Hi,
Ich habe mein Gamertag und den Inhalt gelöscht. Kann ich denn später mein Gamercard wieder von XBL abrufen und wieder neu erstellen?
Druckbare Version
Hi,
Ich habe mein Gamertag und den Inhalt gelöscht. Kann ich denn später mein Gamercard wieder von XBL abrufen und wieder neu erstellen?
also den gamertag kannst du wiederherstelln aber ich glaub die savegames sind weg wenn du das überhaupt meinst
aber wenn du zb, so bilder gekauft hast und dein profil wieder hast kannst du sie nochmal runterladen und must nix dafür zahln
Naja hauptsache man hat sein Gamercard wieder. Die Spielstände sind egal. Wird denn bei der Profilerstellung die GS auf 0 gesetzt oder bekommt man seine alten GS wieder?
Was ich jetzt nicht ganz verstehe ist ob du deinen Gamertag vollkommen gelöscht hast oder ob du ihn nur von der HDD gelöscht hast.
Wenns das zweite ist dann kannst du dir den Gamertag von Xbox live herunterladen und zwar so wie der zuletzt online aktualisiert wurde.
Das heißt, dass wenn du eine Zeit lang mit dem Profil nur offlne gespielt hast und den nicht online hattest dann werden die neuen Spiele und Gamescore logischerweise wieder annulliert aber ok das war jetzt garnicht deine Frage.
Jedenfalls wird nichts gelöscht und du kannst dir alles gekaufte kostenlos wieder downloaden.
Aha ok. Ich hatte es von der HDD gelöscht. Naja evtl. werde ich wieder eine 360 kaufen, besonders wegen GoW2.
du wirst nicht der einzige sein, ich denke es wird halo3 verhälltnise ham mit dem 360 konsolen umsatz, ich denke zum release von gow 2 wirds aufm höhepunkt sein. da gow mehhr gespielt wurde/wird als halo3...und gow 2 dementsprechend hoffentlich auch
Warum hast du deine 360 überhaupt verkauft?? War doch klar das GoW2 irgendwann kommt.
Ne PS3 wegen dem BRPlayer zu kaufen sehe ich in gewissem Maße noch ein! Aber ne PS3 wegen den Spielen zu kaufen beim besten Willen nicht! Ich wüsste nicht mal einen Blockbuster was exklusiv kommt! Ausser MGS oder GT! Wobei Forza auch sehr gut is!
und MGS kommt wohl auch für die 360!
Ich weiß jetzt nicht was du unter MGS verstehst? Aber für mich heißt das Metal Gear Solid und das ist ein Sony only Game sag ich mal :smt003 Im Klartext! Sony hat die exclusiv rechte daran die werden wohl kaum so blöd sein und das Spiel auf der 360 bringen!!Zitat:
Zitat von Three Sixty
ja schön das es füpr dich metal gear solid ist, ist es für mich auch, und ich hab gehört gerüchten zu folge solls auch für die 360 kommen...
Quelle?:roll:Zitat:
Zitat von Three Sixty
MGS intressiert mich zwar nicht sonderlich aber Sony wird nicht so blöd sein und das Game für die 360 bringen wenn Sony die Rechte hat,wie ProGamer schon gesagt hat!
@Topic:Naja ne 360 lohnt sich nicht nur weil irgendwann GoW2 rauskommen wird,gibt genug gute Games!
Gerüchten braucht man bei MGS 4 nicht mehr zu glauben, da es ganz deutlich und wirklich schon sogar 2 mal offiziel bestätigt wurde und zwar vom Herrn Kojima persöhnlich, dass es nur für die Ps 3 erhältlich sein wird was ich auch einsehe da es der einzige Titel ist den die 360 nicht hat. Jedenfalls wird es niemals einen Ersatz für MGS geben.
Naja ich werde auch nicht 100% wieder die 360 kaufen. Mal gucken. Naja also mit der PS3 bin ich zufrieden. Aber GoW macht online eine Menge Spaß, besonders wenn man es spielen kann:D
Außer GoW wäre für mich kein anderer Kaufgrund der 360. Die anderen Spiele wie Bioshock, Halo interessieren mich nicht. Aber wegen nur GoW soviel Geld zu bezahlen?
Mal sehen was die Zeit bringen wird. GoW2 kommt ja eh noch im November, bis dahin hole ich es mir oder nicht. Es ist ja eh nur ein Spiel.
