session gehen, bei seinem versuch mich zu überfahren 2 reifen platt schießen,die dann sofort feuer fangen und assi über eine rampe tief in den ozean befördern,danach noch im tony montana stil 2 oder 3 magazine mit nem maschinengewehr ins wasser fetzen,wo assis auto schon wieder oben an der oberfläche schwimmt.
mir ne prostituirte holen und mit ihr in der karre--> drive-by action in Liberty City
Heeeell yeeah
ähm ja doch,bis auf gta london und liberty city stories hab ich jeden teil gezockt. ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt: ich hab gelesen, dass jemand von irgendeinem magazin, in den 15 minuten spielzeit die ihm gewährt wurden, so viele missionen machen wollte wie möglich. leider ist er aber garnicht dazu gekommen, weil das stumpfe rumgeballer und die detailverliebtheit so beeindruckens sind, dass er nichts anderes gemacht hat als einfach nur random abzugehen.Zitat:
Zitat von Sir steve05
mfg
Will mal hoffen das der Kollege mir das rechtzeitig besorgt!
Nachdem ich es eingelegt habe werde ich vermutlich das Spiel starten........
:smt003
als erstes wir erforscht was es alles so an neuerungen gibt, und dann gehts auf spritztour
Wenn ich das Game in der Hand hab, erstmal durchatmen
danach reinlegen, Sound aufdrehen und Intro genießen, dann erstmal die Gegend bisschen anschaun, bisschen rumfahren und dann wird alles nieder geschossen :lol:
wenn ich dann so weit bin, mach ich erstmal die ersten paar Missionen und geh Online
Paket annehmen,den DHL Mann umarmen,das Spiel an die Xbox legen, nach draußen rennen und der Straße "erzählen",dass ich GTA IV habe, und dann wieder guten Mutes reingehe und mit zitternden Händen die GTA CD einlege,doch vorher riehe ich erst das Cover(neue Hüllen riechen immer so gut), dann starte ich das Spiel,schau mir das Intro mit Popcorn und nem´ Bier an und nach dem Intro bestaune ich ganz kurz die Stadt und schlage einfach mal einen "Passanten". Dann bin ich überglücklich.
LOL, find ich geil xDZitat:
Zitat von StanzZky
joar ich find auch neue hüllen riechen gut xD
rofl
werd mir dann aucheresmta ne biatch nehmen xD
ich werde erstmal die welt entdecken ;)
Ich fange direkt mit ein paar Missionen an und folge der Story,,,
,,,ich lasse mich erst mal ins Game einführen ;-)
Ich werde es wahrscheinlich genauso machen, wie ich es gerade bei GTA San Andi gemacht habe. Das Introvideo gekuckt, und dann erstmal ordentlich scheiße bauen und Unheil stiften. Damit das GTA Gefühl wieder kommt. Und dann würde ich an die Missionen gehen.
Ich werd solange Missionen Spielen bis alle Stadtteile frei sind und dann kacke machen....
Also ich für meinen Teil werde mich (sobald man die Möglichkeit dazu hat), frei durch die City bewegen, soviel wie möglich erkunden und wahrscheinlich Stunden damit verbringen mich an diesem Spiel & seinen vielen kleinen Gimmicks zu ergötzen...
Werde rumfahren, die neue Physik auf Herz & Nieren testen & mal ordentlich das LibertyCityPoliceDepartment auf den Kopf stellen.
Das ist das was ich mir vorgenommen habe, aber ich denke mir wird noch weitaus mehr einfallen wenn das Spiel dann endlich in der Box rotiert :D
MfG
CrunXta
Das kam mir auch gerade in den Sinn als ich die Postings hier las. In welch tiefes Loch schaue ich da gerade?!?!?!?!?Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Hmmm, ich hab jetzt (laut statistik) 65% durch, und irgenwie wirds langweilig...
Mit irgendwelchen Leuten Essen, oder Darts/Pool spielen geh ich schon lange nicht mehr. (Kostet nur unnötig zeit)
Die missionen sind (bis auf einige ausnahmen) alle recht ähnlich...
Und die Story? ...na ja, ist auch nicht soooo der Hammer.
Ich weiss nicht, ich bin irgendwie enttäuscht. :xbu059:
Keine ahnung ob ich´s überhaupt durch spiele.
Geht das nur mir so??
:smt003 :smt003 :smt003 Erstmal sehen wie ich alle verhauenkann :smt003
dann mache ich die mission weier wenn ich dann ne waffe hab schieße ich damit rum bis ich sterbe oder festgenommen werde :smt003
aber die story is besser
Ich finds garnicht langweilig.Die Story fesselt einen und es gibt echt genug zu tun um Spiel.Aber du hast en bisschen recht,es ist jetzt nicht so das Spiel das einen nicht mehr los lässt find ich.
Aber da ich zur Zeit Halo zocke hab ich ne gute Abwechslung,zuviel GTA IV am Stück ist scheisse,da hat man nichts mehr vom Spiel!
Hmm,
also wir haben das so gemacht, das wir ein bisschen die Story gespielt haben. Aber noch nicht wirklich weit, weil ich will das Spiel noch bisschen Spielen und nicht nach ein paar Tagen fertig haben *g*
Momentan ist das so, das ich oft Taxi spiele für Roman ^^
und mein Freund schießt halt die Leute ab, lol
Online werde ich es auch nochmal Spielen, aber mal sehen :3