WICHTIGE MELDUNG!!!!
HEUTE ABEND WIRD BEI GIGA GAMES GTA 4 ANGEZOCKT UNBEDINGT FÜR ALLE VORBESTELLER UND DIE NOCH UNSCHLÜSSIG SIND:smt023
EDIT:HEUTE UM 22.00uhr ENTWEDER ÜBER STREAM AUF DER HOMEPAGE ODER ÜBER SATELITENSCHÜSSEL
Druckbare Version
WICHTIGE MELDUNG!!!!
HEUTE ABEND WIRD BEI GIGA GAMES GTA 4 ANGEZOCKT UNBEDINGT FÜR ALLE VORBESTELLER UND DIE NOCH UNSCHLÜSSIG SIND:smt023
EDIT:HEUTE UM 22.00uhr ENTWEDER ÜBER STREAM AUF DER HOMEPAGE ODER ÜBER SATELITENSCHÜSSEL
Wann kommt das? O.o muss unbedingt giga wieda raussuchn xD
Es wird dann aber mit ziemlicher Sicherheit erst um 23 Uhr kommen, weil gta 4 ab 18 ist bzw. sein wird.
hmpf glaube das isn april-scherz... klingt recht unreal da steht was von wegen welt-exklusiv
habe grade den teaser angeschaut ...ab 22 uhr kommts heute so um ca 23 uhr denke ich
kommt -sollte es überhaupt kommen- GTA 4
Ich glaub solche witze machen die nich ich gucke Giga jetzt schon 6Jahre lange
Und solche witze haben die noch nie gemacht
Also ich glaube auch nicht wirklich dran.
Habe jedoch schon oft gesehen dass sie Sieile da hatten die zu dem Zeitpunkt wirklich erst in 1 Monat oder mehr rausgekommen sind.
Dann haben sie ja immer diese besondere Edition mit dem Aufkleber vom Publisher selbst.
Vllt ist es ja diesmal auch so. Wird man sehen.
Aprilscherz.
Naja wie auch immer mich muss man sicher incht vom Kauf überzeugen;) Geht glaub niemandem hier so das er unschlüssig ist.
:smt039
Doch mich z.b. ich hab mir noch nicht vorbestellt weil noch unschlüssig bin wegen der grafik (ich bin Grafikfreak)^^Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Ich gucks mir ma an...vielleicht können die mich überzeugen.
Rockstar wählt natürlich ausgerechnet Giga aus, um erste Ingame Szenen zu zeigen.:smt003 Ist bestimmt ein Aprilscherz. Ich werds mir aber heute trotzdem ansehn. Weil wenns sies doch zeigen, was ich nicht glaube, hätte ich bis zum 29. April schlechte Laune wenn ich das verpass.
Ich glaub auch, dass das ein Aprilscherz ist. Bezweifel irgendwie, dass Giga da als erstes Magazin überhaupt Ingameszenen von GTA 4 zeigen wird. Ich werde mal reinschauen über Stream, aber dass es kommt, da glaube ich nicht dran.
Ich freu mich so derbe auf das Spiel, dass glaubt ihr gar nicht. Nur noch wenige Wochen!!!!!!!
Du sagst es.
Also,dass ausgerechnet GIGA als Erstes Szenen anspielt,ist höchst unwahrscheinlich.
Also Exklusiv is es net und Welt Exklusiv scho mal gar net , in der aktuellen GamePro , die alle Abonnenten schon haben sollten , is ne Preview zu dem Game oder sogar n Test weis net mehr genau habs noch net gelesen ^^.
Das was die Voll Pfosten da dan zeigen is bestimmt eh total uninteressant weil dies eh net drauf haben . Zeigen immer wenn die dann doch mal was hinbekommen die gesichter von denen -.-
Ich bin auch noch unschlüssig, bin mit dem Preis nicht zufrieden :-k
Aprilscherz?, das sind keine kleinen Kinder mehr ;)
Wieso mim Preis net zufireden ? Keiner zwingt euch doch die Special Edition zu kaufen , oder !?
