Wer geht hin ausser mir? Wie sind eure Tipps?
Alles hier rein!
Druckbare Version
Wer geht hin ausser mir? Wie sind eure Tipps?
Alles hier rein!
Denk mal Bayern wird (leider) gewinnen.Ich tipp auf 2:0.
Kann aber auch ganz anders kommen da so ein Finale ne ganz andere Atmosphäre ist und Dortmund schon ein paar gute Offensivleute hat.:smt003
Bin aber für Dortmund ;)
Karten hab ich leider nicht kriegen können :(
Ich sitz dann vor der Glotze und erwarte ein 3:2 für Bayern nach Verlängerung.
Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Hoffentlich mit nem kühlen Weissbier, Brezn und paar Weisswürsten, ja? :-)
:smt003 Ja,hoffentlich wirds en spannendes Spiel.Nach 90Minuten stehts 1:1,nach Verlängerung 2:2 und dann Elfmeterschießen oder so ähnlich :D
Wird vermutlich eher ein Warsteiner, Chips und Mettwürstchen :smt003Zitat:
Zitat von Razorbacks
Ich gehe dann aber als neutraler Beobachter ins Rennen, mir ist egal, wer gewinnt... es muss dann einfach nur vom Spielverlauf her verdient sein ;)
ich schaus auch zuhaus und hab schon kasten weizn im keller und paar brezl für kollegen... wird lustig^^
achja... bayern gewinnt 2:1 wegen einem überragenden kahn!!!^^
Ich hoffe ich kanns mir im Stadion angucken. Tickets sind vorbestellt, aber ob ich welche kriege ist ne andere Frage. Vielleicht steht Fortuna ja auf meiner Seite und es wird mein Los gezogen... [-o<
Mein Tipp ist 1:0 für Dortmund (Klimowicz 74. Minute nach Vorlage von Kehl) :)
wer wird ihrn jetzt holen ?
Dortmund!lDie schwarz-gelbe Macht wird den Bazis ordentlich einheizen :smt118
Du weisst schon das Smolarek gar nicht mehr in Dortmund spielt?:smt003Zitat:
Zitat von Freece
Nach ner tollen Einzelleistung von Frank Mill und nachdem Teddy DeBeer eine Glanzparade losgelassen hat! Spielt Raducanu noch?Zitat:
Zitat von Freece
Ich bin doof... Ich meinte Klimowicz !!! :shock:Zitat:
Zitat von dayX
Zitat:
Zitat von Freece
Es sei dir verziehen!
Wie im BVB Thread schon geschrieben, hab ich 2 Karten bekommen. Vielleicht kann man sich ja vor dem Spiel irgendwo treffen @ Razor?
Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Wir kommen mit dem Bus um 15 Uhr aus München an! Direkt am Stadion! Wir können ja noch Nummern tauschen um mal ein oder 2 Bier zusammen trinken! Würde mich auf jeden Fall freun!
Habe mich heute morgen total gewundert warum da 10 Münchener Fans um 12 Uhr in der Schwebebahn sitzen. Habe erst heute erfahren, dass heute das Finale ist.^^
Naja das Spiel war schon teilweise blöd obwohl die 91zigste Minute so ziemlich heftig war. So viele aus dem BVB hatten eine Gelbe Karte.
War aber doch schon sehr spannend und hat mich seit der WM zum ersten mal wieder in Fußballfreude versetzt.
Freu mich schon auf die EM.
Man man man...
Tolles Spiel,aber total unverdient wie ich finde.Der Schiri war ja mal das letzte.8 Karten für Dortmund und keine für Bommel oder Toni.:roll: Und vor dem Spiel hat noch jemand gesagt,dass der Schiri ziemlich viel durchgehen lässt.
Ich verstehs einfach nicht,die gelben Karten warn zwar alle einiger maßen zurecht,aber das Van Bommel,der eh nur am meckern und foulen ist,oder Toni, der das ganze Spiel über aufm Boden liegt,eigtl. garnicht verwarnt werden find ich nicht fair.Ist übrigens nicht das erste mal dass sowas passiert bei den Bayern.
Aber man muss Dortmund einfach mal loben,super Spiel besonders von Kringe und Tinga.Ich hätts ihnen so dermaßen gegönnt..besonders Thomas Doll.Aber was soll man machen...
Bin ja mal gespannt ob die den Doll jetzt immernoch feuern wollen,wenn ja versteh ich die Welt nichtmehr.
