FourZeroTwo hat sich zu Wort gemeldet und lässt nun verbreiten, dass sich das MapPack zu Call of Duty 4: Modern Warfare nicht auf den 10. April verschiebt:
http://xboxuser.de/newsflash/call_of...erspaetet.html
Druckbare Version
FourZeroTwo hat sich zu Wort gemeldet und lässt nun verbreiten, dass sich das MapPack zu Call of Duty 4: Modern Warfare nicht auf den 10. April verschiebt:
http://xboxuser.de/newsflash/call_of...erspaetet.html
Aber wann kommt es dann?
oftmals sind neue inhalte für uns vormittags bereit zum laden, aber will dir da keinen floh ins ohr setzen...
hab mich jedenfalls das gleiche auch vorhin gefragt :smt023
Äh... also wenn ihr euch das beide gefragt habt, habt ihr beides eins gemeinsam: Ihr habt den Newsflash nicht gelesen :roll:
ICH meinte nur die uhrzeit ;)Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
kannst mir doch nicht uuuuuuuuuuunterstellen ich hätte die news nicht gelesen :D
:smt003 Na dann entschuldige ich hiermit öffentlich für die infame Unterstellung und bedanke mich für die Aufmerksamkeit ;)Zitat:
Zitat von plus.plus
Eine Uhrzeit wissen wir noch nicht, spätestens wenn wir ne Meldung haben, hauen wir die sofort raus...
Na wenigstens dauerts nicht noch ne ganze Woche...
:smt039
Oh,ich hab den Newsflash nicht gelesen,sorry wegen der dummen Frage.
Lechz :D der Trailer ist der oberburner, könnte ich sein der da vorspielt :smt003
Dann wars wohl doch ein Aprilscherz :smt023
Hat jemand ne Ahnung, wie die Maps runterzuladen sind? In CoD gibt es ja,afaik, keine Contentoption ... oder?
Marktplatz-->Neu Eingetroffen-->Call of Duty 4
Kommt heute im laufe der Nacht. Kostenpunkt: 800 Points
wie bei fast jeden spiel du gehst auf Spielemarkt>Neu Eingetroffen>COD 4>Variety Map Pack>Download>Spielen>über Amis aufregen>Spiel ausmachen^^
Und hat schon jemand die neuen Maps ?
Sind die schon zum Download bereit? Will die Box jetzt noch nicht anschmeissen.......
Hmm also ich hab das spiel gestartet dann is ne aktualisierung gekommen, jetzt hab ich hier jeweils im offline und im online modus einen menüpunkt mit "map downloaden" aber es geht irgendwie nicht....
......Ohja points sind drauf....
Mmmhhhh komisch
Naja geht immer noch nicht vielleicht dauerts noch ein wenig bis man sie downloaden kann?
Oder hat sie schon jemand?
@Patno1 dein speicher is voll hab dir grad auf die pm geantwortet.
Ok werde die Post jetzt mal leer machen :smt023
Der Download wird dann aber jetzt gleich bestimmt funktionieren :smt003
Auf xboxfront steht um 15.30 uhr.
:smt003 ist ja nicht mehr lange.........
Bin am downloaden gleich gehts los :smt003
Ich hab auf creek schon nen glitch :smt003Zitat:
Zitat von Patno1
Die Maps sind schön groß und machen echt fun. Auch die kleine Bonusmap ist Top. Der Download lohnt sich auf jeden Fall, aber das ist ja für jeden CoD Fan sowieso Pflicht :smt023 .
@ xxxxxxxMDxxxxxxx
Ich auch :)
Wie viel kosten die ms points?Sind die Maps wirklich so gut?Danke
800PointsZitat:
Zitat von hardcorespieler
@all
Was denn für nen Glitch?
mfg
oh man und ich hab mein CoD bis MO verliehen...
:smt039
Kann man eigentlich nur im Geschäft die 2100 points oder 4200 points kaufen?Kann man keine 800 points kaufen?
Du kannst über XBox-LIVE auch 500er Pakete kaufen (6 Euro)
Danke für die schnelle Antwort,aber meine Mutter steht nicht auf Kreditkarten zahlen.Trotzdem danke.