Hi,ich mach hier nen Thread auf um eure Meinungen über die xbox portable zu wissen.Wird es irgendwann mal eine geben?Wann wird sie kommen?Wird sie besser als PSP?Wie schaut sie aus?.... .Danke im Vorraus:smt023
Druckbare Version
Hi,ich mach hier nen Thread auf um eure Meinungen über die xbox portable zu wissen.Wird es irgendwann mal eine geben?Wann wird sie kommen?Wird sie besser als PSP?Wie schaut sie aus?.... .Danke im Vorraus:smt023
Ja es wird eine geben Microsoft wird mit Apple zusammenarbeiten und eine Ibox rausbringen. In der größe eines I Pod Classic allerdings wie der 360 Nachfolger nur in Lila;)
Anonsten wie immer mit der Nylon technologie und 3 Yottabyte Speicherplatz.
:smt039
also valle bitte, alngsam ist es echt nichtmehr witzig-.-
du schreibst immer dass selbe aber meinst es nicht ernst, also bitte hör auf damit.
ich stell mir das ding so we ne psp vor nur geiler und in weiß
ja es wird eine kommen, so groß wie 50 cent stück wenn man drauf drückt kommt ein 100" bildschrim hervor und ne spiele sammlung von 300yota spielen....sie wird getarnt sein gegen diebstahl und wird für 25 cent zu haben sein....Zitat:
Zitat von hardcorespieler
man man man ...was ein käse....fragst du sowas ständig ?
Wenn's euch etwas ausmacht kann ich jemanden bitten es zu schließen.Aber irgendwie kann's ja auch interessant wenn jemand schon weiß wann es kommt oder wie es aussieht oder wie sie grafisch ist..... .
dann mach für die xbox"720" und die ein thread zusammen also lass die fusionieren
und überleg vorher ob der thread wirklich sinnvoll ist...
Ich find die Idee schon nicht schlecht und was sollte Microsoft dran hindern auch da Sony und Nintendo Konkurrenz zu machen?
Ich persönlich würd mir aber sowas nicht kaufen, ich bin einfach zu wenig alleine und zu Fuß unterwegs um es ausreichend nutzen zu können!
@The Smokin Gun:Wenn's für dich nicht sinnvoll ist musst du ja nicht mitschreiben,es zwingt dich keiner.Alle anderen mögen's sonst hätten sie sich auch beschwert.
ach lass doch solche threads wenn es irwas zu einer neuen konsole gibt würd es überall stehn und alle würdn ausflippen....
also find ich den thread und den xbox 720 total schwachsinnig....
Jop meine Meinung.
Aber trotzdem meine Xbox P. wird unsichtbar sein damit man sie mir nicht klaut.
Mag ja sein, aber dann brauchste in soclhen Themen auch nicht posten ;) Der Verfasser hat seine Gründe so einen Thread aufzumachen und will hier nach unserer Meinung fragen. Wer seine Meinung nicht äußern will, oder den Thread doof findet, sollte dort dann als Boikott nicht posten; finde ich.Zitat:
Zitat von Brummelbaer
Und das betrifft nicht nur dich, sondern auch zB Alex. Von ihm ist im 720 Thread fast jeder dritte Beitrag, obwohl er den Thread doof findet (Zumindest auf Seite 1^^). Ironie pur.
Naja, ich für meinen Teil will meine Meinung zu dem Thema nicht äußern, wenn ihr versteht, was ich damit zum Ausdruck bringen will :smt023
Naja Ironie pur war es eigentlich nicht.
Würde wirklich mal gerne eine goldene Xbox haben.
Aber an sich gibt es null Informationen zu neuen Kosolen.
Außerdem kann ich mir die Grafik garnicht noch besser vorstellen als jetzt schon.
Das konnte man bei Ps2 Zeiten auch nicht...;)Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
mfg
ich kann das schon, also mir ne bessere Grafik vorstellen. Ich frage mich nur, ob man irgendwann eine bessere Optik hinkriegt, als die Optik im echten Leben .... Technisch wird's sicherlich irgendwann möglich sein, aber wie soll das dann aussehen?^^
Also ich habe letzte Woche eine Zeitreise gemacht ins Jahr 2049. Richtig geil dort. Hab mir die Xbox 1080 und die Ibox mitgebracht. Und Valle hat recht mit der Ibox. Auf jeden Fall ist das Leben dort schön. Die hälfte der Erdbevölkerung lebt auf dem Mars und Georg W. Bush ist der Präsident der Erde. Er wurde 2 Jahre zu vor aus einer Eiskammer wieder aufgetaut, da er sich hat einfrieren lassen, um die Weltherrschaft an sich zu reißen. Naja und jeder hat ein Schwebeauto.
Und wie ist die xbox 1080?:smt003
Niemals, werden die Menschen Schwebeautos haben! Jdf nicht solange, wie sie nichteinmal das Reisverschlussverfahren beherrschen :smt023Zitat:
Zitat von DaBrain
Das Reisverschlussverfahren wurde von Außerirdischen Wesen im Jahre 2034 als Hilfsmittel zur Machtergeifung benutzt. Deshalb wurden die Schwebeautos erfunden, um eine erneute Herrschaft der Xpanda 3000 zu verhindern. Denn die Schwebeautos machen das Reisverschlussverfahren nutzlos.Zitat:
Zitat von coolinking
sollte man den thread nich mal closen
hat doch eh kein sinn hier posten alle, inkl. ich selbst, nur geistigen dünschiss :smt003
und das verleitet ja auch fürchterlich
Also ich finds grad ziemlich lustig
Im Prinzip nur du und Brain ;) Der Rest ist Foren-Norm.Zitat:
Zitat von Brummelbaer
@Brummelbaer
Warum sollte man den Thread closen,wenn die meisten es eh lustig finden?