Wer net unbedingt die Tasche und das andere nutzlose zeug brauch nimmt die normale Version :)
Ja och, ich möchte dir normale Version :roll:
Trotzdem teuer
Ganz normaler Preis halt.Zitat:
Zitat von _SirJoman_
Du hast irgendwie komische Probleme;)
Jo, hab ich acuh ^^"
Ich bin schon sehr überzeugt, aber ich habe auch noch was anderes zukaufen als nur GTA
Ja ich auch.Zitat:
Zitat von _SirJoman_
Ich spar halt und Arbeite dann reicht das Geld auch.
Was arbeitest du denn? Bei uns gibt es keine Arbeit für minderjährige, die Wap austragen geht nicht weil alles schon belegt ist etc. Mehr gibt es nicht
Blättle Austragen und Spülen im Hotel.
Bei uns gibt es keine Hotels und "Blätchenposten" sind ALLE schon belegt -.-
Das glaub ich dir trotzdem nicht.Zitat:
Zitat von _SirJoman_
Werde heute mal vorbeischauen. Erstmal ganz am Anfang der Sendung schauen
ob sie's ankündigen. Dann später nochmal um 23 Uhr da sie erst dann Spiele ab 18 zeigen dürfen. Haben sich keine Lizenz dafür gekauft.^^
Aber letztlich ist es mir auch egal denn GTA IV kann man sich schon ganz gut vorstellen halt eben Liberty City im neuen Grafiklook und evt. noch einige Sachen mehr. Aber der letzte Trailer war einfach geil da wo Nico mit dem SWAT in der U-Bahstation rumgeballert hat. Sieht einfach geil aus.
...ich habe es mir bereits gedacht...
Ja also die Verpackung sieht ja schonmal ziemlich original aus.
Also um 23 Uhr wird man wohl mehr erfahren.
Und kam was? Wahrscheinlich nicht, oder? :smt003
Würd mich auch mal interessieren...Zitat:
Zitat von Patno1
Hab reingeschaltet, aber war eben doch ein Aprilscherz.
Aber als sie zuerst das Cover in ihren Händen hielten und zeigten, dachte ich für einen Moment echt, dass was kommen würde. :smt003
gut das ich nicht aufgeblieben bin^^
ich dachte mir das schion!
Naja dafür hatten sie bestimmt gute einschaltqouten....Zitat:
Zitat von Rub3n
War ja klar.
Meint ihr wirklich GIGA zeigt "Welt-Exklusiv" GTA Gamplay-Szenen^^
mfg
Aber auch nur in den ersten 5 Minuten.Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Nach dem die das wahre Spiel endhüllt haben, haben die bestimmt 85% der Leute verloren. Aber ich muss sagen, wo sie mit der Hülle rein sind, hab ich schon ein grinsen in der Fresse gehabt. Mich würd aber echt interessieren, was auf dem Backcover abgedruckt war.Zitat:
Zitat von dayX
Also ich fand GIGA mal richtig geil, doch mittlerweile sind das irgendwelche Studenten,die einen Nebenjob brauchen und die Sendung auch mittlerweile durch solch Aprilscherze Einschaltquoten lockt.
Ich hab mir das Spiel zwar nicht vorbestellt aber werd's mir bestimmt besorgen,zwar wird das mit meinen lausigen 13 Jahren nicht klappen,aber dafür gibt's ja Eltern die man baggern kann.
Ich leih dir meinen Vater aus der bestellts dir vor :smt118 :smt003.Zitat:
Zitat von hardcorespieler
War nur ein spaß.
Ich find GIGA eigentlich gar nicht so schlecht. Ich find die Ps3 und die 360 Show nicht so schlecht. Neben the one and only Late Knights :smt003. Konnts leider nicht sehen.
Ohne Simon und Etienne ist GIGA Games nichts mehr! :)
Früher fand ich Giga Games noch voll geil, als Eddi und die andern alten noch da waren. Da wars immer voll witzig. Aber jetzt ists nur noch assi
Lol ihr habt das echt geglaubt?
Warum sollte Rockstar überall nur Trailer bringen und dann Giga das Game anzocken lassen im Tv?
Man weiss doch wenn man Rockstar kennt das die nie besonders viel von den Gta Teilen zeigen bevor se released werden.
Und Giga find ich auch dämlich wie schon gepostet wurde kommen mir die Typen alle wie total verpeilte Studenten vor.