Von mir aus kann der Thread geschlossen werden.
Dann nenn mir mal nen Grund sich ne Ps3 zu kaufen mir fällt da nicht ein gescheites Ps3 only Game ein.Zitat:
Zitat von killer360
Zitat:
Zitat von XBU Assi
So siehts mal aus Assi!
Die PS 3 besitzt eigentlich nur noch MGS 4 was ein wirklich gewaltiges Spiel ist.
Aber das weiß man nur wenn man jemals ein MGS gespielt hat.
Ansonsten dachte ich eigentlich immer, dass es nur das ist was man in den Trailern eigentlich sieht nämlich ein reines Action Spiel.
Aber Hauptkern des Spiels ist ja die Story.
Also MGS4 ist nicht das einzige coole Game für die ps3.Da gibt's ja noch Final Fantasy 13,Killzone 2,Tekken,God of war 3,Lair.... .Ich bin kein ps3 Fanboy weil ich ja ne 360 besitze,finde die Konsole aber trotzdem voll cool.
MGS ist doch langweilig.... Die ersten Teile waren immer abslout gleich. Völlig linear nur eben an anderen Schauplätzen!
Damit MGS 4 ein Burner wird müssen die sich aber wirklich was einfallen lassen! Denke nicht das das so ein super Game werden wird.
Mein Gott :roll:
Assi, auf der PS3 wird auch gute Spiele erscheinen. Metal Gear Solid, God of War, Tekken, Killzone 2, Motorstorm, Resistance, und das Autorennsimulation(fällt mir gerade nicht ein).
Auf der 360 erscheint natürlich auch gute Spiele, aber von denen ist für mich nur GoW ein Kaufgrund.
@hardcorespieler:
Lair war ein totaler Flop. Erwartungen waren groß, enttäuschte aber wegen schlechten Wertungen und mageren Verkaufszahlen. Ich persönlich sehe da keinen Grund eine PS3 zu kaufen, wenn man schon eine 360 hat. Ist Geldverschwendung und man wird nicht glücklicher als man schon ist.
MGS4 und God of War 3 sind die einzigen Titel, die mich interessieren. Und MGS muss man schon vorher gespielt haben, um den Zusammenhang bezüglich der Story zu verstehen.
Auf der 360 habe ich neben den ganzen Shootern (gibt viel zu viele..) auch erstklassige Rollen- und Rennspiele. Mass Effect ist derzeit mein Lieblingsspiel und Lost Odyssey ist nicht weit vmo Kauf entfernt. ;) Rennspielmäßig gibt's Forza 2, PGR4, Colin McRae DiRT (affengeiles Spiel!) und mit Race Driver GRID kommt schon der nächste Kracher. Wenn du eine Zweitkonsole brauchst, dann kauf dir ne Wii für 250 Tacken und du hast ne perfekte Abwechslung zur 360. Die 360 und PS3 sind sich viel zu ähnlich um beide zu besitzen.. Meine Meinung.
Boah.. is ja mal heftig OffTopic.. xD
Ich kram mal den Thread hier wieder raus :smt003
Mich würde folgendes interessieren:
Wenn ich bei nem Kumpel bin, mit dem zocken will und mein Profil verwenden möchte, dann lad ich mir das mit der Option bei ihm runter und verwende es. Wieder daheim lad ich es mir dann wieder runter und hab alles was ich erspielt hab wieder auf meiner Konsole. So weit die Theorie, bei der Praxis hab ich noch Angst davor, dass ich mein Gamertag zerstör.
Vielleicht hat das ja schon jemand probiert und kann mir das bestätigen, danke dafür :smt023
hmm... soweit ich weiss ist nur das Savegame auf der Konsole wo das Spiel gespielt wurde.
Die Gamescore Erfolge werden aber aufm Gamertag gespeichert und auch an Xboxlive übertragen. Also wenn du bei deinem Kumpel Gamescore Erfolge freischaltest und da dann auch Online gehst, wird der Gamescore an Xboxlive übertragen. Zuhause lädst du dann deinen Account, mit den bei deinem Freund erspielten Gamescore, wieder runter. Sollte nix kaputt gehen :smt003 ... also bei mir hats so damals auch wunderbar geklappt. :)
Schönen Dank! :smt023
Es ging mir auch hauptsächlich um mein Profil mit Erfolgen. Dann werd ich das das nächste mal probieren. :D