Ich freu mich schon wenn Razor nach Hause kommt :smt003
Toni hat doch ne Gelbe bekommen!
Wie schon beim anderen Thread erwähnt:
"Toni fällt da aber auch theatralisch! ...und oft!"
:smt003 Ja,er hat ne Gelbe bekommen aber irgendwie zu spät.Und Bommel hät auch ne Karte kriegen müssen,wenn nicht sogar ne Rote!Zitat:
Zitat von recOGnize
ahje... klasse spiel von beiden mannschaften... bayern hatte bissl mehr glück^^
Muss aber sagen das der schiri bissl komisch gepfiffen hat, für beide, aber was solls ;)
Klose hätt heut eins machen müssen...^^
Oh man jetzt haben wir einen für die nächsten 4 Wochen einen überglücklichen Razor am Hals.. Das kann was werden.:twisted:
Naja hab nur die zusammenfassung gesehen.- Meine Oma hat sich auch tierisch über den Schiri aufgeregt aber was solls man kanns immer auf irgendwas schieben...
:smt039
Jo,dazu kommt ja noch die Meisterschaft,die ja eh entschieden ist,und evtl. noch der Uefa Cup.Könnte wohl en Tripple werden,ich weiß jetzt nicht welche Mannschaften im Finale stehen könnten wenn Bayern gegen St.Petersburg gewinnt,aber sieht doch ganz gut aus.Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Zum Finale..Ja natürlich schiebt man das dann auf irgendwas,aber ich finds schade,dass sowas dann dazu beiträgt,dass die bessere Mannschaft verliert.Und ich glaube(hoffe),dass jeder sagen kann das zumindest Van Bommel vom Platz geschmissen gehört.
Naja, van Bommel ist zwar ne Wildsau auf dem Platz aber ich kann jetzt nicht sagen das er da übermäßig heftig rumgebolzt hat. Hab allerdings auch noch keine TV Bilder gesehen, das Spiel werd ich mir morgen nochmal in ruhe ansehen.
So, bin da! Klasse Tag, Stadion fest in Dortmunder Hand! Wie auf nem Auswärtsspiel!
Der Sieg! Verdient? Nicht unbedingt, aber auf die Saison hin gesehen schon! Dortmund fehlte das gewisse etwas! Haben aber gut dagegengehalten! Respekt!
Jetzt heissts erstaml am Donnerstag die Russen weghaun, dann die Meisterschaft klarmachen!
Ach ja, Bilder kommen auch noch!
Schönes gutes Pokalendspiel. Glückwunsch an die Bayern und Gratulation zur sehr guten Leistung der Dortmunder.
Und jetzt benötigst du nur noch eine Signatur von der EM. Ist ja glaube ich schon das nächste große Ereignis.
Wie viel ist es ausgegangen ? :-#
In einem umkämpften Spiel 2:1 für München.Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
glück noch mehr glück, bayern
verdienter Sieg von Bayern und Toni jetzt mit dem 4. Doppelpack in Folge =)
Geil war auch das Interview mit Luca nach dem Spiel: "Ich muss in Deckung gehen, da kommt Franc"....Luca (auf Deutsch, zu Ribery): "Was ist das??" Ribery: "Eine...WASSER!" Und spritzt Toni und den Journalisten nass :D
Herrliches Spiel!
POKALSIEGER ! ! ! ! !
Luca Toni - Man of the Match
Das war echt geil. :smt003Zitat:
Zitat von Maxi
Wie der "WASSA!" gesagt hat und anschließend Toni mit der Wasserflasche anspritzt xD
Zitat:
Zitat von Rubinho
http://www.myvideo.de/watch/3989651/...B_Pokal_Finale
hf ;)
einfach hammer sympatisch die beiden :DZitat:
Zitat von K4n1ckel
Was ist das?
Das ist "Wassaaaa".^^
Schon ganz lustig.
du hast vergessen... EINE WASSA !!!!^^Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
Wenn der arme unintegrierte Türke sowas sagen würde... aber weils der Franzake is der den Ball treten kann isses natürlich sau lustig... höhö der Froschfresser kann kein deutsch :roll:
Wenigstens machen sie nen Deutschkurs!
du solltest dich mal selber reden hören... :roll: :roll:Zitat:
Zitat von recOGnize
Habs nochmal ganz laut gesagt! ;)Zitat:
Zitat von Maxi
Ich sagte doch auch das es gut ist das sie nen Kurs machen! Find ich gut! Ungelogen!