-
Kane and Lynch Havanna
So ich muss nun noch über den 2ten großen Platz.
Heli Abschiessen Granatwerfer holen alle kein Problem doch das was meine Kollegen da anstellen ist ja unter aller sau.-
Gegner Welle 1-3 Kein Problem doch wenn ich mit den Jungs ma bei der hälfte des Platzes bin werd ich Wahnsinnig die verrecken einer nach dem anderen und ich darf den immer Adrenalin spritzen was natürlich super ist mitten auf dem Platz....
Wie habt ihr das geschaft ? Links- Rechts oder durch die Mitte? Wie verdammt nochmal hält man die Teammitglieder in der Deckung?
Das ich auf MOrphium spiel verstehts sich und ich bin ja wohl nicht der dümmste und spiel nicht das erste mal Shooter.-
Das kommt ganz nah an das Flugzeuglevel von CoD4 wenn es nicht schon soweit ist.
Argggh. Hilfe.
:smt039
-
ich hab meine teammates an der stelle teilweise hinter den panzer geschickt und teilweise hinter andere deckungen, und dann hab ichs rechts rum versucht, quasi rechts außen an dem grünzeug vorbei
-
Mit welcher taste den? X ? Die laufen mir immer hinterher, selbst wenn ich nur den Raketenwerfer hol.
-
ne, ich glaube man macht das mit "b", also wohin gucken und "b" drücken.
-
Okay danke werde es ausprobieren.- Hoffentlich klappts.
-
warum spielt man auch kane and lynch,was eh sack schwer ist direkt auf morphium durch. wirsts eh ned schaffen.
viel spaß im letzten level...
-
So leute solls geben die sich das spiel eben nicht 3 mal geben (leicht, schwer, KOOP) ;)
Und bis zu der Mission wars ja ein Spaziergang und das ist Mission 10 von 16.-
Werd ich haben. So wie bei CoD4:twisted:
-
Er hat CoD4 auf Veteran geschafft, warum sollte er Kane and Lynch nicht auch schaffen.
-
weil das spiel teilweise unmöglich schwer ist. und v.a. alleine wirds nich hinhauen. Ich hab cod4 auch auf Vet geschafft,aber Kane and Lynch noch ned mal auf normal (alleine)
naja,heißt jetz ned,dass ers auch ned schafft,aber ist echt schwer.cod4 ist ja noch so bissel try and error..man kommt immer stückelchen vorran,aber bei kane and lynch--> gut nacht ;)
-
Naja wir werden sehen, hatte heute keine Zeit.-
=) Ich bin auch aus dem Flugzeug gekommen:twisted:
Lassen wirs gut sein mit der Diskusion wer "besser" ist.
-
Habs jetzt ganz durch.- Finde der PLatz war das schwierigste aber wenn man dort mit bissl Taktik vorgeht macht man das auch im Schlaf.Ich hab die Kollegen gleich ins erste Haus oben rechts geführt und dann erstmal den Heli weg und dann immer auf dem PLatz vor rennen bis die nächste Gegnerwelle kommt und dann zurück ins Haus und von dort aus alles erledigen.
-
wieviel Kapitel hat das Spiel denn ? habs mir heute aussa Videothek geliehen und bin mittlerweile bei Kap. 11 in Havana.. und hatte dasselbe Problem.. werds morgen nochma versuchen
-
Soweit ich mich noch errinern kann gibt es 16 Kapitel.