Wer von euch ist auch dabei.
Vielleicht können wir ja zusammen zocken.:smt023
Druckbare Version
Wer von euch ist auch dabei.
Vielleicht können wir ja zusammen zocken.:smt023
wie kommt man den an den spaß dran ?
Ich wollt mich vorhin dafür anmelden, aber leider kommen nur noch Leute rein, die bei IGN einen Account haben, der mindestens 2 $ im Monat kostet. Son Mist!!
schade ich hab meine bei ign umsonst gekriegt:-kZitat:
Zitat von DaBrain
Der ist umsonst! Bloß das Ticket kostet was und ein PremiumAcc kostet was
Ja der war ja auch umsonst, nur jetzt sind nur noch Tickets für so einen Prmium Account da.
Bin auch noch mit dabei :D . Hab eben den Key bekommen :smt023 .
Versucht euer Glück hier http://forum.gamefactor.de/f-xbox-36...-gewinnen-234/
Zitat:
Zitat von Patno1
Naja, ich geh da mal nicht fleddern! Sollen die Leute die Keys nehmen die da schon lange aktiv sind! Und wegen so ner Beta mach ich mir net ins Höschen!
Ich weiß zwar nicht genau was fleddern bei euch heisst (kanns mir aber denken), ist mir aber auch Latte :D . Es war nur ein Tip von mir. Ich hab so noch nen Key bekommen.
Ich bin sowas von dabei :)
Weis einer ab wie viel Uhr die Server On gehen ?
Ich glaub mal morgen um 7 uhr wegen der Zeitverschiebung
Bah is ja echt scheiße da mal aufn Server zu kommen , totale überlastung -.-
man hört auf über betas zu reden...eigentlich sollte ich in den letzten tagen nen code für die top spin 3 beta bekommen,leider gibts die e-mail adresse gar nich mehr auf die die das passwort schicken -.-
naja das nennt man wohl pech^^
Das ist doch dann dein eigener Fehler gewesen.......
Heute Nachmittag lief die Beta noch einwandfrei.
Haha hab grad gezockt und direkt is auch mal Major Nelson gejoint , haha habe ihn direkt mal umgeballert :)
Ha ich finds cool.
Nach längerem Spielen bin ich nun etwas ernüchtert. Sooooo gut ist es doch nicht........ Bin mir auch nicht mehr sicher ob ich das Spiel überhaupt noch kaufen werde.
Also ich finde es biser sehr serh geil , Fette Sounds , Super mega geiler Sound auf die entfernung , und jede menge Bums ^^
Battlefield so wie es sein sollte , viele sachen müssen noch , vom beta standtpunkt aus gesehen , gemacht werden , ansonsten super.
Lässig,Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Naja was gibts den sonst noch so zu berichten?
:smt039
Alles beim alten , es Kracht ordentlich :) .
Guckt euch paar vids an Gamtrailers oder Youtube , gibbet jede menge Beta stuff.
Jungs das was euch net gefällt müsst ihr EA schreiben! damit die das ausbessern für was ist eine beta da!!! hop:D
Bisher gibts net viel zu meckern , ausser Grafik , is aber halt ne Beta.
Über Bugs bin ich noch net gestolpert und das man keine SPiele findet liegt an den Servern von EA (wie immer -.-).